- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Extra anlicken?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.06.2019 14:09
Hat schon mal...einer da geklickt?
Handle ich mir außer Werbung noch was anderes ein?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.06.2019 16:17
Hallo sven.hz,
du schreibst folgendes:
Man bestellt kriegt es in Rechnung gestellt und muss es durch ein mod korrigieren lassen.
Ich musste nichts korrigieren lassen. Ich bin seit Januar 2019 ein PLATIN Kunde. Da hab ich auch einen Freifilm zum leihen bekommen. Dazu bin ich innerhalb des Gültikeitszeitraums auf meinem Sky Q Sat-Receiver in den "Sky Store" gegangen und hab mir einen Film meiner Wahl zum leihen ausgesucht. Im Bestellprozess wude der Film mit 4,99 € berechnet. Nachdem ich dann mit dem Bestellprozess fertig war, konnte ich den Film dann ansehen. Und im persönlichen Bereich auf der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App ist dieser Fiilm nie als kostenpflichtiger Erwerb aufgelistet worden. Also so, als wenn ich diesen nie bestellt hätte. Und bis jetzt ist dieser nie auf der monatlichen Abbuchung von Sky aufgetaucht.
Du schreibst auch folgendes:
Wer da nicht aufpasst bezahlt sein freifilm .
Soviel dazu.
Ich schätze mal, dass Sky den Film im Bestellprozess im "Sky Store" immer erst berechnet, weil es eventuell systemtechnisch nicht anders machbar ist, aber wird danach nie als kostenpflichtig berechnet angeben und taucht auch in keiner Abbuchung auf.
Gruß, Sonic28