Antworten

Sky extra

alex64
Kulissenbauer
Post 1 von 14
3.038 Ansichten

Sky extra

Kann mir mal jemand sagen, wann man extra Kunde wird. Bin seit über 10 Jahren dabei, habe aber scheinbar nicht die Berechtigung!? Natürlich habe auch ich, wie viele andere gekündigt, um nicht den vollen Preis zu bezahlen. Bezahle aber trotzdem für das volle Programm + Netflix Premium 62,99€.  Sky ich sei Ihnen wichtig, 😂😂

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Post 2 von 14
3.020 Ansichten

Betreff: Sky extra

Nadine
Moderator
Post 3 von 14
2.987 Ansichten

Sky extra

Hallo alex64,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hier kannst Du Dich für Extra anmelden: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018

Gehe dazu auf "Jetzt teilnehmen".

Viele Grüße,
Nadine
alex64
Kulissenbauer
Post 4 von 14
2.980 Ansichten

Es funktioniert aber nicht!!!!! Bin ich Euer Trottell?

alex64
Kulissenbauer
Post 5 von 14
2.979 Ansichten

Sorry, Trottel schreibt man mit einem l!
Nadine
Moderator
Post 6 von 14
2.971 Ansichten

Dass die Anmeldung scheitert, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".
klinsmann123
Special Effects
Post 7 von 14
2.904 Ansichten

Bei mir funktioniert es auch nicht, Kunde seit premiere-Anfangszeit...

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 14
2.892 Ansichten

Hallo klinsmann123, ich war im Urlaub und habe Dir daher erst heute auf Deine PN geantwortet. VG, Sanny

@All: Sofern auch Ihr Sky Extra nicht nutzen könnt, meldet Euch bitte immer hier öffentlich, nicht per PN. Wir Mods antworten Euch schnellstmöglich.
alex64
Kulissenbauer
Post 9 von 14
2.883 Ansichten

Ich kann schreiben an wen ich will, ändern tut sich gar nix. Es funktioniert einfach nicht! Nie war Ignoranz größer, als bei sky! Daher habe ich aufgegeben, schade um die Zeit und Nerven. Eigentlich schade! 

klinsmann123
Special Effects
Post 10 von 14
2.858 Ansichten

Mich nervt es sehr, wenn im Programm für die tollen Vorteile und Gewinnspiele hingewiesen wird, man aber de facto als Altkunde nichtvernst genommen wird. Typisch sky leider.

Antworten