Antworten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 81 von 123
1.174 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Sicher...Vielleicht sperrt auch dein E-Mail Programm den Link bzw den Button...

 

MOD-Edit: Bild entfernt

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 82 von 123
1.167 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Sicher! In der Email ist kein Hyperlink enthalten der mich zum Download weiterleitet!

wtf001
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 123
1.167 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Gleiches hier auch. Kein Link hinterlegt , sondern quasi nur ein Bild mit Text. Hatte ich schon mal bei einer vorherigen Aktion. Wen soll man anschreiben?

simon4444
Special Effects
Posts: 8
Post 84 von 123
1.163 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hey,

ich versuche nun schon den ganzen Morgen mit dem Sky Adventskalender ein Kinoticket zu gewinnen. Es kommen aber ständig Fehlermeldungen. Schade 😢

Klappt das heute bei anderen?

simon4444_0-1670407768528.png

 

sonic28
Regie
Posts: 8,648
Post 85 von 123
1.148 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden


@simon4444  schrieb:

Klappt das heute bei anderen?


Bei mir hat es um 09:25 Uhr geklappt und ich hab den Gutschein gewonnen. Der dazu pasende Download-Link wurde mir um 09:26 Uhr per E-Mail zugesendet. Danach hab ich in der E-Mail den Download-Link angeklickt. Und siehe da: Die .pdf ist auf meinem Desktop PC erschienen. Hab ich mir jetzt abgespeichert.

 

Gruß, Sonic28

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 86 von 123
1.134 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo,

 

@simon4444Das passiert oft, wenn das Kontigent leider schon erschöpft ist.

 

Aber manchmal kann es helfen alle Cookies der Seite zu löschen und sich erneut einzuloggen.

 

Hatte mich am ersten Tag auch gewundert, da der Adventskalender lauter Grafikfehler etc. vorwies.... Nach einer Weile und mehrfachem Neuladen der Seite war es nicht besser geworden.

 

Als ich  im Forum las, dass andere Nutzer keine Probleme hatten das erste Türchen zu öffnen, war meine ursprüngliche Vermutung "Sky bekommt es mal wieder nicht gebacken eine fehlerfreie Webseite zu launchen" hinfällig.

 

Erst nachdem ich die Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt hatte, konnte ich den Kalender wie gedacht nutzen.

 

Viel Erfolg

 

Tephie

 

P.S. Bei mir hat es geklappt. Aber bereits um 05:50 Uhr.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 87 von 123
1.121 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Gibt es mal ein Tag in der Woche, wo keiner mal schreibt "Sky bekommt dies nicht gebacken, Sky bekommt jenes nicht gebacken"... Am besten mal an die eigene Nase fassen. Auf jedenfall bekommt der jenige schon lange nichts mehr gebacken/auf die Reihe.

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 88 von 123
1.115 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Dein Post ist leider nicht hilfreich @Markus_79.

Kaffeemeister
Special Effects
Posts: 4
Post 89 von 123
1.098 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo, ich habe Karten gewonnen und auch die Mail bekommen. Kann aber den link nicht herunter laden . Kann mir einer vieleicht helfen? Danke schonmal im voraus . 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 90 von 123
1.082 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @Kaffeemeister !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x postest!

Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Da sich aktuell viele Kunden melden welche Hilfe benötigen, kann es etwas dauern bis sich ein Mod meldet.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher! Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich sicher bald ein Mod melden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten