14.06.2019 13:22
14.06.2019 13:39
schütz schrieb:
Hat schon mal...einer da geklickt?
Handle ich mir außer Werbung noch was anderes ein?
Ich habe da rauf geklickt, wieso denn auch nicht?? Da wurde mir als Goldener Kunde oder bin ich Bronzenerein Film angeboten für die Hälfte glaube ich aus den Sky Store inclusive der DVD!! Habe ich aber nicht angenommen, da du die Filme viel preiswerter auf Amazon kriegst!
14.06.2019 15:30
Bei mir steht Freifilm für 0 Euro nichts von inclusive der DVD , werd mal bei Amazon schauen ob ich es noch preiswerter bekomme
14.06.2019 15:32
Zinn-Kunde ?
14.06.2019 16:10
15.06.2019 09:05
Ich habe plötzlich - obwohl ich nur die Seite mal angeschaut habe - heute eine Mail von info@extra.sky.de bekommen.
Weil Du uns wichtig bist, Werner, steht da...
...soll mein Willkommensgeschenk abholen und all die Bronze-Vorteile entdecken.
Das muss Liebe sein.
Denn...je länger Du bei uns bist, desto mehr wartet auf Dich, steht da auch noch.
Es wird also ganz genau protokoliert wer auf der Page was anschaut, wenn er dabei eingeloggt ist.
Denn an einen Zufall kann ich da gar nicht glauben.
15.06.2019 10:29
Hallo schütz,
du schreibst folgendes:
Es wird also ganz genau protokoliert wer auf der Page was anschaut, wenn er dabei eingeloggt ist.
Denn an einen Zufall kann ich da gar nicht glauben.
Diese Aussage ist kein Einzelfall und auch nicht Sky typisch. Das kenne ich auch von anderen Anbietern. Ein Beispiel: Da gibt es einen Anbieter für die originalen Gummi-Clogs. Wenn man sich dort was ansieht und eventuell in den Warenkorb tut, aber den Warenkorb wieder löscht, weil man doch nichts kaufen will und dabei nicht eingeloggt ist, kann es passieren, dass man einige Stunden später eine E-Mail von denen bekommt, wo gefragt wird, ob man an diesem Artikel noch Interesse hat. Wenn man nicht darauf reagiert, d. h. diese E-Mail ignoriert, dann ist alles in Ordnung und es passiert auch nichts.
Gruß, Sonic28
15.06.2019 10:37
es wird von Firmen nichts zur Verfügung gestellt, was nicht Nutzen bringt. Daten sind das neue Erdöl
(ist ein Buchtitel)
15.06.2019 12:57
sonic28 schrieb:
Diese Aussage ist kein Einzelfall und auch nicht Sky typisch. Das kenne ich auch von anderen Anbietern.
Ja klar was du beschreibst, das macht praktisch jeder Onlineanbieter.
Doch warum bewirbt SKY dieses "Extra" so massiv?
Nur wegen der Daten?
15.06.2019 13:00
sky liebt seine alten Kunden und das sollen jetzt alle wissen
sky möchte dich mit dem Freifilm dazu bekommen, dass du dieses lästige Kündigungsritual lässt .....