Special Effects
•
5 Nachrichten
KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden
Hallo,
ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.
Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.
Kann ein Mod mir helfen?
Danke
Navmann11
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.
Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.
Kann ein Mod mir helfen?
Danke
Navmann11
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @navmann11,
dass der Download nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe 2 Kinotickets bekommen, wo kann ich diese abrufen?
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am Gewinnspiel von sky extra teilgenommen.
Tatsächlich habe ich einen Kinogutschein gewonnen. events@extra.sky.de hat mir deshalb eine Mail geschickt. Darin werde ich aufgefordert auf den Button "Gutschein downloaden" zu klicken. Die Schaltfläche ist zwar da, allerdings kann man da nicht draufklicken. Ich habe es bereits mit Laptop und Handy versucht.
Kann mir ein Mod bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus!
10
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Kinotickets gewonnen, leider kann ich den Gutschein nicht herunterladen.
Wie löse ich dieses Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Nataliya
1 Anhang
Screenshot (6).png
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich versuche seit einigen Tagen am Gewinnspiel für ein kino ticket teilzunehmen. Ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, daß zu viel aktuell es versuchen. Selbst um 2 ihr nachts. Was ist denn da los.? Gibt es Probleme bei diesem Gewinnspiel?
Gruß
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
@Nadine Gleiches Problem bei mir. 😞
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo 🙂
Ich habe auf die Kinogutscheine auch keinen Zugriff. Es erscheint immer wieder, egal um welche Uhrzeit, dass zuviel.los wäre.
LG
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin moin - Erstmal danke für den Gutschein. Diesen würde ich heute gerne einlösen, aber der Link in der E-Mail funktioniert nicht 😒
Und nun ?
Danke und Gruß,
Sven
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community
.Mein Vater und ich haben dasselbe Problem .
Der gewonnene Gutschein kann weder geöffnet, noch abgespeichert werden.Es taucht kein link bei "Gutschein downloaden" auf.Es passiert einfach nichts 😞
Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator melden,das wäre sehr nett.
lg Andre
1
0
KlausFischer
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
@Nadine Leider kann ich ebenfalls meine Kino Gutscheine nicht abrufen. Ein Senden von privaten Nachrichten ist bei mir leider nicht möglich...
(Bearbeitet)
1
0
gumble316
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir das selbe , ich kann nichts herunterladen, weder mit dem Smartphone noch über den PC.
Generell sollte man vielleicht die Gewinnübermittlung überdenken, denn dieses Problem scheint doch bei sehr vielen Kunden aufzutreten und das nicht erst seit gestern sondern bereits seit 2020!
Richtig ärgerlich finde ich allerdings wie schwierig es ist doch noch an seine Kinokarte zu kommen.
1. Versuch: Direkte Antwort auf meine Gewinn-Mail, kam mit Fehlermeldung zurück.
2. Versuch: Per Chat. Kann nicht direkt helfen. Leitet mein Anliegen gerne weiter...
3. Versuch: Bekomme Mail von Sky ich soll mich an die Event Hotline wenden: Telefonnumer ist nicht zu erreichen, die dort ebenfalls hinterlegte E-Mail-Adresse endet in einer Sackgasse und kommt mit Fehlermeldung zurück.
4. Versuch: Hotline. Das Computersystem sagt mir, dass man mir mit meinem Problem bezüglich Sky Extra nicht weiterhelfen kann und verweist auf die Internetseite.
5. Versuch: Nochmal der Versuch auf die ursprüngliche E-Mail zu antworten, mit Kopie an service@sky.de
Antwort: Lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg nicht bearbeitet.
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es absurd wie kompliziert es einem gemacht wird. Kein direkter Ansprechpartner und das bei einem Problem das wie gesagt schon bereits seit 2020 besteht, wie man in diversen Foren-Threads lesen kann.
Nun also Versuch 6, Anmeldung in der Sky Community in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann...
...Und das alles für eine Kinokarte die man einfach nur per pdf zuschicken müsste. 😕
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem und meine Gutscheine lassen sich nicht herunterladen.
Können Sie mir bitte auch helfen?
Beste Grüße
1
0
americanexpress
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem. Habe einen Link zum Download des Kinogutscheins erhalten, jedoch kann ich den Button nicht anklicken.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
4
0
wtf001
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 3 Jahren
Gleiches hier auch. Kein Link hinterlegt , sondern quasi nur ein Bild mit Text. Hatte ich schon mal bei einer vorherigen Aktion. Wen soll man anschreiben?
0
0
simon4444
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hey,
ich versuche nun schon den ganzen Morgen mit dem Sky Adventskalender ein Kinoticket zu gewinnen. Es kommen aber ständig Fehlermeldungen. Schade 😢
Klappt das heute bei anderen?
5
0