Antworten

18+ Pin gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HM1055
Geräuschemacher
Post 1 von 7
2.255 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo alle zusammen! Habe ausversehen meine 18+ Pin mit der dem Jugendschutz Pin verwechselt und diese dreimal falsch eingegeben,jetzt ist 18+ gesperrt. Was kann ich da machen um diesen wieder zu entsperren? Mit freundlichen Grüßen HM
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 5 von 7
2.227 Ansichten

Betreff: 18+ Pin gesperrt

@HM1055  schrieb:
Was kann ich da machen um diesen wieder zu entsperren?

In diesem Falle wird von Sky eine neue 18+ PIN für einmalige 6,90 € versendet. Das Geld ist für das Postidentverfahren, wobei der Briefzusteller bei der Übergabe das Alter des Empfängers prüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt man den Brief ausgehändigt. Das kann die Hotline in die Wege leiten. Geht auch über einen Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 2 von 7
2.249 Ansichten

Hast Du schon die Hotline angerufen? Die helfen Dir weiter.

HM1055
Geräuschemacher
Post 3 von 7
2.246 Ansichten

Ja das habe ich,jedoch habe ich leider keine Hilfe bekommen.

rolli67
Castingleiter
Post 4 von 7
2.230 Ansichten

Wen Du keine Hilfe bekommen hast,dann warte auf einen Moderator. Kann aber  bis zu drei Tagen dauern!

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 5 von 7
2.228 Ansichten

@HM1055  schrieb:
Was kann ich da machen um diesen wieder zu entsperren?

In diesem Falle wird von Sky eine neue 18+ PIN für einmalige 6,90 € versendet. Das Geld ist für das Postidentverfahren, wobei der Briefzusteller bei der Übergabe das Alter des Empfängers prüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt man den Brief ausgehändigt. Das kann die Hotline in die Wege leiten. Geht auch über einen Sky Moderator / einer Sky Moderatorin hier im Sky Forum.

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 7
2.192 Ansichten

18+ Pin gesperrt

Hallo @HM1055,

alle wichtigen Infos hast Du ja bereits von @sonic28 erhalten. Damit ich Dir eine neue 18+ PIN zusenden kann, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- Deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
timok08
Tiertrainer
Post 7 von 7
2.182 Ansichten

Moin Benny, Wäre super wenn du dich auch um mein Problem kümmern könntest. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-permanent-unscharf/m-p/287636#M9614 Auf private Nachrichten scheinst du ja nicht zu reagieren... Würde ich freuen von dir oder einem Kollegen zu hören! Beste Grüße Timo
Antworten