Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,840
Post 541 von 547
223 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@sentinel2003  schrieb: Ich habe von Guy Ritchie erst den Film mit Jake Gyllenhaal und dem skandinavischen Darsteller Dar Salim gesehen: "The Covenant" ( Der Pakt )

 

Krass geniales Teil, hatte ich ewig auf meiner to do lIste, und war begeistert!!


Dar Salim - dänischer Top-Schauspieler! 👍 Ich kann Dir diese zwei Filme (dänische Action-Thriller) genauso empfehlen:

Darkland (2017) Originaltitel: Underverdnen
 
Darkland 2 - The Return (2023) Originaltitel: Underverdnen 2
 
 
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,368
Post 542 von 547
220 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Das hatte ich auch schon im Netz gelesen , dass beide "Darkland" Filme wohl krass sein sollen... Bei prime ist leider 1 Teil noch immer kostenpflichtig... Sonst hätte ich mir beide Filme schon angesehen.

 

Er hatte im übrigen auch schon in 2 oder 3 tatorten mitgemacht, dann isser aber, aus welchen Gründen auch immer, ausgestiegen. 

MrB
Regie
Posts: 4,040
Post 543 von 547
216 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@Schnippelmann 

Gut 55 min braucht der Film bevor die Operation so richtig Fahrt aufnimmt - und das ist auch gut so! Spannend, fesselnd und düster inszenierter dänischer Revenger!

[2023-12-11 | Filmtastic]

6.5/10

 

Teil 2 habe ich (noch) nicht gesehen ...

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,840
Post 544 von 547
201 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@sentinel2003  schrieb: Er hatte im übrigen auch schon in 2 oder 3 tatorten mitgemacht, dann isser aber, aus welchen Gründen auch immer, ausgestiegen. 

... Dar Salim ist international sehr gefragt. Dies soll auch der Grund für seinen Ausstieg sein!?!? Lieber Guy Ritchie statt Tatort... 😎

didi
Regie
Posts: 6,004
Post 545 von 547
178 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Einen Tatort von Guy Ritchie wird es wohl auch nicht geben  😆

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,840
Post 546 von 547
140 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Die Serie "Fallout“ auf Prime Video wird fortgesetzt:

 

Erfolgsserie „Fallout“ auf Amazon Prime Video erhält zweite Staffel 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,368
Post 547 von 547
87 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@jack661  schrieb:

"The Americans", aktuell,glaub ich bei Disney. Geile Spionageserie mit Tiefgang und vielen Twists, teilwwise brutal, super spannend gemacht.


Habe ich etwa mitte der 2. Staffel abgebrochen....hatte bis heute kein Bedürfnis, weiter zu gucken....

Antworten