08.12.2020 11:30
08.12.2020 11:39
Hallo liebe Sky-Extra Gemeinde! Bei mir klappt das Öffnen des Extra Bereichs,mit Adventskalender, auch nur nach 2 × einloggen! Aber es funktioniert, wenn auch sehr umständlich. Liebe Grüße.
08.12.2020 12:35
Wenn die Mods schon einmal dabei sind, ich komme seit heute auch nicht mehr in Sky Extra rein. 😥
08.12.2020 13:00
08.12.2020 13:03
So, hab jetzt eine "Erklärung" erhalten, warum Extra bei mir nicht funktioniert:
Hallo vogge---, du bist für Sky Extra gestempelt und als Status hast du "Bronze". Jedoch ist es so, dass du unter der Kundennummer auch noch einen beendeten Vertrag besitzt. Dadurch kann es sein, dass der Login blockiert wird und diesen Fehler kann ich auch nicht beheben. Eine Weiterleitung bringt ebenfalls nichts, da die Kollegen auf das Abonnement pochen, welches nicht mehr aktiv ist. Ggf. wird dann auch der Zugang komplett gelöscht. Versuche die Tage einfach weiterhin, ob du dich einloggen kannst. Teste dies auch über einen anderen Browser und lösche den Cache sowie die Cookies. Sollte dies weiterhin nicht klappen, dann tut es mir sehr leid, aber in diesem Fall kann ich dir nicht helfen.
Wollte euch das nur wissen lassen, bevor mein Zugang komplett gelöscht wird.
08.12.2020 13:20
Hallo
Ich kann mich seit Einniger Zeit nicht mehr Anmelden
Bitte um hilfe
08.12.2020 13:54
Hallo bei mir geht der Adventskalender auch nicht...Bald auch für Dich,obwohl jahrelang Kunde...Warum geht das nicht,sehr schade!
08.12.2020 14:00
Browserverlauf und Cookies löschen,da ging es bei mir wieder.
08.12.2020 14:06
Hallo danke für die Info,
das funktioniert bei mir jedoch nur ganz sporadisch, vielleicht 1x bei 10 Versuchen.
08.12.2020 14:28