Antworten

Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 21 von 46
3.052 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Ja, das mit den Geräten ist wie so vieles anderes auch bei SKY suboptimal gelöst.

Für uns Endverbraucher mehr als lässtig nervend und eine unnötige Gängelung.

Aber so ist SKY eben.😋

 

Die ändern sich wegen uns paar klagenden Kunden nicht.😤

Bei all den Milionen zufriedenen sind wir jammernden so etwas von unbedeutend.🤣

Der Kunde soll nicht rumjammern, er soll sich anpassen und zufrieden sein.

Dann hat keiner ein Problem.😂

 

 

polarkreis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 46
3.031 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Ich verstehe einfach nicht, warum es auf der XBOX oder auch anderen Geräten keine Untertitelfunktion gibt, was für eine Erklärung gibts dafür. Bei anderen Anbietern kann ich auch, egal auf welchem Gerät die Untertitel aktivieren, also sollte es ja technisch nicht das Riesenproblem sein, dies zu bewerkstelligen oder sehe ich das falsch? Sie waren, bei Westworld vor ca. 2 oder 3 Wochen ja auch noch aktivierbar auf der XBOX, warum jetzt nicht mehr, kann ich und wohl auch kein anderer nachvollziehen 

zacha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 46
3.025 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Noch viel weniger Verständnis habe ich dafür, dass es auf dem *SKY* [sic!] Ticket Stick keine Untertitel gibt. Aber eigentlich gibt es ja fast auf keinem Gerät Untertitel, wenn ich das richtig verstanden habe. Das scheint eine wirkliche Herausforderung zu sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 24 von 46
2.936 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Ich wollte nicht mehr auf die Deutsche Synchro warten und habe gedacht ok, dann eben OV mit Untertiteln und typisch Sky es gibt keine Untertitel.

 

Habe Sky Ticket welches in meinen Samsung TV intergriert ist bzw. ich hatte Sky Ticket, denn nun habe ich endgültig die Schnauze voll und habe gekündigt!

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 46
2.868 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Erstmal mein herzliches Beileid an alle, die bei Sky arbeiten und die mit dem Produktmanagement zu tun haben.  Das muss ein Job voller Frust sein. Jedenfalls furstet Sky Ticket mich als Anwneder enorm, so ein schlechtes Interface und Benutzermanagement ist mir lange nicht mehr untergekommen.

 

Nun aber zum Thema. @georgk  - Wann sind die Untertitel denn wieder verfügbar? Und warum sind sie es nicht mehr? Welche technischen oder politischen Hintergründe hat das denn?

 

Bei meinem Client auf meinen MacBook werden mir Untertitel Auswahl angezeigt, aber es erscheinen trotzdem keine. Auf meine PS4 gibt es keine Auswahl.

 

Beworben wird die Sereie aber immer noch mit "OmU". Warum?

 

Danke im Voraus für die Aufklärung.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 26 von 46
2.859 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@Noskynomore 

>...Beworben wird die Sereie aber immer noch mit "OmU". Warum?

 

Weil am Q Receiver die Auswahl des Untertitels geht?!

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 46
2.855 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@schütz - du kannst alle Folgen mit Untertitel sehen? Also nicht nur auswählen, sondern sie funktionieren auch?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 28 von 46
2.852 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Die ersten drei Folgen waren ja synchronisiert.

Bei den anderen ist der Untertitel am Q Receiver auswählbar gewesen und funktionierte auch.

 

Aber nicht ärgern;

Denn...

Die ganze Staffel kommt nochmal 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 29 von 46
2.840 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@schütz Wenn Sky die Serie mit "OmU" bewirbt, dann sollte das doch auch eigentlich für alle Geräte und Plattformen gelten. Und nicht nur für den SkyQ Receiver. Oder steht das irgendwo, das es ausschließlich für den SkyQ Receiver gilt? Noch nichtmal im Kleingedruckten steht davon irgendwas.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 30 von 46
2.838 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Das ist richtig.

Aber du sieht es ja.

