Antworten

Sky Go Geräte

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
140 Ansichten

Sky Go Geräte

Hallo,

habe aus versehen alle Geräte entfernt bei Sky Go und nun kann ich kein Sky Go schauen, weil ich ein neues Gerät erst am 1.1.2019 hinzufügen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin Aktuell im Urlaub und wollte natürlich Bundesliga über  Sky Go schauen.... heute, unter der Woche usw.

vielen dank im voraus für Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,150
Post 2 von 6
13 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Hi

Lese;

Sky Go Geräte

HTH

Werner

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
13 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

was bringt mir das? Löst mein Problem auch nicht!

Schnitt
Posts: 1,150
Post 4 von 6
13 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Wenn du nicht lesen willst, dann warte hier auf einen aktiven Moderator.

Werner

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
13 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

ich habe es gelesen und danke dir für deine Hilfe, aber das löst mein Problem ja nicht. Es muss ja möglich sein, dass Sky einstellt, dass ich ein gerät wieder hinzufügen kann, mit welchem ich nun Sky go dann schauen kann, ohne bis zum 1.1.19 zu warten.

Schnitt
Posts: 1,150
Post 6 von 6
13 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Ein aktiver Moderator kann es bestimmt, der Kunde jedoch nicht.

Lese auch mal;

Geräteliste voll

Werner

Antworten