Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 501 von 560
2.166 Ansichten

Re: Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo @oha und @schwabenpfeil,

 

die Kollegen sind an der Behebung noch dran. Habt bitte somit noch ein wenig Geduld. 

 

Wenn wir eine Rückmeldung bekommen, geben wir hier Bescheid.

 

Viele Grüße,

Nadine

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 502 von 560
2.161 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Folge 1 und 4 hat man ja richtig eingepflegt, da abspielbar. Warum hat man es nicht gleich mitbehoben wie man Folge 4 eingepflegt hat?

Nadine
Moderator
Posts: 5,784
Post 503 von 560
2.153 Ansichten

Re: Betreff: Peacock kommt zu Sky

Der Fall liegt bei der IT zur Bereinigung. Da die Behebung ein wenig gedauert, kam von unserer Seite noch kein Update. Dennoch werden die nachfolgenden Episoden regulär, wie geplant, hochgeladen. 

garrison20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 504 von 560
1.792 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Peacock hat in den USA eine Peacock Originaldoku über Joe Montana "cool under pressure" rausgebracht. Leider gibt es diese nicht auf sky zu finden. Kann man bereits sagen, ob die Doku später verfügbar ist bzw warum sie nicht über sky abrufbar ist? 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 381
Post 505 von 560
1.778 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@garrison20 

...weil sehr sehr sehr viele Inhalte von Peacock bei Sky nicht abrufbar sind.

Gruß

Holger

garrison20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 506 von 560
1.769 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Besteht denn die Hoffnung, dass es später dann verfügbar ist? Es kommen ja aktuell immer wieder weitere Filme/Serien  hinzu. Allerdings auch bisher NUR Serien und Filme. Dokus konnte ich noch gar nicht finden. 

Airliner62
Special Effects
Posts: 10
Post 507 von 560
1.773 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Das ist und bleibt nichts halbes und ganzes genau wie so viele angebote bei sky, dem einzigen paytv anbieter in deutschland🖕😱.

Man koennte so wuetend werden auf die sog. Programmacher, das einem schlecht wird.

Es gibt im nbc u universal universum ueber 10000de filme aus den 40ger jahren bis heute aber nichts ist in peacock enthalten.

Nicht nur dieses verhunzte peacock mit seinen 50 filmen ist der schlimste nepp u bauernfang seit monaten, genauso dieses unertraegliche einmal eins u der selbe topf aus dem die filme kommen siehe schon wieder der mittelerde sender, innerhalb 2 jahren zum 3. Mal in dauerschlaife und zum 1000x mal als wiederholung der troja und alexander film.

Wenn diese filme nicht bei sky kommen laufen sie in dauerschleife bei den sony sendern.

 

Wenn man die startseitebbei disney+ oder netflix ansieht, da kommen einem die traenen was einem sky mit ihrem peacock anbietet - zum k....o

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 798
Post 508 von 560
1.757 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Warum ist wohl Peacock nicht mit einer eigenen App in Deutschland erschienen?

Weil sie nicht die Lizens für die ganzen Filme und Serien für Deutschland haben. Die sind an andere Sender verkauft worden. Die Verträge mit diesen Sendern laufen eben noch.

Daher läuft bei Peacock zur Zeit eben nicht so viel.

Die Frage war daher, entweder das oder garnichts.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 509 von 560
1.753 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wer meinte man bekäme 1:1 das  Peacock aus den USA, naja ... 😉

 

NBCUniversal hat hier in Deutschland seine Lizenzen auch an andere verkauft/lizenziert, egal ob jetzt im Streaming (z.B. auch an Prime Video als Inklusivtitel, Pay-Per-View von Universal-Titeln gibt es ja eh weiterhin), lineares Free- und Pay-TV (dort wird es auch trotz Peacock weiterhin Universal-Filme geben) oder bei der Auswertung auf DVD/Blu-ray, wo ja z.B. Koch Films diverse Titel rausbringt.

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 510 von 560
1.732 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Oha jetzt kommen wieder die sky anwaelte zum reden.

