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Code: 1404

rudi1518
Geräuschemacher
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Code: 1404

Hallo ihr Lieben,
Habe nach Update von SkyGo ein Problem auf meinem Laptop, es erscheint die Meldung Code: 1404.
Keine Ahnung was das bedeutet.
Auf meinen Android Handy funktioniert die App von SkyGo einwandfrei.
Sky Service empfahl SkyGo neu zu installieren und gegebenenfalls den Router neu zu starten.
Diese Schritte führte ich mehrmals durch, ohne Erfolg.
Dies Berichtigte Sky Service-Team per Email bekam bis jetzt keine Antwort bezweck Lösung.
Könnt ihr mir helfen?
Das wäre großartig!
mfg Rudi

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hannes999
Kulissenbauer
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Betreff: Code: 1404

Der hat zu wenig Strom. Lad mal den PC auf wärend du Sky Go schaust. Dann läuft er !!

rudi1518
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Betreff: Code: 1404

Danke für die Antwort, aber mein Laptop hängt am Netz hat 100%.
Daran kann es auf keinen Fall liegen.

digo
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Betreff: Code: 1404


@hannes999  schrieb:

Der hat zu wenig Strom. Lad mal den PC auf wärend du Sky Go schaust. Dann läuft er !!


😂Der war gut....

Grafiksysteme können versagen/ ausfallen, wenn des Netzteil z.B. defekt ist und die Einheiten nicht mit Energie versorgt. Aber das hat hier überhaupt nichts damit zu tun, vermute ich.

Wo hast du das her?

Aber das meintest du bestimmt..., aber so geschrieben ist es lustig! Sorry!

digo
Regie
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Betreff: Code: 1404


@rudi1518  schrieb:

Danke für die Antwort, aber mein Laptop hängt am Netz hat 100%.
Daran kann es auf keinen Fall liegen.


Geh mal hier hin..

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-App-Windows10-FehlerCode-4217/m-p/281883#M8978

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digo
Regie
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Betreff: Code: 1404

Cornelia_N
Moderator
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Hallo Rudi,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls Du noch Unterstützung benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Anschließend prüfe ich Deinen Fall.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
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