Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1221 von 1.831
1.530 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Willkommen bei SKY

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1222 von 1.831
1.357 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht mehr

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Mile59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1223 von 1.831
1.351 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht mehr

Alles klar funktioniert alles weder,

 

Mfg

Mile59

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1224 von 1.831
1.488 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Mich5, @kryki, @chrw, @Anonym, @Hopper77, @Jogi5, @M09, @19stoney56, @vogge---, @BineHanu,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Testet den Login bitte über www.sky.de/extra. Versucht die Anmeldung auch mit einem neuen Browser und löscht den Cache sowie die Cookies.

Sofern dies auch nicht zum Erfolg führt, benötige ich eure Daten. Sendet mir somit bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1225 von 1.831
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar

Ich habe da einmal ein paar bescheidene Fragen:

 

* Sky Extra funktioniert nicht mehr (Bald auch für dich, steht da wieder einmal)

* Bein Login kommt immer öfter eine Fehlermeldung?

* Den regulären Abo-Betrag kann man scheinbar nicht mehr abbuchen (Softwarefehler!?)

* HDR funktioniert nur fehlerfrei auf einigen Geräten, wenn man vorher ein Studium abgeschlossen hat.

 

Was kommt als nächstes?

Testet Sky gerade aus, wie leidensfähig die Abonennten sind?

winni03
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1226 von 1.831
1.442 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo, ich bin Platin Kunde, auch bei mir funktioniert mein Extra schon seit mehreren Tagen nicht,

Sporadisch hat der Link 2 mal funktioniert nach Verlauf löschen. Sonst bekomme ich immer

" auch für Sie bald"

 Wäre schön wenn sich mal ein Sky Mitarbeiter der Sache annimmt und eine Abhilfe geschaffen wird.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1227 von 1.831
1.466 Ansichten

Sky Extra

Hallo ChrisKon,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 1228 von 1.831
1.456 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo , der Link klappt direkt auch nicht, aber mit anmelden - ausloggen-wieder anmelden hat es geklappt.

Danke erstmal.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1229 von 1.831
1.675 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login Fehler seit Tagen

Guten Morgen @Mia_273, hallo @Parzival67,

auch bei euch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Schickt mir - sofern noch nicht geschehen - eine private Nachricht mit eurer Kundennummer, eurem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ich prüfe dann euer Anliegen. Klickt dazu auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1230 von 1.831
1.368 Ansichten

Sky extra nicht mehr für mich verfügbar

Hi @thonor,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten