30.05.2025 16:49
HAllo Community - mal ne schnelle Frage. Bei einigen Sky Preis Varianten steht Netflix inklusive... bedeutet dass dass ich ALLE NETFLIX Inhalte (Werbefrei) über die Sky abrufen kann und meinen aktuellen kostenpfichtigen Netflix Account kündigen kann?
LEider drehen SIe in Österreich ja wieder alles um - SKYx wird geschlossen für die teurere Sky Stream Variante (um auch Free TV Sender zu erhalten) - ob ich das noch mitmache, weiss ich nicht, aber NETFLIX ist ein Puzzle Teil davon
Danke
30.05.2025 17:36
Hallo @NikoP,
ich helfe dir gerne weiter. In Österreich gibt es weiterhin die drei Netflix-Modelle:
- Netflix Basis mit HD-Qualität (720p) und einem Stream
- Netflix Standard mit Full HD-Qualität (1080p) und zwei parallelen Streams
- Netflix Premium mit UHD-Qualität (bis zu 4K) und vier parallelen Streams
Alle weiteren Fragen rund um die Nutzung und Verknüpfung von Netflix via Sky, findest du hier: https://www.sky.at/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus...
Viele Grüße
Katja
30.05.2025 17:51
Hallo Katja,
das war nicht ganz was nach ich gesucht habe - im neuen Stream bei ENterainment plus steht "nexflix inklusive" - meine Fraeg, muss ich da noch meinen privaten account haben und den zahlen , oder bekomm ich einen neuen account via sky da das im monatspreis inkludiert ist? oder ist der preis inkludiert (im sky abo) und ich logg mich nur mit meinem accoutn ein, habe aber keine monatlichen abbuchungen via netflix mehr?
DANKE
30.05.2025 18:21
es ist korrekt, dass du bei Buchung des Sky Entertainment-Plus-Paktes automatisch Netflix mit buchst.
Hast du bereits einen Account, kannst du diesen dann anschließend mit Sky verknüpfen. Dann erfolgt seitens Netflix keine Abbuchung mehr, denn das erfolgt zukünftig mit den Abogebühren von Sky zusammen. Siehe auch der Punkt "Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?" in dem geschickten Link.
Du musst daher keinen neuen Account für Netflix erstellen.
kleines23 | 01.06.2025 20:01 | ||
mariotti | 01.06.2025 19:27 | ||
Rainbowforever | 01.06.2025 18:55 | ||
satansbrut | 01.06.2025 15:54 | ||
jack661 | 01.06.2025 15:04 |