12.02.2022 13:44
Hallo @wmk64,
gern kannst mir gern eine private Nachricht senden. Nenne mir darin bitte die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
on
12.02.2022
14:11
- Zuletzt bearbeitet:
12.02.2022
15:04
by
KatjaZ
Hallo,auch ich kann meinen Kinogutschein nicht öffnen.Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.02.2022 15:07
Hallo @Stawa9,
entschuldige die Probleme mit dem Download. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
12.02.2022 23:58
Hallo 🙂
Ich habe auf die Kinogutscheine auch keinen Zugriff. Es erscheint immer wieder, egal um welche Uhrzeit, dass zuviel.los wäre.
LG
13.02.2022 09:36
Hey @JENNIFER__84,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.02.2022 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 09:41
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe über Sky Extra bereits 2x einen Kinogutschein gewonnen (1x Ende Januar, 1x gestern) und kann beide nicht runterladen, weil der Button in der Mail nicht klickbar ist.
Auch verschiedene Browser helfen hier nicht....
Kann mir bitte ein Mod helfen?
15.02.2022 13:47
Hallo @mateus23,
ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.02.2022 14:08
hab das gleiche Problem. kommt immer die Meldung:
es ist gerade viel los. Schau gerne später nochmal vorbei (forbidden:invalid-request)
15.02.2022 14:51
Hallo @hkl1982,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
16.02.2022 12:06
Hallo @BenjaminM ,
vielen Dank! Einen Gutschein habe ich nun bereits geschickt bekommen - das Problem habe ich allerdings bei zwei Gutscheinen (Screenshots habe ich mitgeschickt). Könntest du hier bei den Kollegen nochmal nachfragen?
Vielen Dank & liebe Grüße,
Mateus