Antworten

Tonspur bei Paramount fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyuser01815
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.128 Ansichten

Tonspur bei Paramount fehlt

Hallo, ich habe des Problem, das in Paramount+ auf Sky Q. teilweise die deutsche Tonspur nicht geht. Jetzt aktuell bei Star Trek Discovery Staffel 4. Tonspur ist auswählbar aber geht nicht. Englisch usw geht.

 

Jemand ne Idee?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 2 von 4
1.082 Ansichten

Re: Tonspur bei Paramount fehlt

Hallo @skyuser01815,

 

nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen. 

 

Anbei daher ein paar Fragen an dich: 

 

- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte? 

- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+? 

- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 2 von 4
1.083 Ansichten

Re: Tonspur bei Paramount fehlt

Hallo @skyuser01815,

 

nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen. 

 

Anbei daher ein paar Fragen an dich: 

 

- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte? 

- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+? 

- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?

 

VG, Sanny

kleines23
Regie
Posts: 6,902
Post 3 von 4
1.073 Ansichten

Re: Tonspur bei Paramount fehlt

Hab auf Q Receiver getestet SAT , 4. Staffel, alle Folgen mit Deutschem Ton. 😉

skyuser01815
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
1.024 Ansichten

Betreff: Tonspur bei Paramount fehlt

Zur Info: Sky Q Receiver, Empfang via Dual-SAT und Internet per Kabel.

 

Umschalten auf Stereo-Ton hat geholfen. Und es betraf alle Staffeln/alle Folgen von Discovery ausser die neue Staffel.

 

Danke für die Hilfe.

Antworten