16.02.2022 13:51
Hallo @mateus23, hast du dich bereits an meinen Kollegen Benjamin gewandt? Er wird sich dann bei dir melden. Gruß, Ronald
16.02.2022 14:53
Hallo @BenjaminM,
mir wurde jetzt von Sportfive ein alter Gutschein zugeschickt, den ich schon habe.
Mein Problem ist nicht dass ich die Gutscheine nicht öffnen kann, sondern die Fehlermeldung
"Es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)" erscheint, wenn ich bei der Vergabe von neuen Gutscheinen teilnehmen will.
16.02.2022 15:44
Hallo @hkl1982,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe es noch mal weitergegeben und warte auf eine Rückmeldung. Sofern eine vorliegt, schreibe ich hier erneut.
Viele Grüße,
Katja
16.02.2022 17:39
Hallo @Ronald_S ,
ja ich habe @BenjaminM geschrieben, warte allerdings noch auf Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Mateus
19.02.2022 09:39
Moin moin - Erstmal danke für den Gutschein. Diesen würde ich heute gerne einlösen, aber der Link in der E-Mail funktioniert nicht 😒
Und nun ?
Danke und Gruß,
Sven
19.02.2022 12:09
Hallo @sven1887 !
Du hast dieses Anliegen bereits hier eröffnet: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Kino-Gutschein-Download-Link-nicht-hinterlegt/m-p/619770
Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Dafür machen sie aber das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods die Arbeit!
Ein Mod wird dein Anliegen sehen und sich bei dir melden. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2022 12:22
Danke für die Antwort. Ich habe den OT Beitrag gelöscht.
19.02.2022 12:42
Das finde ich gut.
Ich denke, dass sich heute, oder morgen ein Mod melden wird um dir zu helfen. Das geht aktuell recht schnell.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2022 14:36
Hi @sven1887,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.03.2022 21:18
Hallo liebe Community
.Mein Vater und ich haben dasselbe Problem .
Der gewonnene Gutschein kann weder geöffnet, noch abgespeichert werden.Es taucht kein link bei "Gutschein downloaden" auf.Es passiert einfach nichts 😞
Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator melden,das wäre sehr nett.
lg Andre