Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 1 von 580
3.568 Ansichten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich mache mal einen Thead auf allgemein für Serien, dass Wir nicht IMMER einen neuen für eine Serrie öffnen müßen.....😎

 

 

 

Wow, "The Consultant" mit Christoph Waltz ist echt genial! Hatte zwar etwas Schwierigkeiten damit "warm" zu werden, aber, ab Folge 3 war ich drin!

Die 2 wohl mit Hauptdarsteller Brittany O' Grady und Nat Wolff habe ich zuvor noch nie gesehen, die spielen wirklich richtig genial!

8/10

----------------------------------------------------


Dazu vor 2 Abenden schon beide derzeitigen Serien von und mit Nicole Kidman durch gebingt....


"The Undoing"

Das Teil ist ja richtig spannend! Konnte gar nicht aufhören, diese 6 Folgen in einem Zug zu gucken....

 

 

 

 

8/10

--------------------------------------------------------------------------


"Nine Perfect Stranger"

Hier spielen Bobby C. und Melissa Mc. ein echt geniales Team!!

 

 




Auch sonst hat mir das Ding echt richtig genial gefallen!


8/10

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 2 von 580
3.502 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Watt denn, guckt keiner Serien?? 😟😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 3 von 580
3.495 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Das was an Serien gerade verfügbar ist bzw. ausgestrahlt wird,  ist nicht gerade der OBER BURNER....

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 4 von 580
3.478 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Haste "The Consultant" schon gesehen??

 

"Jack Ryan"??😎

 

Was magst denn für Genre's??😆

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 5 von 580
3.460 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

1. Spartacus: Blood and Sand
2. Spartacus: Vengeance
3. Spartacus: War of the Damned
PrequelSpartacus: Gods of the Arena
 
 Serie 2010–2013 (Starz) 8,5/10 ☆ IMDb
... und bitte uncut schauen!
 
 
Big Little Lies - vorerst 2 Staffeln
... mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman & Shailene Woodley
 
Serie 2017–2019 (HBO) 8,5 ☆ IMDb
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 6 von 580
3.431 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@sentinel2003  schrieb:

Watt denn, guckt keiner Serien?? 😟😉


Um Serien zu gucken, braucht man Zeit, die fehlt mir dafür, daher schaue ich lieber einen Spielfilm. Auf Grund meiner Arbeit brauche ich allein für eine Staffel einer Serie mehrere Monate. 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 7 von 580
3.409 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Wer will schon lebenslänglich Schichtdienst? Diese blöde Wechselschicht (Früh-, Spät- und Nachtschicht). Der Verdienst war zwar gut, aber ich mache es seit Jahren nicht mehr. 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 8 von 580
3.358 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@satansbrut

 

Dann solltest du dir die Zeit eben nehmen 😅😅😅😂

 

Wie gesagt, "The Undoing" und "Nine perfect Stranger" habe ich letzte Woche beide Serien hintereinander durch gebingt. Ich bin ja schon ewig großer Fan von Nicole Kidman. 😀😊

 

Meine Serien To do Liste ist schon seit Jahren Oberkante/Unterkante voll... 😂😂😂Ich glaube, die abzuarbeiten brauche ich 3 Leben 🤣😂

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,977
Post 9 von 580
3.341 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Der Tag hat leider nur 24 Stunden! Und ca. 8 Std. schlafen wir davon. Wenn dann um 4:45 Uhr der Wecker bei mir klingelt ist die Nacht leider vorbei. Freiwillige Feiertag- bzw. Wochenendarbeit gibt es bei mir auch noch. Ich altere dadurch auch, aber nicht vor der Glotze. 😂 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 10 von 580
3.305 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich habe seit zig Jahren Schlafprobleme... Kann Nachts kaum noch schlafen... Deshalb mache ich meist die Nacht zum Tag. Obwohl ich schon mein ganzes Leben lang eine Nachteule bin. 🤔☺️

 

Habe die Nacht zum 3. Mal angefangen "The Equalizer" zu gucken... Bei den ersten 2 malen bin ich nicht über Folge 1 ausgekommen 🤔

 

Dazu auch endlich angefangen mit "Totenfrau" auf Netflix mit Anna - Maria Mühe. Ist gar nicht mal so schlecht. 

 

 

 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,120
Post 11 von 580
3.280 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@sentinel2003  schrieb:

@satansbrut

 

Dann solltest du dir die Zeit eben nehmen 😅😅😅😂

 

😂


Woher nehmen, wenn nicht stehlen. In meiner Frühschicht klingeln meine 5 Weckerchen um 2:20 Uhr. Um wenigstens 6 Stunden Schlaf zu haben, leiste ich meinem Bettchen spätestens gegen 20:30 Uhr Gesellschaft. Dazu kommt abwechselnd Mittagschicht. Außerdem wird an 7 Tagen der Woche bei mir gearbeitet.

