07.12.2022 14:07
Das ist ja eine .pdf Datei!
Auf welchem Gerät möchtest du es laden?
Welche Anzeige kommt?
Button ist dunkelblau hinterlegt, in der E-Mail?
Am PC erhälst du eine Abfrage zum Speicherort.
Öffne mal dort, wenn möglich.
07.12.2022 14:20
Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Am pc und der Button in der Mail ist auch blau. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme beim runterladen der Kinokarten .
07.12.2022 14:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 14:42
Was passiert!
Dann kommt im Hintergrund deine Abspeicheraufforderung!
Ist die bei dir nur verdeckt? Oder der Link (pdf) ist bereits automatisch im Ordner Downloads?
Schiebe mal, nach Klick!
Starte den PC mal neu...
"Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. "
Oder deine Einstellung stimmt nicht? Hyperlinks sind bei dir nicht zugelassen?
Also rechte Maustaste auf den blauen Balken und Hyperlink kopieren anklicken.
Dann Browser auf und den Link einfügen.
Geht beides bei mir.
Auch auf "Mein SKY" kannst du, nach Gewinnbestätigung, den Gutschein laden.
Gehe einfach nochmals auf den Kalender!
Bei allen Gutscheinen ist es aber immer der Gleiche! 😁
07.12.2022 15:00
Vielen lieben Dank für den Tipp es nochmal über sky.de zu probieren. Dort konnte ich den Gutschein Downloaden .
07.12.2022 17:53
Hallo @americanexpress und @wtf001,
sendet mir bitte eine Privatnachricht, in der genau beschrieben ist, bei welcher Aktion ihr teilgenommen habt und um welchen Gutschein es sich handelt. Gerne auch mit Screenshots.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.12.2022 18:24
Das nochmalige Aufrufen des Kalenders und das Herunterladen der hinterlegten PDF von dort hat funktioniert. Danke für diesen Hinweis.
07.12.2022 19:43
Der Gutschein kann bei mir im Kalender nicht erneut heruntergeladen werden, dort werde ich nur zur erneuten Teilnahme aufgefordert die heute ebenfalls (vermutlich wegen Überlastung) nicht funktioniert. Den Link in der mir zugesandten Email kann ich ebenfalls nicht aufrufen, weil kein Hyperlink hinterlegt ist!
07.12.2022 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 23:02
08.12.2022 06:49
Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte. Jedoch wurde die Email als ganz normale Bild-Datei ohne Hyperlink versendet. Will ich den Gutschein wie von Dir vorgeschlagen im Kalender erneut downloaden, werde ich nur zu einer weiteren Teilnahme an der Aktion aufgefordert.
08.12.2022 07:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 08:17
@americanexpress schrieb:Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte.
Doch, den Link "Jetzt Gutschein downloaden" gibt es in der E-Mail. Den hab ich verwendet, um die .pdf mit dem Gutschein zu erhalten. In der E-Mail steht auch folgendes (ich zitiere):
Nach dem Klicken auf „Gutschein downloaden“ wird dein Ticket automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC/Smartphone als PDF gespeichert.
Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. Auch hier wird nach der Eingabe, dein Download automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC als PDF gespeichert.
Eine ausführliche Anleitung findest du hier.
Klick mal auf den Link am Ende von meinem Zitat. Da siehst du es ausführlich erklärt, wie es gemeint ist.
Gruß, Sonic28