Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 1 von 477
50.342 Ansichten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo liebe Community,

aktuell gibt es eine Störung auf Sky Go und Sky Ticket.

Wenn ihr bereits schaut, bitte nicht umschalten, sonst lauft ihr Gefahr, dass der Fehler auftritt.

Bei Sky Ticket sind die Plattformen Web, iOs & Android betroffen, auf Roku Box, PlayStation, LG & Samsung Smart TVs und Apple TV funktioniert das Streaming.

Wir arbeiten intensiv daran das Problem zu beheben.

Sobald es Updates gibt, werden wir euch hier informieren.

VG Georg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 156 von 477
23.772 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hi, Du hast Recht, das ist in der Tat etwas untergegangen. Das Streamen über Sky Go und Sky Ticket ist mittlerweile wieder uneingeschränkt möglich. Beste Grüße, Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 2 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Das einzigste was beständig bei Sky Go läuft ist eure Werbung. Hat der bockige Carsten wieder gespielt?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Langweilige Info.....

organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 4 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Wahrscheinlich ist der Fehler behoben, wenn das CL-Spiel aus ist. Nicht das erste Mal, das Sky einem den Abend versaut. Gerade wnn man mal auf Sky Go angewiesen ist, um Fußball zu gucken. Ihr werdet immer besser! Alles gemacht aus meinen Wünschen? Lächerlicher Laden ist das geworden...

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 5 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Kann ich nicht bestätigen, Apple TV mit neuem Betriebssystem funktioniert nicht! Kommt immer die Meldung technische Störung!

Für den Preis ist das mehr als nur ärgerlich, schließlich wird mit dem Onlinedienst Werbung gemacht!

Es wird allmählig Zeit das die miniReceiver ausgeliefert werden ansonsten ist die Werbung auf 5 Geräten so nicht richtig. Es scheint so als ob das immer so ist, auch mein Arbeitskollege hat die Probleme.

Wenn eure Server zu klein sind müsst ihr investieren, bevor man großspurig damit "angibt".

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Es sind keine Mini-Receiver sondern auch nur Streamingboxen.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 7 von 477
21.180 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Leid tun können einem die Mitarbeiter, die sowas noch schön reden sollen.

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 8 von 477
21.181 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.

und mein Netzwerk zu Hause hat bis jetzt keine Störungen gehabt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 477
21.181 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

markik schrieb:

ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.

Nein kommt es nicht!!!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 10 von 477
21.183 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Klasse, ne? Da habt ihr schon nur ein Spiel und kriegt das nicht mal sauber durch die Leitung.

Nach dem Spiel geht's wieder, wetten? Gestern kam die HD-Auflösung auch zurück nach Abpfiff.

Ehrlich, wenn ihr doch so toll kooperiert, dann gebt die Streamrechte doch komplett ab an DAZN und sammelt noch ein paar Euros für die nächste Showproduktion. Blavatnik hat bestimmt noch Briefmarken im Schreibtisch...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 477
21.183 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

wieso ist doch witzig gestern regten sich noch Leute auf das es bei DAZN unschönen Rasen gibt mit ihrer Hardware...

hier gibt es Gar keinen RASEN zu sehen .....

.....auch kein Fussball....

ich4711
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 477
21.183 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Ist echt ein Scheiß Laden. Möchte mein Geld für das Monatsticket zurück. Bitte zurückbuchen oder ich lasse die Abbuchung stornieren.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 13 von 477
21.183 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.

und mein Netzwerk zu Hause hat bis jetzt keine Störungen gehabt.

Wie kommst Du denn darauf? Das wäre ja ein "Normaler" Receiver. Davon hat Sky doch schon zwei - warum sollte ein dritter dazu kommen?

In England bekommen die Mini-Qs das (Antennen-)Signal und Internet vom Hauptreceiver über ein eigenes internes WLAN. Das geht aber in Deutschland nicht mit dem auf links gedrehten/auf UK getrimmten Sky+ Pro Receiver.

Wenn die Dinger kommen, dann melden die sich bestimmt brav wieder an Deinem Router an und belegen Deine Internetleitung, genauso wie die Q-App und alles andere von Sky was kein Kabel hat.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 477
21.184 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

markik schrieb:

ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen

Da liegst du leider falsch.

Die technische Umsetzung in Deutschland ist anders als in UK. Der deutsche Q kann leider kein echtes Multiroom bzw. eine Verteilung an Miniboxem wie in England.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 477
21.184 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Sky wird sagen bis auf die eine kleine störung (bei der CL) kannst du doch die tollen Sportrechte die sie noch haben doch das Ticket nutzen .

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 16 von 477
21.185 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

"Wir arbeiten intensiv daran das Problem zu beheben", wie intensiv bei Sky gearbeitet wird sieht man ja am SKY Q Update. .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 477
21.185 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

was sind den schon 4 Monate für Sky ... beim alten Sky Receiver wurde das Schwarz Pixelproblem auch nach 2 jahren nicht gelöst...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 477
21.183 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

spanky schrieb:

Leid tun können einem die Mitarbeiter, die sowas noch schön reden sollen.

Mir nicht. Die sind ja nicht zwangsverpflichtet worden. Hätten ja einen richtigen Beruf lernen können.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 19 von 477
21.186 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Macht euch keinen Stress . Ist doch bald Spielschluss. Dann geht's doch wieder.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 20 von 477
21.198 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

die Informationspolitik von sky ist wieder à la sau. Kein Hinweis auf die Störung auf der Ticket-Homepage.

Sky & Friends war seit kurz vor neun bis eben nicht erreichbar. Es hieß dauernd: Jive Wartungsarbeiten. In ein paar Minuten wieder versuchen.#

Das Ticket login funktionierte, der Player lief an, man wurde erst auf der Seite mit den Icons herausgeschmissen. Fehler 9200, der nirgends erklärt ist.

Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, die Kommentare auf der Störungsseite zu lesen. Über 1200 saure Kund*innen. Chat und otline und Forum dürfen sich warm anziehen. Stinkesauer sind sie quer durch Deutschland. Auch wegen der Lügen, die verbreitet werden. Die User waren in der Lage, zu posten, aber sky go sagt ihnen, sie hätten kein funktionierendes Internet .....jeder Euro fürs Ticket ist herausgeschmissenes Geld. Wenn viele auf Fußball zugreifen wollen, kann sky das nicht halten. Wenn man etwas schauen will, weiß man nicht, ob das Streamen funktioniert. DAZN hat heute in dieser Stunde eine Menge neuer Kunden gewonnen.

Antworten