10.04.2024 00:14
Hallo, ich habe des Problem, das in Paramount+ auf Sky Q. teilweise die deutsche Tonspur nicht geht. Jetzt aktuell bei Star Trek Discovery Staffel 4. Tonspur ist auswählbar aber geht nicht. Englisch usw geht.
Jemand ne Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
10.04.2024 11:03
Hallo @skyuser01815,
nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen.
Anbei daher ein paar Fragen an dich:
- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte?
- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+?
- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?
VG, Sanny
10.04.2024 11:03
Hallo @skyuser01815,
nach einem Test über mein Smartphone kann ich das nicht nachvollziehen. Dort ist alles auf Deutsch. Über ein Sky Q Gerät kann ich es leider aktuell nicht versuchen.
Anbei daher ein paar Fragen an dich:
- Betrifft dies alle Folgen der 4. Staffel oder nur vereinzelte?
- Über welches Endgerät nutzt du Paramount+?
- Wenn es ein Sky Q Gerät ist: Hast du in den Einstellungen im Receiver "Stereo" oder "Dolby Digital" ausgewählt? Falls du "Dolby Digital" aktiviert hast, stelle es bitte einmal auf "Stereo" um. Klappt es dann?
VG, Sanny
10.04.2024 11:31
Hab auf Q Receiver getestet SAT , 4. Staffel, alle Folgen mit Deutschem Ton. 😉
10.04.2024 19:32
Zur Info: Sky Q Receiver, Empfang via Dual-SAT und Internet per Kabel.
Umschalten auf Stereo-Ton hat geholfen. Und es betraf alle Staffeln/alle Folgen von Discovery ausser die neue Staffel.
Danke für die Hilfe.