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Fehler 1410

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NaLa1
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Direkt nach Vertragsverlängerung Fehlercode 1410

Hallo allerseits!

Ich habe am 25.09. meinen Vertrag verlängert und kann seitdem nicht mehr auf mobile Inhalte am PC oder in der App zugreifen. Ich bekomme dann immer nur den Fehlercode 1410 mit dem Hinweis auf fehlendes Abonnement.

Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annehmen könnte...

 

VG Nicole

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

wiederre
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Betreff: Fehler 1410

Hallo,

 

habe auch den Fehler 1410 bei Sky Go. Das schon seit ca. 3 Wochen. Habe hier 2 Sky Mitarbeitern (BenjaminM und Sanny_G) schon eine PN geschrieben. Bisher noch keine Antwort. Scheinen ja viele das Problem zu haben und bisher habe ich noch keinen hier gesehen bei dem das Problem gelöst werden konnte. Auf der Statusseite zu dem Problem hat sich seit dem 3.8. !!!!!!!!!!!! nichts mehr getan.  Wäre für eine schnelle Lösung dankbar. Schließlich zahlt man dafür und ist bestandteil des Vertrages. Alle Lösungsversuche (Neu anmelden und Neuinstallation habe ich schon probiert)

 

 

 

 

 

 

martinks
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Betreff: Fehler 1410

Ich habe leider das gleiche Problem. Vor 2 Monaten lief alles super, plötzlich kann ich keine Bundesliga mehr schauen. @judith_p  könntest du mal bitte schauen, warum ich plötzlich keine Bundesliga mehr schauen kann? Wir haben nichts am Abo geändert. Hanball konnte ich heute ohne Probleme schauen. DANKE

 

MOD-EDIT: bei judith_P steht: "Ehemaliger Sky Mitarbeiter" - Sie ist somit kein Moderator mehr. Bitte achtet beim Anschreiben von Modertoren darauf. 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehler 1410

Hallo @Stoffl, @NaLa1 und @wiederre und @martinks, bitte entschuldigt die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen können wir aktuell leider nicht binnen ein paar Tage antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch besteht, nennt mir bitte per privater Nachricht bitte die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Batzler
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Fehler 1410 trotz aktivem Abonnement!

Ich kann in der Sky-Go App nicht auf die von mir gebuchten Pakete zugreifen. Fehlermeldung 1410 "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement ..."

 

Bitte helfen Sie mir!

Nadine
Moderator
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Fehler 1410 trotz aktivem Abonnement!

Hallo @Batzler,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Hast du die App schon einmal deinstalliert? Wenn dies auch nicht hilft, dann schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Freise_3009
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Betreff: Fehler 1410

Hallo, ich habe den selben Fehler "Fehler - Erweitere dafür bitte Dein Abo. Weitere Informationen hierzu findest Du unter ..."

Bitte nehmt über die Community oder über meine Email Adresse Kontakt zu mir auf, sodass das Problem gelöst wird.

Gruß Marcel

DorinaN
Moderator
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Betreff: Fehler 1410

Hallo Freise_3009,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
haveldm
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Betreff: Fehler 1410

Hallo,

ich habe auf mein PC sky Go istalliert und bekomme auch immer die Fehlermeldung Code 1410.

Warum?

Gruß Dirk

Matthias_G
Moderator
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Betreff: Fehler 1410

Hallo @haveldm,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
jacob7
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Fehlercode 1410

Bei mir blinkt jetzt seit 3 Woche bei jedem Beitrag den ich anschauen will der Fehlercode 1410 auf und es steht da, dass ich angeblich nicht das richtige Abonnement habe. Ich habe das alles gecheckt und ich habe die entsprechenden Abos. Ich habe auch schon ein Kontaktformular an Sky geschickt kriege aber jetzt seit 3 Wochen keine Rückmeldung. Kann mir irgendwer helfen?

schütz
Regie
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Post 32 von 36
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Betreff: Fehlercode 1410

App?

Hier wird fleissig geholfen...

Sky-Go-App/Fehler-1410/page/2 

 

jacob7
Special Effects
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Betreff: Fehlercode 1410

Soll ich dann an sie eine private Nachricht mit meinen Daten senden. Und danke für die schnelle Hilfe.

schütz
Regie
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Post 34 von 36
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Betreff: Fehlercode 1410

Nicht an mich bitte.😋

 

Ich bin hier ein User wie du.😍

 

Hänge dich an den Thread und versuche es dort.

Aber anschreiben erst wenn du aufgefordert wirst das zu tun.

 

Poste-richtig.JPG

 

jacob7
Special Effects
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Betreff: Fehler 1410

Hallo Sanny,

ich habe das gleiche Problem kannst du dan etwas für mich tun.

BenjaminM
Moderator
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Fehlercode 1410

Hallo @jacob7,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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