Produzent
•
3.5K Nachrichten
Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?
Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎
Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!
Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!
8/10
----------------------------------------------------
Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....
"The Undoing"
Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....
8/10
--------------------------------------------------------------------------
"Nine Perfect Stranger"
Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!
Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!
8/10
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Watt denn, guckt keiner Serien?? 😟😉
5
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wer will schon lebenslänglich Schichtdienst? Diese blöde Wechselschicht (Früh-, Spät- und Nachtschicht). Der Verdienst war zwar gut, aber ich mache es seit Jahren nicht mehr.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Tag hat leider nur 24 Stunden! Und ca. 8 Std. schlafen wir davon. Wenn dann um 4:45 Uhr der Wecker bei mir klingelt ist die Nacht leider vorbei. Freiwillige Feiertag- bzw. Wochenendarbeit gibt es bei mir auch noch. Ich altere dadurch auch, aber nicht vor der Glotze. 😂
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
"Peripherie"
Bin momentan am Gucken dieser echt kuriosen SiFi Serie! Trotzdem ich mittlerweile bei Folge 4 bin, bin ich noch null damit "warm" geworden! Ich gucke NUR wegen Chloe Grace Moretz, da ich schon ewig Fan von ihr bin!
Ich war noch nie Fan von SiFi DSerien mit ganz , ganz wenigen Außnahmen...wie z.B. "Fringe".
7/10
(Beispielsweise "Westworld", da habe ich schon nach Folge 1 die "weiße Fahne" gehißt! Habe null, null durchgesehen! Hatte dann noch einen 2. Versuch gemacht: ebenso, ich kann mit sonem Zukunft Ding null was anfangen....😑)
0
0
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann "Sprung" empfehlen (Amazon Freevee), sehr humorig. 😊
0
ar36272
Kostümbildner
•
257 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe 8 Staffeln von
The Blacklist
gesehen. Die ersten Staffeln waren gut, leider hat es dann immer mehr nachgelassen, so dass ich die letzten Folgen nur noch im Schnelldurchlauf gesehen habe um zu wissen, Wieses endet. Hab jetzt gesehen, dass es insgesamt 10 Staffeln gibt. Werde nur noch das Ende gucken,mdamit ich weiß, wie es ausgeht.
1883
hat mir sehr gut gefallen, nun bin ich an der 2. Staffel von
Yellowstone
die mir auch relativ gut gefällt.
Ich guck mehr Serien als Filme, das passt mir als Schichtarbeiter gut: während ich Mittag esse, guck ich 45 Minuten eine Folge
1
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
"The Night Agent"
Krasses Action Teil... Super, dass Netflix schon verlängert hat um Staffel II! 👌👌👍😊
"Rabbit Hole"
Oh je, es gibt zwar bis jetzt leider nur diese 2 Folgen, aber, habe bis Folge 2 gebraucht, um rein zu kommen.... Es erinnert schon irgendwie an "24"😊
5
0
Chrille610
Maskenbildner
•
400 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich fange gerade Yellowjackets an zu schauen. Macht erst einmal Lust dran zu bleiben.
viele Grüße
Christian
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann es nicht mehr erwarten die neue Netflix Serie mit Kerri Rüssel zu gucken...das kann ich erst, wenn ich am 4. Mai wieder von der Reha zurück bin. 🤔
0
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Citadel
Eine Kritiker der Zeitschrift Chip schreibt vom Millionen Grab der Serie! Da könnten wohl auch die 2 Hauptdarsteller spielen wie die Tiere, es soll sich nicht lohnen, da überhaupt rein zu gucken 🤔😔
2
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei Citadel scheiden sich wohl die Geister und auch die Zeitschriften. Ich habe auch schon Gutes über die Serie gelesen und mag die Schauspieler.
Landet auf jeden Fall auf meiner Watchlist.
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky Rojo [Netflix]:
Gnadenlose Auseinandersetzung dreier Prostituierter mit ihrem Zuhälter.
Morbide Grundstimmung. Gute Schauspieler und Spannungsbögen. Ausgewogene Mischung aus Drama und schwarzem Humor.
Und manchmal aus dem Nichts heraus erbarmungslos hart...
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Person of Intrest auf Prime Video....
0
0
Skadilein
Kulissenbauer
•
40 Nachrichten
vor 2 Jahren
Folgende Serien habe ich in letzter Zeit gesehen:
Glitch: eigentlich schon eine Art der Serien die ich mir gerne ansehe, jedoch sehr vorhersehbar.
Orange ist the new Black: mal was anderes, nur einen Teil der politischen Statements hätten sie [nach meiner Ansicht] weglassen können.
Sense 8: kann man sich ansehen.
Im Moment schaue ich:
The last Kindom: Passt, jedoch weit von der Realtität entfernt.
Also nichts für Menschen, welche sich vorher durch die Geschichtsbücher über jene Zeit gelesen haben. 😉
0