navmann11s Profil

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Dienstag, 19. Oktober 2021 11:01

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo,

ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.

Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.

Kann ein Mod mir helfen?

Danke

Navmann11

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @navmann11,

dass der Download nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Nadine,

leider funktioniert auch bei mir der Kinot Gutschein zum Downloaden nicht. Kannst du mir hier auch helfen?

LG

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin,

ich habe 2 Kinotickets bekommen, wo kann ich diese abrufen?

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

ich habe 2 Kinotickets bekommen, wo kann ich diese abrufen?

Du hast doch per  E-Mail bestätigt bekommen, dass du die Kinotickets gewonnen hast. Dort sollte auch erklärt sein, wie du an die Kinotickets kommst und auch ein Link zum anklicken dabei sein, wo du den dazu passenden Gutschein downloaden kannst.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

hast du diese über den Sky Extra Bereich bekommen? Wenn ja, dann müsste in der E-Mail ein Link zum Download der Tickets enthalten sein. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vielen Dank für die Info, ich habe ne Mail bekommen und auf abholen geklickt, bin aber nur auf mein Sky gelandet 😞

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

vielen Dank für die Info, ich habe ne Mail bekommen und auf abholen geklickt, bin aber nur auf mein Sky gelandet 😞

Eigentlich sollte sich dann eine .pdf öffnen, die du dann speichern bzw. ausdrucken kannst. In der .pdf wird dir auch erklärt, welche Kinoketten in Deutschland diesen Gutschein direkt akzeptieren. Auch wird dir in der .pdf erklärt, was du machen musst, wenn du kein Kino dieser Kinoketten in der Nähe hast und du demzufolge in ein anderes Kino deiner Wahl damit gehen willst.

Somit kann man mit diesem Gutschein in nahezu jedes Kino in Deutschland gehen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Nadine 

Das funktioniert alles nicht auf der Extra Seite... Ich habe meine Mail gleich gelöscht ... 3 Monate RTL+ hatte geklappt, das war aber schon vor 14 Tagen... keine Ahnung, ob das momentan auch nicht geht...

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe am Gewinnspiel von sky extra teilgenommen. 
Tatsächlich habe ich einen Kinogutschein gewonnen. events@extra.sky.de hat mir deshalb eine Mail geschickt. Darin werde ich aufgefordert auf den Button "Gutschein downloaden" zu klicken. Die Schaltfläche ist zwar da, allerdings kann man da nicht draufklicken. Ich habe es bereits mit Laptop und Handy versucht. 

Kann mir ein Mod bitte helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo und guten Abend 🌆🌇 

Ich habe auch einen Beitrag verfasst. Ich wollte heute meine Kinotickets ausdrucken, nur leider sind sie nicht mehr in meinem Pistfach(hatte diese Mail rot markiert). Wie kann man mir helfen?

@anonymousUser 

über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Wünsche ihnen ein schönes Wochenende 

und bleiben Sie gesund.

(Bearbeitet)

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

ich habe dir bereits über deinen eigenen Thread geantwortet. 😉

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo Mayk,

nach Übersendung der gewünschten Daten per pN wurde ich um Geduld gebeten.

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

LG

René

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo René,

laut der Fachabteilung hat der zuständige Dienstleister dich bereits kontaktiert und informiert.

Wenn dies nicht der Fall ist, melde dich bitte erneut per PN bei meinem Kollegen Mayk.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Kinotickets gewonnen, leider kann ich den Gutschein nicht herunterladen.

Wie löse ich dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Nataliya

1 Anhang

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass sich der Gutschein nicht herunterladen lässt. Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo, auch ich kann leider den gewonnenen Kinogutschein nicht downloaden, das Fenster lässt sich nicht anklicken wie in der beschreibung angegeben, auch in meinem Downloadordner ist kein Ticket auffindbar ???

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @knarf70,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

Hä??? Wo habt ihr Kino Gutscheine gewonnen?? 🤔

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @sentinel2003,

über Sky Extra gibt es ab und an auch mal solche Gutscheine. 😉

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich versuche seit einigen Tagen am Gewinnspiel für ein kino ticket teilzunehmen. Ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, daß zu viel aktuell es versuchen. Selbst um 2 ihr nachts. Was ist denn da los.? Gibt es Probleme bei diesem Gewinnspiel?

Gruß 

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

magst du mir bitte einmal mitteilen, welcher Hinweis genau erscheint?

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Es erscheint immer die Meldung "Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)"

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Richtig. Immer diese Meldung. Zu jeder Zeit 

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Es erscheint immer die Meldung "Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)"

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Sorry Nadine,

Aber wo finde ich mein Profil?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

@Nadine Gleiches Problem bei mir. 😞

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo 🙂

Ich habe auf die Kinogutscheine auch keinen Zugriff. Es erscheint immer wieder, egal um welche Uhrzeit, dass zuviel.los wäre.

LG 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hab das gleiche Problem. kommt immer die Meldung:

es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser

mir wurde jetzt von Sportfive ein alter Gutschein zugeschickt, den ich schon habe.

