25.03.2022 08:45
Hallo @Andre0815,
gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.05.2022 14:08
@Nadine Leider kann ich ebenfalls meine Kino Gutscheine nicht abrufen. Ein Senden von privaten Nachrichten ist bei mir leider nicht möglich...
26.05.2022 14:12
Hallo @KlausFischer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.06.2022 13:45
Bei mir das selbe , ich kann nichts herunterladen, weder mit dem Smartphone noch über den PC.
Generell sollte man vielleicht die Gewinnübermittlung überdenken, denn dieses Problem scheint doch bei sehr vielen Kunden aufzutreten und das nicht erst seit gestern sondern bereits seit 2020!
Richtig ärgerlich finde ich allerdings wie schwierig es ist doch noch an seine Kinokarte zu kommen.
1. Versuch: Direkte Antwort auf meine Gewinn-Mail, kam mit Fehlermeldung zurück.
2. Versuch: Per Chat. Kann nicht direkt helfen. Leitet mein Anliegen gerne weiter...
3. Versuch: Bekomme Mail von Sky ich soll mich an die Event Hotline wenden: Telefonnumer ist nicht zu erreichen, die dort ebenfalls hinterlegte E-Mail-Adresse endet in einer Sackgasse und kommt mit Fehlermeldung zurück.
4. Versuch: Hotline. Das Computersystem sagt mir, dass man mir mit meinem Problem bezüglich Sky Extra nicht weiterhelfen kann und verweist auf die Internetseite.
5. Versuch: Nochmal der Versuch auf die ursprüngliche E-Mail zu antworten, mit Kopie an service@sky.de
Antwort: Lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg nicht bearbeitet.
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es absurd wie kompliziert es einem gemacht wird. Kein direkter Ansprechpartner und das bei einem Problem das wie gesagt schon bereits seit 2020 besteht, wie man in diversen Foren-Threads lesen kann.
Nun also Versuch 6, Anmeldung in der Sky Community in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann...
...Und das alles für eine Kinokarte die man einfach nur per pdf zuschicken müsste. 😕
02.06.2022 14:33
Hey gumble316,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
08.06.2022 19:10
Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem und meine Gutscheine lassen sich nicht herunterladen.
Können Sie mir bitte auch helfen?
Beste Grüße
08.06.2022 19:44
Hallo @ld1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.12.2022 09:38
Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem. Habe einen Link zum Download des Kinogutscheins erhalten, jedoch kann ich den Button nicht anklicken.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
07.12.2022 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 09:49
Wo ??? Auf der Sky Seite oder in der E-Mail ??!
Sonst probier mal folgendes: Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen > rechte Mouse Taste > dann Link kopieren auswählen > Link dann im Browser einfügen
07.12.2022 10:06
In der Email. Es funktioniert nicht, da kein Download-Link hinterlegt ist.