15.12.2018 10:39
Hallo,
habe aus versehen alle Geräte entfernt bei Sky Go und nun kann ich kein Sky Go schauen, weil ich ein neues Gerät erst am 1.1.2019 hinzufügen kann. Kann mir da jemand helfen? Bin Aktuell im Urlaub und wollte natürlich Bundesliga über Sky Go schauen.... heute, unter der Woche usw.
vielen dank im voraus für Hilfe.
15.12.2018 10:40
15.12.2018 10:43
was bringt mir das? Löst mein Problem auch nicht!
15.12.2018 10:44
Wenn du nicht lesen willst, dann warte hier auf einen aktiven Moderator.
Werner
15.12.2018 10:50
ich habe es gelesen und danke dir für deine Hilfe, aber das löst mein Problem ja nicht. Es muss ja möglich sein, dass Sky einstellt, dass ich ein gerät wieder hinzufügen kann, mit welchem ich nun Sky go dann schauen kann, ohne bis zum 1.1.19 zu warten.
15.12.2018 12:49
digo | 15.04.2025 10:53 | ||
kleines23 | 04.04.2025 21:16 | ||
|
04.04.2025 14:24 | ||
digo | 01.04.2025 11:37 | ||
Joerg_Werner | 21.03.2025 16:12 |