Antworten

Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

pedadeluxe
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 28
2.290 Ansichten

Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Moin Leute.

ich bin ganz frisch hier und habe mich angemeldet, um ein Problem zu schildern.

Ich gucke aktuell die Sopranos und habe kürzlich Staffel 3 beendet.


die Folge 1 der Staffel 4 spielt auf meinem Receiver on demand immer nur 1 oder 2 Minuten. Dann kommt ein Fehler(16120).

Router Neustart, Receiver vom Netz, Receiver Update. Alles ohne Erfolg.

Dann dachte ich, ich gucke einfach auf dem Tablet mit Sky Go.

Hier spielt er die Folge und alle Folgen aus Staffel 4 ebenfalls nicht ab.(endlose Sanduhr)

Auch ein Herunterladen ist nicht möglich. (Fehler 35050 und alternativ Fehler 17)

Bei allen anderen Staffeln kein Problem...

 

wäre jemand so nett, mal zu überprüfen, ob es bei ihm genau so ist?

Falls ja, muss ich den  Support mal benachrichtigen

 

danke euch!

 

Ich danke 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 2 von 28
2.283 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

@pedadeluxe:

 

Ich kann das Scheitern der Downloads der Episoden der vierten Staffel via Sky Go auf einem Android-Smartphone bestätigen. Bei mir lautet die Fehlermeldung allgemein einfach nur "Download gescheitert".

 

Für Episode 1/Staffel 4 wird mir in Sky Go angezeigt "Verfügbar bis Di., 23:59".

 

Ggf. müßte eine Überprüfung also rasch vorgenommen werden, um noch eine Chance zu haben, die Staffel ansehen zu können.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 28
2.255 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Hallo @pedadeluxe,

 

ich habe mir dies soeben angsehen und konnte dies zum Teil nachstellen. Welches Endgerät hast du genau, um Sky Go zu nutzen? Sind weitere Folgen betroffen? Wenn ja, welche und wo genau?

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

pedadeluxe
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 28
2.251 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Hallo. Danke für die raschen Antworten.

Also bei mir ist es ein iPad wifi 64Gb (2021), aber es scheint ja für alle das Problem vorhanden zu sein. Auch Android.

Betroffen ist bei mir die gesamte 4. Staffel bei mir.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 28
2.248 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Ich gebe dies umgehend an die Kollegen weiter. Vielen Dank für die flinke Rückmeldung. 

Bart2055
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 28
2.206 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Bei mir das gleiche Problem! Episode 11 12 13 immer der Gleiche Fehler "technisches Problem 46120" auf Apple Tv IOS 16,2

 

beim ipad und iphone kommt fehler 35050 trotz ausloggen, mobile Daten, apps neu installiere 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 7 von 28
2.183 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)


@DorinaN  schrieb:

Hallo @pedadeluxe,

ich habe mir dies soeben angsehen und konnte dies zum Teil nachstellen. Welches Endgerät hast du genau, um Sky Go zu nutzen? Sind weitere Folgen betroffen? Wenn ja, welche und wo genau?


Konkretisierung meiner Angaben, falls dies hilft:

 

  • Die Downloads via Sky Go mit dem Androidgerät erfolgten bei mir über das Mobilfunknetz (4G, Bestempfang), also nicht per WLAN.
  • Ein Testdownload der kompletten Staffeln 3 und 5 funktioniert ohne Probleme.
  • Bei Staffel 4 kann ich nur die Episoden 7 bis 10 herunterladen, bei allen anderen Folgen (1-6, 11-13) gibt es die genannte Fehlermeldung.

 

Gruß

Bart2055
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 28
2.120 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Was sagen die Kollegen denn???

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 9 von 28
2.109 Ansichten

Re: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Hallo @Bart2055 und zusammen, 

 

wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir das hier schreiben. 

 

Viele Grüße

Katja

dreifingerbring
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 28
1.893 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Hallo bei der Staffel 6 ab Folge 8 tritt das selbe problem auf die folge lässt sich weder abspielen noch runterladen auf dem Handy, ist ein iphone 11. Es kommt der Fehlercode 35050.

dreifingerbring
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 28
1.898 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

h habe noch ein paar mal versucht die folgen runterzuladen, jetzt zeigt er mir Fehler 17 an

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 12 von 28
1.895 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Guten Abend zusammen, 

 

es hat sich herausgestellt, dass es bei den Staffeln 4 und 6 zu generellen Schwierigkeiten auf einigen Geräten kommt. Die beiden Staffeln werden dementsprechend heute Nacht offline genommen und gehen nach ein paar Stunden wieder online. Bitte testet dann, ob alles wieder wunschgemäß funktioniert. 

 

Viele Grüße

Katja

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,614
Post 13 von 28
1.887 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Screenshot.jpg

Sky Go auf OnePlus 10 Pro (Android 13)!
Die Sopranos, Staffel 6, Episode 8.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 14 von 28
1.878 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

@Schnippelmann, wie ich bereits in meiner vorherigen Nachricht schrieb, ist das bekannt. Daher werden die Folgen heute Nacht, also am 10. Januar 2023 ab 0 Uhr, offline genommen. 

Bart2055
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 28
1.824 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

In meinem Fall konnte das Problem nicht gelöst werden. 

 

Interessant ist, dass die Folgen, die ich noch nicht angesehen habe, diesen Fehler zeigen. Bis Folge 10 lassen sich die Folgen weiterhin abspielen. Erst die Folgen danach zeigen diesen Fehler. Zudem erscheint der Hinweis in der Übersicht "Noch bis Dienstag abrufbar".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 16 von 28
1.815 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)


@Bart2055  schrieb:

In meinem Fall konnte das Problem nicht gelöst werden. 


Ich hatte heute Nacht ab ca. 03:00 Uhr immer mal wieder vergeblich versucht, die erste Folge von Staffel 4 herunterzuladen.

 

Daß die vierte und sechste Staffel temporär offline genommen worden wären, habe ich nicht feststellen können.

Bart2055
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 28
1.736 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Ja, es ist einfach nichts passiert. Leider Realität bei SKY und den digitalen Angeboten seit Jahren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 18 von 28
1.729 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Hi zusammen, 

 

eigentlich sollten alle Folgen wieder funktionieren. Wir lassen es erneut prüfen. 

 

VG, Sanny

pedadeluxe
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 28
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Leider bei mir nach wie vor Staffel 4 ohne Funktion 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 20 von 28
1.636 Ansichten

Betreff: Sopranos Staffel 4 nicht abspielbar (Sky Q und Sky Go)

Heute Nacht waren die "Die Sopranos"-Staffeln 4 und 6 vorübergehend tatsächlich offline genommen:

 

Die Sopranos a) St 4 + 6 temporär entfernt.png

 

 

Gerade eben habe ich nun von beiden Staffeln alle problematisch gewesenen Folgen über das Mobilfunknetz auf mein Androidgerät herunterladen können.

 

Für alle Downloads wird mir dabei angezeigt "Verfügbar bis 10 Feb.":

 

Die Sopranos b) Download-Erfolg; verfügbar bis 230210.png

 

Ob dies nur für die Downloads oder auch für die Verfügbarkeit als On Demand-Stream gilt weiß ich nicht.

 

Danke an die an der Lösung beteiligten Moderatorinnen @DorinaN, @KatjaZ und @Sanny_G für ihr rasches Agieren.

Antworten