Alles richtig in ihrem pladoyer meine herren.

Aber auch alles falsch meine herren.

 

Peacock hatbin seinem reportoire und im archiv so viele filme, angefangen aus den 40ger kjahre bis heute, die noch nie im deutschen tv gezeigt wurden oder wenn dann vor jahrzehnten im ör, ergo kann kiemand sagen, das es nicbt genuegend filne gibt, die angeboten werden koennen.

Man kaem d achon auf mindesten 1000 filme aus allen jahrzehnten von nbc, universal usw.

Mann muss sie senden u vor allem senden wollen u nicht diese jahrelange selbe einheitsbruehe abgespielt werden, dei denen man schon langsam mitsprechen kann.

 

Und da sky weder peacock wollen, das sky kunden zufrieden sind, werden sie si h auch keine gedanken machen, was sky kunden wollen.

 

Disney hat es innerhalb eines jahres geschafft, fast alle filme zu disney plus zu vereinen inkl. der 20th filme u bringt monatlich neue filme dazu und eigenproduktionen, von denen man bei skypeacock nur traeumen kann, da es aky gar nicht interessiert eigenproduktionen von universal/nbc zu senden.

 

Also bitte hoert endlich auf diesen eingeitsbrei zu reden von wegen lizensen und so, das weiss jeder aber das ist nur ein bruchteol dessen was man senden kann bei peacock und was verkauft wurde.

 

Sky will nur schnelles geld mit den kunden machen u was uns interessiert, ist denen egal.

Das beste beispiel sind die moderatoren hier -einfach laecherlich, wenn ich so arbeiten wuerde, omg.

Und keine ausrede, sie wissen nicht mehr oder wissen es auch nicht.

Nei nein nein sie duerfen nicht, denn wer will schon schlechte werbung

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 511 von 560
1.731 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Zwingend die Tastatur überprüfen, da scheint einiges zu klemmen oder falsch sortiert zu sein! 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 512 von 560
1.698 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wenn du es nicht lesen kannst, dann lass es.

Andere koennen es ja auch so lesen.

Also entweder du bist dazu nicht in der lage odwr die andwren 1000 hier u mehr.

Also hoere auf mich jedesmal zu belawstigen wenn ich nur die kleinschreibung ha e o.

Langsam wirds albern u laecherlich

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 381
Post 513 von 560
1.687 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Airliner 

Deine Texte kann man teilweise schlecht lesen und manche Sätze ergeben keinen Sinn.

Beispiel: "...wenn ich nur die kleinschreibung ha e o."

Allerdings dachte ich da bei dir eher an eine Behinderung und habe mich mit Kritik zurück gehalten.

Sollte es aber keine Behinderung bei dir sein, dann solltest du deine Schreibweise entsprechend der Forumsregeln anpassen.  Das macht es für uns User leichter deine Texte zu lesen und zu verstehen.

Gruß

Holger

EOMD
Tontechniker
Posts: 526
Post 514 von 560
1.540 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Airliner 

 

Legastheniker?

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 515 von 560
1.530 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

*****?

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 516 von 560
1.530 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

*****?????

EOMD
Tontechniker
Posts: 526
Post 517 von 560
1.525 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Legastheniker + Google = Antwort.

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 518 von 560
1.484 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Egal wie und was Du schreibst, Du bleibst trotzdem ein *****, ok ein legasthenisches + Google *****

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 519 von 560
1.470 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Airliner 

In welcher Sprache ist der Text geschrieben?

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 520 von 560
1.457 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

🤣🤣🤣🤣Soviel Spaß für sowenig Aufwand und das es solche Idioten gibt wie Dich, die man damit eine kleine Freude in Ihr wertloses Leben bringen kann.

Kein Dank bitte, habe ich gern getan.

 

MOD-EDIT: Da eine vernüftige und konstruktive Diskussion mir dir nicht möglich ist und du erneut gegen die Netiquette verstoßen hast, erfolgt hiermir nun die endgültige Sperrung.

Antworten