- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Tonspur bei Paramount fehlt
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.04.2024 00:14
Hallo, ich habe des Problem, das in Paramount+ auf Sky Q. teilweise die deutsche Tonspur nicht geht. Jetzt aktuell bei Star Trek Discovery Staffel 4. Tonspur ist auswählbar aber geht nicht. Englisch usw geht.
Jemand ne Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.04.2024 11:03
Hallo @skyuser01815,
nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen.
Anbei daher ein paar Fragen an dich:
- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte?
- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+?
- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?
VG, Sanny