Mein Problem ist nicht dass ich die Gutscheine nicht öffnen kann, sondern die Fehlermeldung

"Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)" erscheint, wenn ich bei der Vergabe von neuen Gutscheinen teilnehmen will.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

danke für deine Rückmeldung. Ich habe es noch mal weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung. Sofern eine vorliegt, schreibe ich hier erneut. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Moin moin - Erstmal danke für den Gutschein. Diesen würde ich heute gerne einlösen, aber der Link in der E-Mail funktioniert nicht 😒
Und nun ?

Danke und Gruß,
Sven

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du hast dieses Anliegen bereits hier eröffnet: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Kino-Gutschein-Download-Link-nicht-hinterlegt/m-p/619770

Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Dafür machen sie aber das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods die Arbeit!

Ein Mod wird dein Anliegen sehen und sich bei dir melden. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für die Antwort. Ich habe den OT Beitrag gelöscht.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community

.Mein Vater und ich haben dasselbe Problem .

Der gewonnene Gutschein kann weder geöffnet, noch abgespeichert werden.Es taucht kein link bei "Gutschein downloaden" auf.Es passiert einfach nichts 😞

Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator melden,das wäre sehr nett.

lg Andre

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr  PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 3 Jahren

@Nadine Leider kann ich ebenfalls meine Kino Gutscheine nicht abrufen. Ein Senden von privaten Nachrichten ist bei mir leider nicht möglich...

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @KlausFischer,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir das selbe , ich kann nichts herunterladen, weder mit dem Smartphone noch über den PC.

Generell sollte man vielleicht die Gewinnübermittlung überdenken, denn dieses Problem scheint doch bei sehr vielen Kunden aufzutreten und das nicht erst seit gestern sondern bereits seit 2020!

Richtig ärgerlich finde ich allerdings wie schwierig es ist doch noch an seine Kinokarte zu kommen.

1. Versuch: Direkte Antwort auf meine Gewinn-Mail, kam mit Fehlermeldung zurück.

2. Versuch: Per Chat. Kann nicht direkt helfen. Leitet mein Anliegen gerne weiter...

3. Versuch: Bekomme Mail von Sky ich soll mich an die Event Hotline wenden: Telefonnumer ist nicht zu erreichen, die dort ebenfalls hinterlegte E-Mail-Adresse endet in einer Sackgasse und kommt mit Fehlermeldung zurück.

4. Versuch: Hotline. Das Computersystem sagt mir, dass man mir mit meinem Problem bezüglich Sky Extra nicht weiterhelfen kann und verweist auf die Internetseite.

5. Versuch: Nochmal der Versuch auf die ursprüngliche E-Mail zu antworten, mit Kopie an service@sky.de

Antwort: Lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg nicht bearbeitet.

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es absurd wie kompliziert es einem gemacht wird. Kein direkter Ansprechpartner und das bei einem Problem das wie gesagt schon bereits seit 2020 besteht, wie man in diversen Foren-Threads lesen kann.

Nun also Versuch 6, Anmeldung in der Sky Community in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann...

...Und das alles für eine Kinokarte die man einfach nur per pdf zuschicken müsste. 😕

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey gumble316,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo!

Leider habe ich das gleiche Problem und meine Gutscheine lassen sich nicht herunterladen.

Können Sie mir bitte auch helfen?

Beste Grüße

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo!

Leider habe ich das gleiche Problem. Habe einen Link zum Download des Kinogutscheins erhalten, jedoch kann ich den Button nicht anklicken.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Wo ??? Auf der Sky Seite oder in der E-Mail ??!

Sonst probier mal folgendes: Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen > rechte Mouse Taste > dann Link kopieren auswählen > Link dann im Browser einfügen

Special Effects

• 

10 Nachrichten

In der Email. Es funktioniert nicht, da kein Download-Link hinterlegt ist. 

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Sicher...Vielleicht sperrt auch dein E-Mail Programm den Link bzw den Button...

MOD-Edit: Bild entfernt

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Sicher! In der Email ist kein Hyperlink enthalten der mich zum Download weiterleitet!

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 3 Jahren

Gleiches hier auch. Kein Link hinterlegt , sondern quasi nur ein Bild mit Text. Hatte ich schon mal bei einer vorherigen Aktion. Wen soll man anschreiben?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hey,

ich versuche nun schon den ganzen Morgen mit dem Sky Adventskalender ein Kinoticket zu gewinnen. Es kommen aber ständig Fehlermeldungen. Schade 😢

Klappt das heute bei anderen?

simon4444_0-1670407768528.png

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@simon4444  schrieb:

Klappt das heute bei anderen?

Bei mir hat es um 09:25 Uhr geklappt und ich hab den Gutschein gewonnen. Der dazu pasende Download-Link wurde mir um 09:26 Uhr per E-Mail zugesendet. Danach hab ich in der E-Mail den Download-Link angeklickt. Und siehe da: Die .pdf ist auf meinem Desktop PC erschienen. Hab ich mir jetzt abgespeichert.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Gibt es mal ein Tag in der Woche, wo keiner mal schreibt "Sky bekommt dies nicht gebacken, Sky bekommt jenes nicht gebacken"... Am besten mal an die eigene Nase fassen. Auf jedenfall bekommt der jenige schon lange nichts mehr gebacken/auf die Reihe.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Dein Post ist leider nicht hilfreich @Markus_79.

(Bearbeitet)