Antworten

Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Santarion
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
1.235 Ansichten

Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Moin Leute,

ich habe bis vor kurzem die Sky Go App auf meinem Computer genutzt. Früher konnte ich mich mit dem PIN anmelden. Jetzt muss ich ein Passwort eingeben. Das Problem ist nur, dass ich kein Passwort erstellen kann, weil dies in meinem Account wohl nicht möglich ist aus technischen Gründen.

Über den Chat auf der Website von Sky habe ich niemanden erreicht, weil die Mitarbeiter alle beschäftigt sind und ich rausgeworfen werde.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?


Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 2 von 20
1.217 Ansichten

Re: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @Santarion,

 

was für ein Gerät nutzt du, um Sky zu schauen?

 

VG, Axel 

Santarion
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 20
1.214 Ansichten

Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @axels,

 

wie in meine Post geschrieben, nutze ich die sky Go App auf meinem Computer.

Früher konnte ich mich mit meiner PIN anmelden. Seit kurzem hat die App aber nicht mehr gestartet.

Also have ich diese neu installiert und muss nun zur Anmeldung ein Passwort eingeben.

In meinem Konto steht, dass mir aus technischen Gründen die Möglichkeit zur Erstellung eines Passworts nicht zur Verfügung steht.

 

Wie kann ich die App auf meinen Computer wieder nutzen?

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 4 von 20
1.212 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Ich meine, was für ein Gerät ist eingebucht, Sky Q Receiver, Giga TV Box? 

Santarion
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 20
1.187 Ansichten

Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @axels,

 

ich nutze eine Giga TV Box.

 

VG Santarion

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 6 von 20
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Kunden die eine Gigat TV Box nutzen, können leider aktuell kein Passwort anlegen. Die zuständigen Kollegen kümmern sich bereits darum.
Wann der Fehler behoben ist, weiß ich nicht.

 

Santarion
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 20
1.181 Ansichten

Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

@axels das heißt ich kann die App überall nutzen außer auf meinem Computer?

Ich habe die App auch auf dem Tablet und nutze die aktuell darüber. Da funktioniert das. Nur auf dem Computer geht das nicht. Das irritiert mich etwas.

 

VG Santarion

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 8 von 20
1.173 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Solange wie man sich nicht ausloggt, funktioniert es weiterhin. 

Black-Ninja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 20
1.121 Ansichten

Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo, ich habe leider seite heute Vormittag das selbe Problem. ChatBot nicht hilfreich und Service bei Sky nicht erreichbar - was soll ich tun?

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 10 von 20
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @Black-Ninja,

nutzt du auch eine Giga TV Box?

VG, Axel 

 

Black-Ninja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 20
1.117 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo, nein, aber einen Partner-Receiver ist noch im Haushalt

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 12 von 20
1.116 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @Black-Ninja,

was für ein Gerät ist in deinem Vertrag hinterlegt?

 

VG, Axel 

Black-Ninja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 20
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo, ein Sky+ Pro Receiver (2x). Allerdings funktioniert die Fernsehübertragung (Satellit) einwandfrei.

Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" online einloggen, da der Account-Zugang ohne Passwortzurücksetzung wohl nicht erreichbar ist. Ich benötigte einen Zugang bei Sky Go, der aktuell auf Grund ebendieses fehlenden online-Zuganges nicht erreichbar ist.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 14 von 20
1.077 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @Black-Ninja

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Black-Ninja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 20
1.073 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo Nadine,

nachfolgend die Daten

KdNr.: ***, GebDatum: ***, Sparkasse ***(Bankeinzug erteilt)

 

Beste Grüße und ganz herzlichen Dank

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 16 von 20
1.070 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

@Black-Ninja: Kontaktiere mich bitte privat und poste deine Daten nicht öffentlich. Du musst dazu auf mein Profil gehen und dann rechts auf das Feld "Nachricht".

Gryslie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 20
1.026 Ansichten

Einloggen nicht mehr möglich

Moin,

Ich hab vor knapp einen Monat mir nen neues Tablet zugelegt. Seitdem  kann ich Skygo ni mehr verwenden aus technischenGründen,  weil ich nen Passwort setzen muss. Hab mit dem Kundenservice tel, wurde mir gesagt wird in den nächsten Tagen behoben. Das ist jetzt vier Wochen her,  getan hat sich nix. Ja ich verwende eine GigaTvBox. Für mich stellt sich nur die Frage,  wann kann ich alles wieder umgänglich nutzen und warum zahle ich wenn ich ni alles nutzen kann...🤷‍♂️

 

MOD-Edit: Beitrag in diesen Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 18 von 20
998 Ansichten

Re: Einloggen nicht mehr möglich

Hi @Gryslie,

 

wie du hier weiter oben nachlesen kannst, können Kunden, die Sky über eine Giga TV-Box sehen und beim Versuch sich ein Passwort über sky.de zu erstellen eine Fehlermeldung erhalten, aktuell leider nur um Geduld gebeten werden. Der Fachbereich ist bereits dran. 

 

Auf den Geräten, auf denen du noch in Sky Go eingeloggt bist, kannst du weiterhin auf Sky Go zugreifen.

 

Viele Grüße, Conny

Egger1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
969 Ansichten

Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

hallo, ich habe das problem bei all meinen "sky go" apps. beim einloggen wird die pin nicht mehr akzeptiert. und auf "mein sky" kann ich kein passwort erstellen ("Dieser Service steht aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung."). mein sky abo (SKY Starter und SKY Fußball-Bundesliga“) läuft über vodafone. wie kann ich "sky go" wieder nutzen? danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 20 von 20
961 Ansichten

Re: Betreff: Passwort anlegen für Sky Go App in Windows funktioniert nicht

Hallo @Egger1

 

du nutzt bestimmt die Giga TV Box? Wenn ja, da gibt es leider aktuell eine Störung und die Kollegen sind diesbzgl. bereits an der Bereinigung dran. Die Erstellung eines Passwortes ist nicht möglich. Somit wäre es besser gewesen, wenn du dich bei Sky Go nicht abmeldest. Leider hast du dich ja nun ausgeloggt und somit kann ich dich nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten