Antworten

Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

RuDo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.318 Ansichten

Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

Hallo Zusammen,

 

habe seit gestern das Problem das bei meinem Windows 7 die App anfangs grau und anschließend komplett schwarz wird ohne Bilder usw.

Lief bisher einwandfrei. Habe einen 32bit mit 2GbRAM.

 

Wenn ich auf der schwarzen Seite mit der Maus rüberflitze habe ich auch das Zeichen der Hand das da etwas sein sollte aber ich sehe nichts. Mit dem Klick darauf öffnet sich irgend ein Film der aber Ruckelfrei läuft??!Smiley (gleichgültig)

 

Kennt jemand dieses Problem? oder besser noch die Lösung dafür?Smiley (fröhlich)

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 7
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

 

hey RuDo,

seltsam, wenn du nichts am Computer geändert hast - kein neues Programm installiert ?

RuDo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

hy acm

hab nichts geändert nur die sky go app neu installiert da ich den PC stellplatz geändert habt.

 

sehe jetzt z.b.: sky sport news und habe keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. habe nur auf den schwarzen Bildschirm geklickt.

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 4 von 7
1.306 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

die  alte sky go App muss unbedingt nach der Anleitung von sky (Hilfeseiten sky go App) deinstalliert werden bevor man sie neu installert.

RuDo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.302 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

das habe ich funktoiniert trotzdem nicht.

 

gestern wurde ein windows update durchgeführt da funktionierte alles kurz und nach dem Neustart war der Schirm wieder schwarz.

ich kann auch beim bild nichts ändern (falls ein bild da ist) wie vollbild oder app schließen es kommen keine lebenszeichen der app?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 6 von 7
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm


@RuDo  schrieb:

das habe ich funktoiniert trotzdem nicht.

 

gestern wurde ein windows update durchgeführt da funktionierte alles kurz und nach dem Neustart war der Schirm wieder schwarz.

ich kann auch beim bild nichts ändern (falls ein bild da ist) wie vollbild oder app schließen es kommen keine lebenszeichen der app?


Setze mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück. Datum Windows Update.

Dein System ist leider zu schwach für die Updateversionen. Kann deine Grafik ahnen..

Chip auf Motherboard ohne eigenen Speicher? Das Teil heizt doch schon..

Nicht böse gemeint!

WIN 7 wird dann Anfang 2020 auch nicht mehr von microsoft bedient.

Sorry, für SKY GO Tonne, glaube ich...

Aber ich habe keine weiteren Angaben.

Auf WIN 10 kostenlos bekommst du es bestimmt auch nicht mehr. Zu schwach...

Lass mal die Stellung SKY GO an, auch über Nacht...

Eventuell hast du dann einen Fehlercode.

ALLE Nebenprogramme aus!

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 7 von 7
1.277 Ansichten

Betreff: Sky Go App Windows 7 schwarzer Bildschirm

hey RuDo,

 

das sind die Voraussetzungen für sky go - dein Arbeitsspeicher ist entschieden zu klein.

  • Betriebssystem: Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel basierter Core i3-8130U Prozessor - oder equivalent AMD
  • Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 System RAM
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatible Grafikkarte
Antworten