Antworten

Sky Go Geräte

hornet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
825 Ansichten

Sky Go Geräte

Hallo,

Ich bin wahrscheinlich nicht der erste mit dieser Angelegenheit, aber dennoch versuche ich hier mein glück....

Ich wollte mich heute auf meinen neune Ipad Einloggen mit frisch installierten SKY GO.

Ich bekam die Meldung , dass ich schon 4 Geräte registierte hätte und ich welche löschen sollte.

Ich als mich eingeloggt und 3 Geräte aus der Liste gelöscht.

Nun bekam ich die Meldung, dass ich erst warten muss bis zum 01.01.2019 ??? Seid wann ist dies so ?

Das ist sehr ärgerlich, da ich mein altes Ipad nicht mehr in Benutzung habe und nun 3 Geräte aus der Liste gelöscht habe.

Nun meine zu erwartende frage.... Gibt es möglichkeit, meine geräteliste zurück zusetzen???

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
698 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

digo
Regie
Posts: 10,639
Post 3 von 6
698 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Es ist schon länger/ immmer so. Du kannst nur ein Gerät im Monat austauschen. Keine andere Möglichkeit! Schade...

Steht unter "Meine Geräte" beschrieben.

digo
Regie
Posts: 10,639
Post 4 von 6
698 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

hornet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
698 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Das ist Schade, jetzt habe ich 3 Geräte gelöscht und kann Sky go nicht weiter nutzen, da ich die falschen Geräte gelöscht habe und nur noch den PC als Gerät aktiviert habe, welches ich am wenigstne benötige.

Ich wusste es halt nicht, da ich mich mit Sky Go so bisher nicht auseinander gesetzt habe.

digo
Regie
Posts: 10,639
Post 6 von 6
698 Ansichten

Re: Sky Go Geräte

Ja, haben andere User auch schon übersehen...

Es sollen keine Experimente durchgeführt werden!?

Es ist sonst zu einfach mal einen "ANDEREN" anzumelden..

Antworten