 

Das eine ist der Wunschsollzustand; 😇

das andere der Istebenwieesistzustand; 😈

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 31 von 46
2.834 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Mit Wunschsollzustand hat das eigentlich wenig zu tun. Das ist eigentlich der Sollzustand wie er sein muss, wenn man eine Serie mit "OmU" bewirbt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 32 von 46
2.826 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Man muss sich Sky (Ticket) ja nicht antun.

 

HBO- und Showtimeserien gibt es auch bei Amazon, die Foxserien bei Magenta und die Sky Originals sind nun wirklich nichts Besonderes von ganz wenigen Außnahmen mal abgesehen...

 

Ich bereue meine Kündigung zu keiner Zeit. Sobald die durch ist lösche ich auch meinen Communityaccount hier. Sky ist für mich gestorben, da haben die sich wirklich Mühe gegeben...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 33 von 46
2.820 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Der Wunschsollzustand ist der Sollzustand.

Da beides jedoch weit weg vom ISTzustand ist, ist es aber egal welcher Zustand es ist. 🤣

Jetzt habe ich den verwirr schwirr dreh schmerzzustand?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 34 von 46
2.814 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Ich muss mich berichtigen was das mit dem Kleingedruckten angeht, denn mittlerweile steht das in den FAQs:

Bitte beachte, dass für folgende Geräte zurzeit leider keine Untertitel verfügbar sind: Samsung TV, Apple TV, LG TV, Xbox One, PlayStation 4, Chromecast sowie der Sky Ticket TV Stick. 

Also eigentlich nirgends außer auf dem PC und den Receivern. Wäre einfacher und vor allem kürzer gewesen, wenn sie es gleich so geschrieben hätten. Peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Man fragt sich echt, wie andere Anbieter das alles ohne Probleme hinbekommen während es für Sky Raketenwissenschaft zu sein scheint.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 35 von 46
2.793 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@axhd51 

 

Da ist man echt baff wenn man sowas liest. 

Die schließen praktisch alles außer dem hoffnungslos überteuerten Sky Q aus, wofür man auch noch einen mindestens 12 Monate laufenden Vertrag abschließen muss.

Kein Wunder machen die seit einer Weile wieder (illegale?) Werbeanrufe aus einem Callcenter in Flensburg (wurde selbst schon angerufen, bei Twitter haben sie bestätigt dass die im Auftrag von Sky sind da ich erst dachte es seien Betrüger). Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass Sky schon wieder solche unerwünschten Werbeanrufe macht nachdem sie Wochen zuvor von den Behörden eine Strafe dafür aufgebrummt bekommen haben.

 

Dieser Laden ist in allen Belangen unglaublich...

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 46
2.772 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@schütz - Woher hast du die Info, dass die Staffel neu gestartet wird?

Noskynomore
Special Effects
Posts: 6
Post 37 von 46
2.768 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@schütz "Bei den anderen ist der Untertitel am Q Receiver auswählbar gewesen und funktionierte auch."

 

"gewesen und funktionierte" oder "ist auswählbar und funktioniert"?

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 38 von 46
2.760 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@Noskynomore 

>...Woher hast du die Info, dass die Staffel neu gestartet wird?

 

Hier von da habe ich es...

Westworld-Informationen-zur-Ausstrahlung 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 39 von 46
2.758 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

@Noskynomore 

War wird sein und ist gewesen...

 

Funktioniert wohl immer noch. 😊

Ich weis jetzt nur nicht ob die Serie auch noch abrufbar ist.

Da ich nicht vorm TV parke. 😋

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 40 von 46
2.706 Ansichten

Betreff: Untertitel bei Westworld auf Apple TV

Hallo Noskynomore,
es kam zu technischen Problemen mit der App, daher mussten die Untertitel kurzzeitig deaktiviert werden. Wann sie wiederkommen, kann ich dir momentan nicht sagen. Ich habe das Thema intern noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, da ich deinen Unmut verstehen kann.
Viele Grüße
Georg
Antworten