13.05.2020 10:43
Ja, das mit den Geräten ist wie so vieles anderes auch bei SKY suboptimal gelöst.
Für uns Endverbraucher mehr als lässtig nervend und eine unnötige Gängelung.
Aber so ist SKY eben.😋
Die ändern sich wegen uns paar klagenden Kunden nicht.😤
Bei all den Milionen zufriedenen sind wir jammernden so etwas von unbedeutend.🤣
Der Kunde soll nicht rumjammern, er soll sich anpassen und zufrieden sein.
Dann hat keiner ein Problem.😂
13.05.2020 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 21:23
Ich verstehe einfach nicht, warum es auf der XBOX oder auch anderen Geräten keine Untertitelfunktion gibt, was für eine Erklärung gibts dafür. Bei anderen Anbietern kann ich auch, egal auf welchem Gerät die Untertitel aktivieren, also sollte es ja technisch nicht das Riesenproblem sein, dies zu bewerkstelligen oder sehe ich das falsch? Sie waren, bei Westworld vor ca. 2 oder 3 Wochen ja auch noch aktivierbar auf der XBOX, warum jetzt nicht mehr, kann ich und wohl auch kein anderer nachvollziehen
13.05.2020 21:25
Noch viel weniger Verständnis habe ich dafür, dass es auf dem *SKY* [sic!] Ticket Stick keine Untertitel gibt. Aber eigentlich gibt es ja fast auf keinem Gerät Untertitel, wenn ich das richtig verstanden habe. Das scheint eine wirkliche Herausforderung zu sein.
17.05.2020 21:59
Ich wollte nicht mehr auf die Deutsche Synchro warten und habe gedacht ok, dann eben OV mit Untertiteln und typisch Sky es gibt keine Untertitel.
Habe Sky Ticket welches in meinen Samsung TV intergriert ist bzw. ich hatte Sky Ticket, denn nun habe ich endgültig die Schnauze voll und habe gekündigt!
22.05.2020 12:09
Erstmal mein herzliches Beileid an alle, die bei Sky arbeiten und die mit dem Produktmanagement zu tun haben. Das muss ein Job voller Frust sein. Jedenfalls furstet Sky Ticket mich als Anwneder enorm, so ein schlechtes Interface und Benutzermanagement ist mir lange nicht mehr untergekommen.
Nun aber zum Thema. @georgk - Wann sind die Untertitel denn wieder verfügbar? Und warum sind sie es nicht mehr? Welche technischen oder politischen Hintergründe hat das denn?
Bei meinem Client auf meinen MacBook werden mir Untertitel Auswahl angezeigt, aber es erscheinen trotzdem keine. Auf meine PS4 gibt es keine Auswahl.
Beworben wird die Sereie aber immer noch mit "OmU". Warum?
Danke im Voraus für die Aufklärung.
22.05.2020 12:21
>...Beworben wird die Sereie aber immer noch mit "OmU". Warum?
Weil am Q Receiver die Auswahl des Untertitels geht?!
22.05.2020 12:25
@schütz - du kannst alle Folgen mit Untertitel sehen? Also nicht nur auswählen, sondern sie funktionieren auch?
22.05.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 12:30
Die ersten drei Folgen waren ja synchronisiert.
Bei den anderen ist der Untertitel am Q Receiver auswählbar gewesen und funktionierte auch.
Aber nicht ärgern;
Denn...
22.05.2020 12:55
@schütz Wenn Sky die Serie mit "OmU" bewirbt, dann sollte das doch auch eigentlich für alle Geräte und Plattformen gelten. Und nicht nur für den SkyQ Receiver. Oder steht das irgendwo, das es ausschließlich für den SkyQ Receiver gilt? Noch nichtmal im Kleingedruckten steht davon irgendwas.
22.05.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 12:58
Das ist richtig.
Aber du sieht es ja.
Das eine ist der Wunschsollzustand; 😇
das andere der Istebenwieesistzustand; 😈
22.05.2020 13:11
Mit Wunschsollzustand hat das eigentlich wenig zu tun. Das ist eigentlich der Sollzustand wie er sein muss, wenn man eine Serie mit "OmU" bewirbt.
22.05.2020 13:30
Man muss sich Sky (Ticket) ja nicht antun.
HBO- und Showtimeserien gibt es auch bei Amazon, die Foxserien bei Magenta und die Sky Originals sind nun wirklich nichts Besonderes von ganz wenigen Außnahmen mal abgesehen...
Ich bereue meine Kündigung zu keiner Zeit. Sobald die durch ist lösche ich auch meinen Communityaccount hier. Sky ist für mich gestorben, da haben die sich wirklich Mühe gegeben...
22.05.2020 13:34
Der Wunschsollzustand ist der Sollzustand.
Da beides jedoch weit weg vom ISTzustand ist, ist es aber egal welcher Zustand es ist. 🤣
Jetzt habe ich den verwirr schwirr dreh schmerzzustand?
22.05.2020 14:02
Ich muss mich berichtigen was das mit dem Kleingedruckten angeht, denn mittlerweile steht das in den FAQs:
Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Samsung TV, Apple TV, LG TV, Xbox One, PlayStation 4, Chromecast sowie der Sky Ticket TV Stick.
Also eigentlich nirgends außer auf dem PC und den Receivern. Wäre einfacher und vor allem kürzer gewesen, wenn sie es gleich so geschrieben hätten. Peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Man fragt sich echt, wie andere Anbieter das alles ohne Probleme hinbekommen während es für Sky Raketenwissenschaft zu sein scheint.
22.05.2020 16:18
Da ist man echt baff wenn man sowas liest.
Die schließen praktisch alles außer dem hoffnungslos überteuerten Sky Q aus, wofür man auch noch einen mindestens 12 Monate laufenden Vertrag abschließen muss.
Kein Wunder machen die seit einer Weile wieder (illegale?) Werbeanrufe aus einem Callcenter in Flensburg (wurde selbst schon angerufen, bei Twitter haben sie bestätigt dass die im Auftrag von Sky sind da ich erst dachte es seien Betrüger). Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass Sky schon wieder solche unerwünschten Werbeanrufe macht nachdem sie Wochen zuvor von den Behörden eine Strafe dafür aufgebrummt bekommen haben.
Dieser Laden ist in allen Belangen unglaublich...
23.05.2020 14:22
@schütz - Woher hast du die Info, dass die Staffel neu gestartet wird?
23.05.2020 14:24
@schütz "Bei den anderen ist der Untertitel am Q Receiver auswählbar gewesen und funktionierte auch."
"gewesen und funktionierte" oder "ist auswählbar und funktioniert"?
23.05.2020 16:00
>...Woher hast du die Info, dass die Staffel neu gestartet wird?
Hier von da habe ich es...
23.05.2020 16:03
War wird sein und ist gewesen...
Funktioniert wohl immer noch. 😊
Ich weis jetzt nur nicht ob die Serie auch noch abrufbar ist.
Da ich nicht vorm TV parke. 😋
24.05.2020 13:33