Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1231 von 1.831
1.282 Ansichten

Sky Extra - Kein Zugriff mehr

Hallo @kuebi,

es tut mir leid, dass du unser Treuprogramm aktuell nicht nutzen kannst.

Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank via Privatnachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1232 von 1.831
1.277 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo liebe Sky-Extra Gemeinde! Bei mir klappt das Öffnen des Extra Bereichs,mit Adventskalender, auch nur nach 2 × einloggen! Aber es funktioniert, wenn auch sehr umständlich. Liebe Grüße. 

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1233 von 1.831
1.253 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wenn die Mods schon einmal dabei sind, ich komme seit heute auch nicht mehr in Sky Extra rein. 😥

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 1234 von 1.831
1.232 Ansichten

Sky Extra - nicht mehr Mitglied, zuvor Platin-Mitglied

Hallo @Mel7, @Eike1, @Juelz153, @Christian3268, @Jan-Ph86, @BigAApple, @Dutch71, @gabi-schue, @Levin84 und @Handballschorer,

es tut mir leid, dass ihr diese Schwierigkeiten habt und ich mich heute erst melde. Testet den Login bitte auch einmal über www.sky.de/extra. Versucht die Anmeldung auch mit einem neuen Browser und löscht den Cache sowie die Cookies.

Sollte dies alles nicht klappen, dann meldet euch per Privatnachricht bei mir. Eure Kundennummer, das Geburtsdatum und der Namen der angegebenen Bank muss enthalten sein. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
vogge---
Special Effects
Posts: 7
Post 1235 von 1.831
1.229 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

So, hab jetzt eine "Erklärung" erhalten, warum Extra bei mir nicht funktioniert:

Hallo vogge---, du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.

Wollte euch das nur wissen lassen, bevor mein Zugang komplett gelöscht wird.

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1236 von 1.831
963 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Sky Extra nicht möglich

Hallo

Ich kann mich seit Einniger  Zeit nicht mehr Anmelden

 

Bitte um hilfe

Lokist112
Special Effects
Posts: 4
Post 1237 von 1.831
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo bei mir geht der Adventskalender auch nicht...Bald auch für Dich,obwohl jahrelang Kunde...Warum geht das nicht,sehr schade!

Rico1974
Special Effects
Posts: 9
Post 1238 von 1.831
1.057 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Browserverlauf und Cookies löschen,da ging es bei mir wieder.

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1239 von 1.831
1.051 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo danke für die Info, 

das funktioniert bei mir jedoch nur ganz sporadisch, vielleicht 1x bei 10 Versuchen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,759
Post 1240 von 1.831
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Hallo @Matze2279, @fruchty, @Helga77,

es tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff auf den Bereich habt und ich mich heute erst melde. Klappt die Anmeldung direkt über www.sky.de/extra? Wenn nicht, dann verwendet bitte einen anderen Browser und löscht auch den Cache sowie die Cookies.

Sollte der Login dennoch scheitern, benötige ich eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten