Westworld: Informationen zur Ausstrahlung

Moderator

Liebe Community,

nach wie vor sind die deutschen Synchronstudios wegen der aktuellen Lage durch Corona geschlossen. Aufgrund dessen ändert sich die Verfügbarkeit einiger Folgen von Westworld:

  • Die Episoden 4, 5, 6, 7 und 8 der aktuellen dritten Staffel werden vorerst nur auf Abruf verfügbar sein
  • Die lineare Ausstrahlung wird zunächst unterbrochen
  • Wir planen, die 3. Staffel ab dem 8. Juni neu zu starten, wenn alle Episoden synchronisiert verfügbar sind
  • Die Episoden 4 bis 8 stehen nur in englischer Original-Version mit deutschen Untertiteln (optional) zur auf Abruf zur Verfügung
  • Die betroffenen Folgen erkennt ihr am Zusatz „OmU“ (Original mit Untertiteln)

Hier erfahrt ihr, wie ihr Untertitel auf eurem Receiver und in den Apps einstellt:

 

Update 05.05.

Seit 20.04. haben die Synchronstudios wieder geöffnet. Bis die Folgen synchronisiert sind, wird es noch ein wenig dauern. Vorraussichtlich ab dem  8. Juni wird die dritte Staffel noch einmal wiederholt (jede Woche eine Episode auch in synchronisierte Fassung).

https://www.sky.de/hilfecenter/serien/serie-westworld-nur-auf-abruf-im-original-mit-deutschen-untert...

 

 

Beste Grüße

Euer Sky Community Team

17 Kommentare
Regie

Siehe auch...

Westworld-Staffel-3- 

Geräuschemacher

Hallo Sky!

 

Ich wollte mir gerade die 4. Folge der dritten Westworld Staffel anschauen und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass der Ton nur in Stereo vorliegt.

Wird sich das noch ändern? Wäre wirklich sehr schade bei dieser Serie...

Regie

Wie siehst du die Folgen?

Und auf welchem Gerät?

Sky-on-demand-nur-in-stereo 

Geräuschemacher

Ich schaue alles über die Sky Q Box. Folge 1 bis 3 sowie andere Serien laufen normal in 5.1.

Regie

@Cale 

Habe sie mir inzwischen auch reingezogen.

Ist bei mir auch so.

Die gestreamte Folge war nur Stereo.

 

Aber gott sei Dank mit Untertiteln.

Diesmal wurde mir zuviel gequatscht.😙

Geräuschemacher

Antwortet Sky hier eigentlich? 

Regie

Innerhalb von2-4 Tagen.

Regie

@Cale 

>...Antwortet Sky hier eigentlich? 

 

Eher bis gar nicht.

Die Serie wird eh neu am 8 Juni gestartet.

Und inzwischen ist es eben wie es ist.

 

 

Geräuschemacher

Hallo, 

 

ab wann ist Episode 5 von Westworld verfügbar, gibt's da eine genaue Uhrzeit? 

Synchronsprecher

Die Synchron Studios sind seit 1,5 Wochen wieder geöffnet!!

Special Effects

Da ich die neue Staffel z.T. relativ kompiziert fand bzgl. der Handlung, werde ich dann lieber bis Juni warten.  Um am Ball zu bleibe, muss man schon sehr konzentriert zuschauen.  Ich habe in diesem Fall deshalb keine Lust , mich zusätzlich auch noch mit gedanklichen Übersetzungen oder Untertiteln auseinander zu setzen. 

 

Wie ist überhaupt der Stand bzgl. der anderen Synchron-Serien, die demnächst auf Sky laufen soll(t)en? Gibt's da schon irgendwelche Infos?

 

 

Geräuschemacher

Hi,

ab wann funktionieren die Untertitel auf dem Sky TV Stick wieder?

Moderator

Hallo @Tobi4,

 

für den Sky Ticket TV Stick gibt es noch keine Untertitelfunktion. Diese wurde im April 2020 testweise aktiviert und später wieder abgeschaltet. Wir planen zukünftig dauerhaft Untertitel auf dem TV Stick anzubieten. Wann es soweit ist, steht aber noch nicht fest.

 

Viele Grüße,
Benni

Drehbuchautor

Werden die entsprechenden Folgen, sobald die deutsche Synchro vorliegt, VoD zur Verfügung gestellt?

Geräuschemacher

Hallo, 

seit gestern soll die dritte Staffel ja endlich komplett in Deutsch verfügbbar sein. Leider ist heute, am 9.6. alles beim alten. Ab Folge 4 ist nur Englisch verfügbar. Sky stellt meine Gedult mit Sky Ticket auf eine harte Probe. Ich hatte erwartet endlich in Deutsch weiterschauen zu können.

Grüße von einem genervten Kunden

 

Drehbuchautor

@maprix tja ticket, go etc... das ist so eine Sache, bei einem  innovativem  Anbieter 🤷🏻‍♂️🙏🏼 

Moderator

Hallo @maprix ,

bitte schaue einmal auf unser Update vom 05.05. 

Viele Grüße

Georg