Special Effects
•
8 Nachrichten
TV digital Abo - Auswahlmöglichkeiten bei Bestellung funktioniert nicht
Hallo liebe Sky Community,
ich würde gerne im Rahmen des Sky Extra-Treueprogramm die Möglichkeit nutzen, die Zeitschrift TV digital für ein Jahr kostenlos zu beziehen. Wenn ich den Link zu Funke Zeitschriften klicke, ist dort die Ausgabe für Satelliten voreingestellt. Ich benötige aber die Ausgabe für Kabelkunden. Egal was ich mache, in der Bestellbestätigung erscheint immer wieder die Satelliten-Ausgabe. Wer hat denn ein ähnliches Problem gehabt und kann helfen?
Liebe Grüße
Juergen1904
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Juergen1904,
laut den vorliegenden Informationen ist die Buchung für Kunden, welche via Satellit oder Kabel schauen, möglich. Du brauchst dich in dem Fall einfach nur über sky.de/extra anmelden und dann unter dem Angebot auf "Bestellung" klicken. Die Daten werden automatisch an die Funke TV Guide GmbH weitergeleitet.
Hast du die Buchung denn abgeschlossen oder wurde die Zusendung abgebrochen?
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Juergen1904
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Nadine,
Ich hab die Bestellung abgebrochen, weil ich natürlich nicht die falsche Zeitschrift bestellen wollte. Also ich hab es jetzt nochmal probiert, wenn ich in der Bestellübersicht lande, steht da "TV digital Sky Satellit". Oder steht das eventuell immer da und ich bekomme trotzdem die richtige Zeitschrift?
Liebe Grüße
Juergen1904
1
0
Juergen1904
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Nadine,
dann werde ich einfach mal ne Bestellung auslösen und gucken was passiert.
Danke für die schnelle Antwort.
Einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Juergen1904
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Falls dir von der Funke GmbH die falsche Zeitschrift bestätigt werden sollte, würde ich nicht erst die erste Ausgabe abwarten, sondern das sofort korrigieren lassen.
Warum sollte man dir eine andere Zeitung zusenden, als bestätigt wurde?
0
0
Juergen1904
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 2 Jahren
Also offenbar ist das wirklich so verknüpft wie mir von Sky gesagt wurde. Hab die Bestellbestätigung für die Kabelausgabe bekommen (auch wenn mir während des ganzen Bestellvorgangs die Satellitenausgabe angezeigt wurde) und von daher denke ich mal alles ist gut.
Liebe Grüße
Juergen1904
0
drahomira
Level 2
•
387 Nachrichten
vor 2 Jahren
sehe ich dies richtig, wir würden ganz für lau 1 Jahr Digital bekommen und müssen dann vermutlich rechtzeitig kündigen?
1
0