Antworten

DAZN auf Sky Go

Ralf1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
7.301 Ansichten

DAZN auf Sky Go

Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,914
Post 2 von 12
7.291 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Du machst nichts falsch. Das funktioniert nicht über Sky Go.

Ralf1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
7.288 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Und soll das Mal noch freigeschaltet werden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,914
Post 4 von 12
7.262 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Das weiß ich nicht. Aber Sky Go ist ja als mobile App gedacht. Auf mobilen Geräten kann man ja auch direkt die Dazn  App nutzen 

 

bastel90
Kostümbildner
Posts: 270
Post 5 von 12
7.236 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul. 

 

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 6 von 12
7.216 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go


@bastel90  schrieb:

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 


Die beiden DAZN Sender gibt es auch in die "Sky Go"-App auf meinem Handy, aber nur, wenn ich bei mir zu Hause mit dem Handy im WLAN bin. Mache ich das WLAN am Handy aus, damit ich dann im mobilen Internet bin, dann gibt es diese beiden Sender dort nicht.

 

Deswegen glaube ich nicht, dass man diese beiden Sender in die "Sky Go"- App sehen kann. Ich bekomme dort nur das R angezeigt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

 

Genauso ist es auch mit dem trendSports Paket bei Sky. Bin ich mit meinem Handy zu Hause im WLAN, dann kann ich alle Sender vom trendSports Paket in die "Sky Go"-App finden, wobei ich nur das R angezeigt bekomme, um eine Aufnahme mobil zu programmieren. Mache ich zu Hause am Handy das WLAN aus, um dann im mobilen Internet zu sein, dann bekomme ich in die "Sky Go"-App vom trendSports Paket nur den "SPORTDIGITAL FUßBALL HD"-Sender angezeigt, wo es auch nur das R gibt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

 

Noch was nebenbei: Ich hab DAZN und das trendSports Paket bei Sky nicht dazugebucht.

 

Gruß, Sonic28

starskipper
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
7.020 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo,

 

ich habe meinen Account im August 21 von DAZN auf SKY umgestellt. Seit dem 1.9 kann ich mich nicht mehr bei DAZN einloggen. Weder auf dem Handy, Tablett noch über den Browser.  Ist durch die SKY Buchung der mobile ZUgriff nicht mehr möglich?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,672
Post 8 von 12
7.008 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo @starskipper, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

holger1789
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 12
2.960 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. 

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 10 von 12
2.947 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo @holger1789,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Rainer_Zufall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
809 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 

sonic28
Regie
Posts: 7,143
Post 12 von 12
779 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go


@Rainer_Zufall  schrieb:

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 


Ja, die gibt es. Du installierst dir auf dem Handy bzw. Tablet die "DAZN"-App und schaust darüber DAZN. Das geht mit deinem Zugang, den du über Sky gebucht hast.

 

Wenn du aber meinst, dass du die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 über die "Sky Go"-App sehen willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass es nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist. Das einzige, was man in die "Sky Go"-App machen kann, ist eine Aufnahme auf diesen beiden Sendern zu programmieren, was dann der Sky Q Receiver zu Hause aufnimmt. Das geht auch von unterwegs. Aber nur dann, solange der Sky Q Receiver nicht im Eco Plus Modus ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten