Antworten

Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 141 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hallo, wir möchten uns nochmals entschuldigen für die Unannehmlichkeiten beim Empfang über Sky Go & Sky Ticket. Wir werden betroffene Kunden, die ein Sky Ticket gebucht haben, entschädigen. Wir arbeiten an einer fairen Lösung & geben diese zeitnah bekannt. Viele Grüße, Martin

Regie
Posts: 4,697
Post 142 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

herbi100 schrieb:

Wow,

sollten evtl. noch in anderen Bereichen Störungen auftreten, nicht nur bei Sky?

Na sicher.

Und jetzt ?

Den Unterschied kannst oder willst Du nicht sehen ?

Kamera
Posts: 2,768
Post 143 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Oh, oh, oh!

Wenn heute wieder kein Service zu erreichen sein sollte, dann ist eine außerplanmäßige Vollversammlung einberufen worden.

Regie
Posts: 6,000
Post 144 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Keine Chance, musst heute alleine streiten

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 145 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Statt unbestimmter Ankündigungen wäre vorerst mal das versprochene Update im Eröffnungsbeitrag gefragt.

Dort lautet der aktuelle Stand: "Sobald es Updates gibt, werden wir euch hier informieren."

Dabei hat schon heute Morgen zumindest Ticket uber Android schon wieder funktioniert.

Tiertrainer
Posts: 19
Post 146 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

martinh

Lieber Martin,

das ist ja schön und gut - aber was ist mit den Sky Go-Kunden?

Hier sollte man auch über eine Gutschrift oder über einen Freimonat nachdenken...

Immerhin zahle ich für Sky Q 10 € im Monat mehr um Sky Go auf mehreren Geräten nutzen zu können.

Sky Go ist somit nicht mehr kostenfrei.

Kamera
Posts: 2,768
Post 147 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

martinh

Was wird mit den SkyGo-Kunden??

Der teure Jahres-Abonent soll in die Röhre schauen?

Mein Tipp: Schaufelt nicht noch schneller am Grab

Regie
Posts: 4,697
Post 148 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

herbi100 schrieb:

Keine Chance, musst heute alleine streiten

Hat dein Schutzengel schon Feierabend ?

Schnitt
Posts: 1,461
Post 149 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Auch wenn es keine Aussagen von DAZN gibt, "Hinweise" auf einen Nutzerzuwachs gibt es:

DAZN: Diese App ist plötzlich beliebter als WhatsApp - CHIP

Vor WhatsApp, vor YouTube, vor Instagram.

Passend zum Saison-Start hat sich die Streaming-App DAZN auf Platz 1 in den App-Charts geschoben.

Kamera
Posts: 2,768
Post 150 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

hier der „Beweis“ für iPad

5C689CB0-397D-4D13-B251-AEC7D3FF76A0.jpeg

und für iPhone

C28182CD-AC43-4868-93F3-13344A6A6761.jpeg

Schnitt
Posts: 1,461
Post 151 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Mr Bounce schrieb:

euleuhu schrieb:

Ich habe mich für diesen Kundenservice revanchiert und nochmal 1Jahr ESSP verlängert Olympia kommt ja auch noch und ich finde Curling (spaaaaaaaaaass!)

NIX gegen Curling

Das ist Schach, billiard Spannung und Spaß auf EIS!

Ich mag Curling auch sehr - Allerdings gehört es zu den Winterspielen - die gerade erst waren

Die Sommerspiele finden auch noch nicht nächstes Jahr statt Das war ja meine Überlegung, mir dieses/kommendes Jahr den ES-Player zu schenken und nur 4x den Channel zu buchen. 2020 lohnt sich der Jahres Pass wegen Olympia auch wieder für mich.

Regie
Posts: 4,697
Post 152 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

BTW 1 Jahr ESP aktuell wieder für 21,50€ zu bekommen

Tiertrainer
Posts: 19
Post 153 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Wo?

Regie
Posts: 4,697
Post 154 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hier:

EUROSPORT:CAMPAIGN

Über Polen (das ist legal) für 89 Zloty. Funzt problmlos und 1:1 deutsch.

https://www.mydealz.de/deals/eurosport-player-jahresabo-fur-2499-euro-mit-umzug-1220181#comment-1856...

Kamera
Posts: 2,768
Post 155 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Curling kommt auch ohne Olympia abundzu und Radsport (Giro, Valuetta, Tour) und MotoGP sind besser als “....aus lizenzrechtlichen Gründen....“

Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 156 von 477
1.104 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Hi, Du hast Recht, das ist in der Tat etwas untergegangen. Das Streamen über Sky Go und Sky Ticket ist mittlerweile wieder uneingeschränkt möglich. Beste Grüße, Martin

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 157 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

Curling ist funny. Ist das nicht der Sport, bei dem 2 Sportler wie wild die (Eis)Platte putzen?

Da würde sich Mammi zu Hause freuen, wenn die mit gleicher Intensität die heimischen Böden pflegen würden...

Tiertrainer
Posts: 19
Post 158 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

martinh

Könntest du bitte auch auf meinen Kommentar (145) antworten?

Vielen Dank!

Kamera
Posts: 2,768
Post 159 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

....möchtest du zu Hause nicht haben. Dabei schreien sich die Mädels die Kehle aus dem Leib

Regie
Posts: 6,000
Post 160 von 477
94 Ansichten

Re: Aktuelle Störung Sky Go/ Sky Ticket

wenn ichs gestern nicht live erlebt hätte - dieser thread hat große Unterhaltungsqualitäten. müde nach Hause gekommen und jetzt putzmunter (oder mschts das Curling ? )

sky hat gestern gegen 23 Uhr die Entschuldigung und die Aussicht auf Ausgleich auf f gepostet. Ich gehe davon aus, dass sich sky bewusst ist, dass etwas Gutes kommen muss - andererseits muss so sehr gespart werden Kein gutes Zeichen, dass spontan nichts als Ausgleich kam. Der Ruf ist ruiniert -eigentlich können sie den Ausgleich bleiben lassen. GAbs vorher auch nie, jetzt einen Präzedenzfall - wenn alle 2 Monate ein Flop passiert, dann wird das mit dem Ausgleich übers Jahr eine teure Tasse Tee

Antworten