13.08.2021 19:37
Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?
13.08.2021 19:57
Du machst nichts falsch. Das funktioniert nicht über Sky Go.
13.08.2021 19:59
Und soll das Mal noch freigeschaltet werden?
13.08.2021 20:41
Das weiß ich nicht. Aber Sky Go ist ja als mobile App gedacht. Auf mobilen Geräten kann man ja auch direkt die Dazn App nutzen
14.08.2021 00:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 00:45
Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul.
Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar.
14.08.2021 09:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 09:42
@bastel90 schrieb:Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar.
Die beiden DAZN Sender gibt es auch in die "Sky Go"-App auf meinem Handy, aber nur, wenn ich bei mir zu Hause mit dem Handy im WLAN bin. Mache ich das WLAN am Handy aus, damit ich dann im mobilen Internet bin, dann gibt es diese beiden Sender dort nicht.
Deswegen glaube ich nicht, dass man diese beiden Sender in die "Sky Go"- App sehen kann. Ich bekomme dort nur das R angezeigt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.
Genauso ist es auch mit dem trendSports Paket bei Sky. Bin ich mit meinem Handy zu Hause im WLAN, dann kann ich alle Sender vom trendSports Paket in die "Sky Go"-App finden, wobei ich nur das R angezeigt bekomme, um eine Aufnahme mobil zu programmieren. Mache ich zu Hause am Handy das WLAN aus, um dann im mobilen Internet zu sein, dann bekomme ich in die "Sky Go"-App vom trendSports Paket nur den "SPORTDIGITAL FUßBALL HD"-Sender angezeigt, wo es auch nur das R gibt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.
Noch was nebenbei: Ich hab DAZN und das trendSports Paket bei Sky nicht dazugebucht.
Gruß, Sonic28
03.09.2021 12:34
Hallo,
ich habe meinen Account im August 21 von DAZN auf SKY umgestellt. Seit dem 1.9 kann ich mich nicht mehr bei DAZN einloggen. Weder auf dem Handy, Tablett noch über den Browser. Ist durch die SKY Buchung der mobile ZUgriff nicht mehr möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße
03.09.2021 17:00
Hallo @starskipper, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.01.2022 22:29
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden.
15.01.2022 09:46
Hallo @holger1789,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2022 22:41
07.04.2022 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 09:03
@Rainer_Zufall schrieb:Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S
Ja, die gibt es. Du installierst dir auf dem Handy bzw. Tablet die "DAZN"-App und schaust darüber DAZN. Das geht mit deinem Zugang, den du über Sky gebucht hast.
Wenn du aber meinst, dass du die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 über die "Sky Go"-App sehen willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass es nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist. Das einzige, was man in die "Sky Go"-App machen kann, ist eine Aufnahme auf diesen beiden Sendern zu programmieren, was dann der Sky Q Receiver zu Hause aufnimmt. Das geht auch von unterwegs. Aber nur dann, solange der Sky Q Receiver nicht im Eco Plus Modus ist.
Gruß, Sonic28
05.09.2022 18:07
Hi @axels
ich habe soeben DAZN über Sky dazu gebucht, und jetzt erst in diesem Thread gelesen, dass man DAZN nicht über Sky Go unterwegs sehen kann. Gibt es eine andere Lösung, um Dazn Spiele unterwegs zu schauen? Kann ich das Paket direkt wieder stornieren, wenn das nicht möglich ist?
Beste Grüße
Alex
05.09.2022 18:20
12.09.2022 16:54
Hallo,
ich habe mein DAZN Abo über ein Angebot von Sky verlängert. Die linearen Sender auf meinem sky q receiver laufen einwandfrei, aber online über die dazn app klappt es nicht. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?
13.09.2022 10:18
Hallo @Dennis6783,
werden dir die beiden linearen Sender von DAZN über die DAZN App nicht angezeigt oder bekommst du auf denen einen Hinweis eingeblendet?
Viele Grüße,
Katja
13.09.2022 12:22
Hallo Katja,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile mit dem Sky Kundenservice klären können. Meine Vertragsverlängerung wurde nicht richtig im System eingetragen, weswegen die Aktivierungsmail nie an mich rausgesendet wurde. Seit heute morgen klappt nun alles. Wie es dann sein kann, dass die über SAT eingespeisten linearen Sender trotzdem funktionierten - keine Ahnung. Nun ist wieder alles bestens 🙂
VG
13.09.2022 15:04
freut mich, dass dir bereits geholfen werden konnte und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂
01.11.2022 19:30
Hi,
ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jetzt nicht mehr bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
01.11.2022 20:40
Hey johmei,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule