25.09.2019 22:42
Hallo ihr Lieben,
Habe nach Update von SkyGo ein Problem auf meinem Laptop, es erscheint die Meldung Code: 1404.
Keine Ahnung was das bedeutet.
Auf meinen Android Handy funktioniert die App von SkyGo einwandfrei.
Sky Service empfahl SkyGo neu zu installieren und gegebenenfalls den Router neu zu starten.
Diese Schritte führte ich mehrmals durch, ohne Erfolg.
Dies Berichtigte Sky Service-Team per Email bekam bis jetzt keine Antwort bezweck Lösung.
Könnt ihr mir helfen?
Das wäre großartig!
mfg Rudi
26.09.2019 00:08
Der hat zu wenig Strom. Lad mal den PC auf wärend du Sky Go schaust. Dann läuft er !!
26.09.2019 00:55
Danke für die Antwort, aber mein Laptop hängt am Netz hat 100%.
Daran kann es auf keinen Fall liegen.
26.09.2019 10:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 11:09
@hannes999 schrieb:Der hat zu wenig Strom. Lad mal den PC auf wärend du Sky Go schaust. Dann läuft er !!
😂Der war gut....
Grafiksysteme können versagen/ ausfallen, wenn des Netzteil z.B. defekt ist und die Einheiten nicht mit Energie versorgt. Aber das hat hier überhaupt nichts damit zu tun, vermute ich.
Wo hast du das her?
Aber das meintest du bestimmt..., aber so geschrieben ist es lustig! Sorry!
26.09.2019 10:50
@rudi1518 schrieb:Danke für die Antwort, aber mein Laptop hängt am Netz hat 100%.
Daran kann es auf keinen Fall liegen.
Geh mal hier hin..
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/281883#M8978
Nachricht an Moderator...
26.09.2019 16:48
27.09.2019 15:10