- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Extra
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.08.2019 21:44
Hi, ich hab mich für euer Kundenprogramm Extra irgendwann im Juni freigeschaltet, und dann vor der Ablaufzeit einem Film im Store ausgewählt und da ich gelesen hatte das der Preis immer angezeigt wird und am Ende dann nicht berechnet wird hab ich gutgläubig einen Film im Store geliehen. Jetzt tauchte der tatsächlich auf meiner Rechnung auf.
Das setzte ich schon Anfang August hier in di Community und bekam zur Antwort das ich den Film nicht geliehen hätte sondern gekauft habe.
BIS HEUTE HABE ICH DEN FILM ABER NICHT VON SKY ZUGESCHICKT BEKOMMEN. WAS LÄUFT DA SCHIEF?
Danke für die Bearbeitung,
Torsten
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.08.2019 08:53
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer per privater Nachricht.
Gruß, Mayk