Antworten

DAZN auf Sky Go

Ralf1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 37
36.745 Ansichten

DAZN auf Sky Go

Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 37
36.735 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Du machst nichts falsch. Das funktioniert nicht über Sky Go.

Ralf1312
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 37
36.732 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Und soll das Mal noch freigeschaltet werden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 37
36.706 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Das weiß ich nicht. Aber Sky Go ist ja als mobile App gedacht. Auf mobilen Geräten kann man ja auch direkt die Dazn  App nutzen 

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 5 von 37
36.680 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Die beiden DAZN gehen nur auf dem Sky Q Receiver, Sky Q Mini, Sky Q IPTV, Sky+ Receiver und dem Sky Ci+ Modul. 

 

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 37
36.660 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go


@bastel90  schrieb:

Bei der Sky Q App und Sky Go sind die Sender nicht verfügbar. 


Die beiden DAZN Sender gibt es auch in die "Sky Go"-App auf meinem Handy, aber nur, wenn ich bei mir zu Hause mit dem Handy im WLAN bin. Mache ich das WLAN am Handy aus, damit ich dann im mobilen Internet bin, dann gibt es diese beiden Sender dort nicht.

 

Deswegen glaube ich nicht, dass man diese beiden Sender in die "Sky Go"- App sehen kann. Ich bekomme dort nur das R angezeigt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

 

Genauso ist es auch mit dem trendSports Paket bei Sky. Bin ich mit meinem Handy zu Hause im WLAN, dann kann ich alle Sender vom trendSports Paket in die "Sky Go"-App finden, wobei ich nur das R angezeigt bekomme, um eine Aufnahme mobil zu programmieren. Mache ich zu Hause am Handy das WLAN aus, um dann im mobilen Internet zu sein, dann bekomme ich in die "Sky Go"-App vom trendSports Paket nur den "SPORTDIGITAL FUßBALL HD"-Sender angezeigt, wo es auch nur das R gibt, um eine Aufnahme mobil zu programmieren.

 

Noch was nebenbei: Ich hab DAZN und das trendSports Paket bei Sky nicht dazugebucht.

 

Gruß, Sonic28

starskipper
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 37
36.464 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo,

 

ich habe meinen Account im August 21 von DAZN auf SKY umgestellt. Seit dem 1.9 kann ich mich nicht mehr bei DAZN einloggen. Weder auf dem Handy, Tablett noch über den Browser.  Ist durch die SKY Buchung der mobile ZUgriff nicht mehr möglich?

 

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 37
36.452 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo @starskipper, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

holger1789
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 37
32.404 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 37
32.392 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo @holger1789,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Rainer_Zufall
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 37
30.265 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 37
30.235 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go


@Rainer_Zufall  schrieb:

Hallo, auch ich würde gerne DAZN (welches ich gebucgt habe) auch unterwegs enmpfangen können. Was soll ich tun? Es muss ja wohl eine Möglichkeit geben? @axels @Ronald_S 


Ja, die gibt es. Du installierst dir auf dem Handy bzw. Tablet die "DAZN"-App und schaust darüber DAZN. Das geht mit deinem Zugang, den du über Sky gebucht hast.

 

Wenn du aber meinst, dass du die beiden linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 über die "Sky Go"-App sehen willst, dann muss ich dir (leider) sagen, dass es nicht geht, d. h. von Sky nicht vorgesehen ist. Das einzige, was man in die "Sky Go"-App machen kann, ist eine Aufnahme auf diesen beiden Sendern zu programmieren, was dann der Sky Q Receiver zu Hause aufnimmt. Das geht auch von unterwegs. Aber nur dann, solange der Sky Q Receiver nicht im Eco Plus Modus ist.

 

Gruß, Sonic28

foobarXXX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 37
23.742 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hi @axels 

ich habe  soeben DAZN über Sky dazu gebucht, und jetzt erst in diesem Thread gelesen, dass man DAZN nicht über Sky Go unterwegs sehen kann. Gibt es eine andere Lösung, um Dazn Spiele unterwegs zu schauen? Kann ich das Paket direkt wieder stornieren, wenn das nicht möglich ist?

 

Beste Grüße

Alex

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 14 von 37
23.727 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

sonic28

Hat doch dazu die Antwort gegeben.

 

Unbenannt.PNG

Dennis6783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 37
22.044 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo,

ich habe mein DAZN Abo über ein Angebot von Sky verlängert. Die linearen Sender auf meinem sky q receiver laufen einwandfrei, aber online über die dazn app klappt es nicht. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 37
21.975 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo @Dennis6783

 

werden dir die beiden linearen Sender von DAZN über die DAZN App nicht angezeigt oder bekommst du auf denen einen Hinweis eingeblendet? 

 

Viele Grüße,

Katja

Dennis6783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 37
21.962 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile mit dem Sky Kundenservice klären können. Meine Vertragsverlängerung wurde nicht richtig im System eingetragen, weswegen die Aktivierungsmail nie an mich rausgesendet wurde. Seit heute morgen klappt nun alles. Wie es dann sein kann, dass die über SAT eingespeisten linearen Sender trotzdem funktionierten - keine Ahnung. Nun ist wieder alles bestens 🙂

 

VG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 18 von 37
21.929 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

@Dennis6783

 

freut mich, dass dir bereits geholfen werden konnte und vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂

johmei
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 37
17.239 Ansichten

Betreff: DAZN auf Sky Go

Hi,

 

ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jetzt nicht mehr bei der DAZN App anmelden.

Wer kann mir helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 20 von 37
17.209 Ansichten

Re: Betreff: DAZN auf Sky Go

Hey johmei,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge