19.09.2018 22:06
Hallo liebe Community,
aktuell gibt es eine Störung auf Sky Go und Sky Ticket.
Wenn ihr bereits schaut, bitte nicht umschalten, sonst lauft ihr Gefahr, dass der Fehler auftritt.
Bei Sky Ticket sind die Plattformen Web, iOs & Android betroffen, auf Roku Box, PlayStation, LG & Samsung Smart TVs und Apple TV funktioniert das Streaming.
Wir arbeiten intensiv daran das Problem zu beheben.
Sobald es Updates gibt, werden wir euch hier informieren.
VG Georg
Beantwortet Zur Antwort.
20.09.2018 16:57
Hi, Du hast Recht, das ist in der Tat etwas untergegangen. Das Streamen über Sky Go und Sky Ticket ist mittlerweile wieder uneingeschränkt möglich. Beste Grüße, Martin
19.09.2018 22:17
Das einzigste was beständig bei Sky Go läuft ist eure Werbung. Hat der bockige Carsten wieder gespielt?
19.09.2018 22:20
Langweilige Info.....
19.09.2018 22:22
Wahrscheinlich ist der Fehler behoben, wenn das CL-Spiel aus ist. Nicht das erste Mal, das Sky einem den Abend versaut. Gerade wnn man mal auf Sky Go angewiesen ist, um Fußball zu gucken. Ihr werdet immer besser! Alles gemacht aus meinen Wünschen? Lächerlicher Laden ist das geworden...
19.09.2018 22:23
Kann ich nicht bestätigen, Apple TV mit neuem Betriebssystem funktioniert nicht! Kommt immer die Meldung technische Störung!
Für den Preis ist das mehr als nur ärgerlich, schließlich wird mit dem Onlinedienst Werbung gemacht!
Es wird allmählig Zeit das die miniReceiver ausgeliefert werden ansonsten ist die Werbung auf 5 Geräten so nicht richtig. Es scheint so als ob das immer so ist, auch mein Arbeitskollege hat die Probleme.
Wenn eure Server zu klein sind müsst ihr investieren, bevor man großspurig damit "angibt".
19.09.2018 22:27
Es sind keine Mini-Receiver sondern auch nur Streamingboxen.
19.09.2018 22:29
Leid tun können einem die Mitarbeiter, die sowas noch schön reden sollen.
19.09.2018 22:29
ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.
und mein Netzwerk zu Hause hat bis jetzt keine Störungen gehabt.
19.09.2018 22:29
markik schrieb:
ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.
Nein kommt es nicht!!!
19.09.2018 22:30
Klasse, ne? Da habt ihr schon nur ein Spiel und kriegt das nicht mal sauber durch die Leitung.
Nach dem Spiel geht's wieder, wetten? Gestern kam die HD-Auflösung auch zurück nach Abpfiff.
Ehrlich, wenn ihr doch so toll kooperiert, dann gebt die Streamrechte doch komplett ab an DAZN und sammelt noch ein paar Euros für die nächste Showproduktion. Blavatnik hat bestimmt noch Briefmarken im Schreibtisch...
19.09.2018 22:31
wieso ist doch witzig gestern regten sich noch Leute auf das es bei DAZN unschönen Rasen gibt mit ihrer Hardware...
hier gibt es Gar keinen RASEN zu sehen .....
.....auch kein Fussball....
19.09.2018 22:34
Ist echt ein Scheiß Laden. Möchte mein Geld für das Monatsticket zurück. Bitte zurückbuchen oder ich lasse die Abbuchung stornieren.
19.09.2018 22:34
ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen und das Programm kommt trotzdem per Satellite.
und mein Netzwerk zu Hause hat bis jetzt keine Störungen gehabt.
Wie kommst Du denn darauf? Das wäre ja ein "Normaler" Receiver. Davon hat Sky doch schon zwei - warum sollte ein dritter dazu kommen?
In England bekommen die Mini-Qs das (Antennen-)Signal und Internet vom Hauptreceiver über ein eigenes internes WLAN. Das geht aber in Deutschland nicht mit dem auf links gedrehten/auf UK getrimmten Sky+ Pro Receiver.
Wenn die Dinger kommen, dann melden die sich bestimmt brav wieder an Deinem Router an und belegen Deine Internetleitung, genauso wie die Q-App und alles andere von Sky was kein Kabel hat.
19.09.2018 22:35
markik schrieb:
ja das ist ja richtig, nur werde ich dafür kein Internet benötigen
Da liegst du leider falsch.
Die technische Umsetzung in Deutschland ist anders als in UK. Der deutsche Q kann leider kein echtes Multiroom bzw. eine Verteilung an Miniboxem wie in England.
19.09.2018 22:35
Sky wird sagen bis auf die eine kleine störung (bei der CL) kannst du doch die tollen Sportrechte die sie noch haben doch das Ticket nutzen .
19.09.2018 22:35
"Wir arbeiten intensiv daran das Problem zu beheben", wie intensiv bei Sky gearbeitet wird sieht man ja am SKY Q Update. .
19.09.2018 22:36
was sind den schon 4 Monate für Sky ... beim alten Sky Receiver wurde das Schwarz Pixelproblem auch nach 2 jahren nicht gelöst...
19.09.2018 22:37
spanky schrieb:
Leid tun können einem die Mitarbeiter, die sowas noch schön reden sollen.
Mir nicht. Die sind ja nicht zwangsverpflichtet worden. Hätten ja einen richtigen Beruf lernen können.
19.09.2018 22:38
Macht euch keinen Stress . Ist doch bald Spielschluss. Dann geht's doch wieder.
19.09.2018 22:39
die Informationspolitik von sky ist wieder à la sau. Kein Hinweis auf die Störung auf der Ticket-Homepage.
Sky & Friends war seit kurz vor neun bis eben nicht erreichbar. Es hieß dauernd: Jive Wartungsarbeiten. In ein paar Minuten wieder versuchen.#
Das Ticket login funktionierte, der Player lief an, man wurde erst auf der Seite mit den Icons herausgeschmissen. Fehler 9200, der nirgends erklärt ist.
Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, die Kommentare auf der Störungsseite zu lesen. Über 1200 saure Kund*innen. Chat und otline und Forum dürfen sich warm anziehen. Stinkesauer sind sie quer durch Deutschland. Auch wegen der Lügen, die verbreitet werden. Die User waren in der Lage, zu posten, aber sky go sagt ihnen, sie hätten kein funktionierendes Internet .....jeder Euro fürs Ticket ist herausgeschmissenes Geld. Wenn viele auf Fußball zugreifen wollen, kann sky das nicht halten. Wenn man etwas schauen will, weiß man nicht, ob das Streamen funktioniert. DAZN hat heute in dieser Stunde eine Menge neuer Kunden gewonnen.