on
07.12.2022
10:38
- Zuletzt bearbeitet:
07.12.2022
18:17
by
christina
Sicher...Vielleicht sperrt auch dein E-Mail Programm den Link bzw den Button...
MOD-Edit: Bild entfernt
07.12.2022 10:50
Sicher! In der Email ist kein Hyperlink enthalten der mich zum Download weiterleitet!
07.12.2022 10:51
Gleiches hier auch. Kein Link hinterlegt , sondern quasi nur ein Bild mit Text. Hatte ich schon mal bei einer vorherigen Aktion. Wen soll man anschreiben?
07.12.2022 11:10
Hey,
ich versuche nun schon den ganzen Morgen mit dem Sky Adventskalender ein Kinoticket zu gewinnen. Es kommen aber ständig Fehlermeldungen. Schade 😢
Klappt das heute bei anderen?
07.12.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 12:37
@simon4444 schrieb:Klappt das heute bei anderen?
Bei mir hat es um 09:25 Uhr geklappt und ich hab den Gutschein gewonnen. Der dazu pasende Download-Link wurde mir um 09:26 Uhr per E-Mail zugesendet. Danach hab ich in der E-Mail den Download-Link angeklickt. Und siehe da: Die .pdf ist auf meinem Desktop PC erschienen. Hab ich mir jetzt abgespeichert.
Gruß, Sonic28
07.12.2022 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 12:52
Hallo,
@simon4444Das passiert oft, wenn das Kontigent leider schon erschöpft ist.
Aber manchmal kann es helfen alle Cookies der Seite zu löschen und sich erneut einzuloggen.
Hatte mich am ersten Tag auch gewundert, da der Adventskalender lauter Grafikfehler etc. vorwies.... Nach einer Weile und mehrfachem Neuladen der Seite war es nicht besser geworden.
Als ich im Forum las, dass andere Nutzer keine Probleme hatten das erste Türchen zu öffnen, war meine ursprüngliche Vermutung "Sky bekommt es mal wieder nicht gebacken eine fehlerfreie Webseite zu launchen" hinfällig.
Erst nachdem ich die Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt hatte, konnte ich den Kalender wie gedacht nutzen.
Viel Erfolg
Tephie
P.S. Bei mir hat es geklappt. Aber bereits um 05:50 Uhr.
07.12.2022 12:49
Gibt es mal ein Tag in der Woche, wo keiner mal schreibt "Sky bekommt dies nicht gebacken, Sky bekommt jenes nicht gebacken"... Am besten mal an die eigene Nase fassen. Auf jedenfall bekommt der jenige schon lange nichts mehr gebacken/auf die Reihe.
07.12.2022 12:57
Dein Post ist leider nicht hilfreich @Markus_79.
07.12.2022 13:37
Hallo, ich habe Karten gewonnen und auch die Mail bekommen. Kann aber den link nicht herunter laden . Kann mir einer vieleicht helfen? Danke schonmal im voraus .
07.12.2022 13:52
Hallo @Kaffeemeister !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest!
Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Da sich aktuell viele Kunden melden welche Hilfe benötigen, kann es etwas dauern bis sich ein Mod meldet.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher! Das erschwert den Mods die Arbeit.
Es wird sich sicher bald ein Mod melden.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf