06.01.2023 00:52
Moin Leute.
ich bin ganz frisch hier und habe mich angemeldet, um ein Problem zu schildern.
Ich gucke aktuell die Sopranos und habe kürzlich Staffel 3 beendet.
die Folge 1 der Staffel 4 spielt auf meinem Receiver on demand immer nur 1 oder 2 Minuten. Dann kommt ein Fehler(16120).
Router Neustart, Receiver vom Netz, Receiver Update. Alles ohne Erfolg.
Dann dachte ich, ich gucke einfach auf dem Tablet mit Sky Go.
Hier spielt er die Folge und alle Folgen aus Staffel 4 ebenfalls nicht ab.(endlose Sanduhr)
Auch ein Herunterladen ist nicht möglich. (Fehler 35050 und alternativ Fehler 17)
Bei allen anderen Staffeln kein Problem...
wäre jemand so nett, mal zu überprüfen, ob es bei ihm genau so ist?
Falls ja, muss ich den Support mal benachrichtigen
danke euch!
Ich danke
06.01.2023 01:31 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 01:35
Ich kann das Scheitern der Downloads der Episoden der vierten Staffel via Sky Go auf einem Android-Smartphone bestätigen. Bei mir lautet die Fehlermeldung allgemein einfach nur "Download gescheitert".
Für Episode 1/Staffel 4 wird mir in Sky Go angezeigt "Verfügbar bis Di., 23:59".
Ggf. müßte eine Überprüfung also rasch vorgenommen werden, um noch eine Chance zu haben, die Staffel ansehen zu können.
06.01.2023 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 09:12
Hallo @pedadeluxe,
ich habe mir dies soeben angsehen und konnte dies zum Teil nachstellen. Welches Endgerät hast du genau, um Sky Go zu nutzen? Sind weitere Folgen betroffen? Wenn ja, welche und wo genau?
Viele Grüße, Dorina
06.01.2023 09:19
Hallo. Danke für die raschen Antworten.
Also bei mir ist es ein iPad wifi 64Gb (2021), aber es scheint ja für alle das Problem vorhanden zu sein. Auch Android.
Betroffen ist bei mir die gesamte 4. Staffel bei mir.
06.01.2023 09:25
Ich gebe dies umgehend an die Kollegen weiter. Vielen Dank für die flinke Rückmeldung.
06.01.2023 20:50
Bei mir das gleiche Problem! Episode 11 12 13 immer der Gleiche Fehler "technisches Problem 46120" auf Apple Tv IOS 16,2
beim ipad und iphone kommt fehler 35050 trotz ausloggen, mobile Daten, apps neu installiere
07.01.2023 04:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 04:18
@DorinaN schrieb:Hallo @pedadeluxe,
ich habe mir dies soeben angsehen und konnte dies zum Teil nachstellen. Welches Endgerät hast du genau, um Sky Go zu nutzen? Sind weitere Folgen betroffen? Wenn ja, welche und wo genau?
Konkretisierung meiner Angaben, falls dies hilft:
Gruß
07.01.2023 16:53
Was sagen die Kollegen denn???
07.01.2023 17:56
Hallo @Bart2055 und zusammen,
wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir das hier schreiben.
Viele Grüße
Katja
09.01.2023 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 20:17
Hallo bei der Staffel 6 ab Folge 8 tritt das selbe problem auf die folge lässt sich weder abspielen noch runterladen auf dem Handy, ist ein iphone 11. Es kommt der Fehlercode 35050.
09.01.2023 20:20
h habe noch ein paar mal versucht die folgen runterzuladen, jetzt zeigt er mir Fehler 17 an
09.01.2023 20:31
Guten Abend zusammen,
es hat sich herausgestellt, dass es bei den Staffeln 4 und 6 zu generellen Schwierigkeiten auf einigen Geräten kommt. Die beiden Staffeln werden dementsprechend heute Nacht offline genommen und gehen nach ein paar Stunden wieder online. Bitte testet dann, ob alles wieder wunschgemäß funktioniert.
Viele Grüße
Katja
09.01.2023 20:44
09.01.2023 21:00
@Schnippelmann, wie ich bereits in meiner vorherigen Nachricht schrieb, ist das bekannt. Daher werden die Folgen heute Nacht, also am 10. Januar 2023 ab 0 Uhr, offline genommen.
10.01.2023 09:14
In meinem Fall konnte das Problem nicht gelöst werden.
Interessant ist, dass die Folgen, die ich noch nicht angesehen habe, diesen Fehler zeigen. Bis Folge 10 lassen sich die Folgen weiterhin abspielen. Erst die Folgen danach zeigen diesen Fehler. Zudem erscheint der Hinweis in der Übersicht "Noch bis Dienstag abrufbar".
10.01.2023 09:31
@Bart2055 schrieb:In meinem Fall konnte das Problem nicht gelöst werden.
Ich hatte heute Nacht ab ca. 03:00 Uhr immer mal wieder vergeblich versucht, die erste Folge von Staffel 4 herunterzuladen.
Daß die vierte und sechste Staffel temporär offline genommen worden wären, habe ich nicht feststellen können.
10.01.2023 17:06
Ja, es ist einfach nichts passiert. Leider Realität bei SKY und den digitalen Angeboten seit Jahren.
10.01.2023 17:14
Hi zusammen,
eigentlich sollten alle Folgen wieder funktionieren. Wir lassen es erneut prüfen.
VG, Sanny
10.01.2023 23:17
Leider bei mir nach wie vor Staffel 4 ohne Funktion 😞
11.01.2023 05:29
Heute Nacht waren die "Die Sopranos"-Staffeln 4 und 6 vorübergehend tatsächlich offline genommen:
Gerade eben habe ich nun von beiden Staffeln alle problematisch gewesenen Folgen über das Mobilfunknetz auf mein Androidgerät herunterladen können.
Für alle Downloads wird mir dabei angezeigt "Verfügbar bis 10 Feb.":
Ob dies nur für die Downloads oder auch für die Verfügbarkeit als On Demand-Stream gilt weiß ich nicht.
Danke an die an der Lösung beteiligten Moderatorinnen @DorinaN, @KatjaZ und @Sanny_G für ihr rasches Agieren.