 

Eine Angestellte, die meinen Haushalt macht, die kann ich mir nicht leisten. Ich bin leider so verfressen, dass ich mein Geld allein untern Hammer bringe,🤣 also heißt es nach getaner Arbeit noch Dinge im Haushalt zu erledigen, ich möchte ja nicht zum Messie mutieren. Tagsüber schaue ich kein Fernsehen, da habe ich noch andere Interessen. Also bleibt für TV nicht viel Zeit übrig. In meiner Mittagschicht bleibt die Kiste schon mal 5 Tage ganz aus.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 12 von 580
3.256 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

"Peripherie"

 

Bin momentan am Gucken dieser echt kuriosen SiFi Serie! Trotzdem ich mittlerweile bei Folge 4 bin, bin ich noch null damit "warm" geworden! Ich gucke NUR wegen Chloe Grace Moretz, da ich schon ewig Fan von ihr bin!

 

Ich war noch nie Fan von SiFi DSerien mit ganz , ganz wenigen Außnahmen...wie z.B. "Fringe".

 

7/10

 

(Beispielsweise "Westworld", da habe ich schon nach Folge 1 die "weiße Fahne" gehißt! Habe null, null durchgesehen! Hatte dann noch einen 2. Versuch gemacht: ebenso, ich kann mit sonem Zukunft Ding null was anfangen....😑)

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 13 von 580
3.224 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich kann "Sprung" empfehlen (Amazon Freevee), sehr humorig. 😊

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 14 von 580
3.196 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich habe 8 Staffeln von 

The Blacklist

gesehen. Die ersten Staffeln waren gut, leider hat es dann immer mehr nachgelassen, so dass ich die letzten Folgen nur noch im Schnelldurchlauf gesehen habe um zu wissen, Wieses endet. Hab jetzt gesehen, dass es insgesamt 10 Staffeln gibt. Werde nur noch das Ende gucken,mdamit ich weiß, wie es ausgeht.

 

1883

hat mir sehr gut gefallen, nun bin ich an der 2. Staffel von

Yellowstone

die mir auch relativ gut gefällt.

Ich guck mehr Serien als Filme, das passt mir als Schichtarbeiter gut: während ich Mittag esse, guck ich 45 Minuten eine Folge

 

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 15 von 580
3.084 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

The Consultant ist ja mal wieder ein Brett in der Serienlandschaft! 8/10

 

Lange nicht so eine gute Serie gesehen! Der Begriff Komödie trifft hier aber null zu, ist irreführend und eben nicht zutreffend - zwar gibt es hier und dort den ein oder anderen Schmunzler, aber wer Waltz kennt ... Ansonsten ist die Serie eher düster, bitterböse, seltsam, spannend und einfach klasse gemacht!

 

Die Serie lässt sich aufgrund der Episodenlängen zudem sehr gut wegbingen.

 

... hoffentlich kommt da eine zweite Staffel. 🙏

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 16 von 580
3.065 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

"The Night Agent"

 

Krasses Action Teil... Super, dass Netflix schon verlängert hat um Staffel II! 👌👌👍😊

 

"Rabbit Hole"

 

Oh je, es gibt zwar bis jetzt leider nur diese 2 Folgen, aber, habe bis Folge 2 gebraucht, um rein zu kommen.... Es erinnert schon irgendwie an "24"😊

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 17 von 580
3.037 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 : hab auch 2 Folgen von " The Night Agent" gesehen. Find ich gut: gleich von Anfang an Action

 

Von 

"Tusla King"

bin ich nach 3 Folgen enttäuscht: da passiert mir zu wenig

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 18 von 580
3.025 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@ar36272  schrieb:

@sentinel2003 : hab auch 2 Folgen von " The Night Agent" gesehen. Find ich gut: gleich von Anfang an Action

 

Von 

"Tusla King"

bin ich nach 3 Folgen enttäuscht: da passiert mir zu wenig


@ar36272 

Oh, hatte schon überlegt wegen der guten Kritiken zu Tulsa King . Aber auf was langsames - wo nix passiert habe ich momentan nicht so richtige Lust.

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,599
Post 19 von 580
3.019 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@MrB

 

Dann sieht dir doch "The Night Agent" an! Hier geht wirklich von Beginn an due Post ab!! 😊😊😊Zum Glück hat Netflix nicht lange gewartet und hat letzte Woche schon auf eine 2. Staffel verlängert! 👍👍👍👍🙌🙌🙌👌👌👌

 

 

"The Consultant"

 

Ist wirklich keine Komödie! Ist bitterböse, mit zwischen drin mal einem kleinen Scherz, aber das wars eben... Da muß ich dem Kollegen zustimmen!

 

-------------------

 

 

Bei "The Blacklist" stehe ich noch immer glaube ich in Staffel 4 fest, habe dann aufgehört, da ich mit den Storys einfach nicht klar gekommen bin, hatlbe bei fast jeder Folge kaum durch gesehen 😑

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 20 von 580
3.002 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 

The Blacklist ist eine meiner absoluten Lileblingsserien. Habe mir sogar den Staffelpass für Staffel 10 geholt (aktuell 5 Folgen) 😊 - eine der besten Serien ever 😁

 

the night agent ist schon auf meiner WL 😁 - aber heute ist DFB Pokal 🤗 - eins geht immer nur 😂

Antworten