Antworten

Musste PC zurücksetzen, nun kein SkyGo auf dem PC mehr möglich (Geräteliste voll)

Dennikat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
435 Ansichten

Musste PC zurücksetzen, nun kein SkyGo auf dem PC mehr möglich (Geräteliste voll)

Guten Tag zusammen,

 

habe meinen PC leider zurücksetzen müssen und danach alles wieder fein und ordentlich nach installiert. Auch die SkyGo App, leider bekomme ich den PC jetzt nicht dazu das die App läuft, es wird mir gesagt das ich die maximale Anzahl an Geräten aufgebraucht habe. PC stand noch in der Liste drin, habe ihn dort dann gelöscht, muss jetzt aber noch bis zum 01.10. 2019 warten bis der PC wieder hinzugefügt werden kann.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? 

 

Vielen Dank Euch und ein schönes Wochenende

 

Grüße

Dennis

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
411 Ansichten

Betreff: Musste PC zurücksetzen, nun kein SkyGo auf dem PC mehr möglich (Geräteliste voll)


@Dennikat  schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? 


Hotline anrufen und aus Kulanz zurücksetzen lassen.

Antworten