Antworten

The Last of us sky q receiver

Matkern81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
662 Ansichten

The Last of us sky q receiver

Hallo zusammen,

 

ich besitze erst seit kurzen das sky Entertainment plus und Cinema Paket mit einem neuen Q Receiver.

voller Vorfreude wollte ich mir heute the Last of us ansehen und plötzlich steht das ist nicht in meinem Abo enthalten..! Kann doch nicht sein, oder?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,158
Post 2 von 6
651 Ansichten

Re: The Last of us sky q receiver

Hallo @Matkern81,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Matkern81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
641 Ansichten

Re: The Last of us sky q receiver

Hallo Christina,

 

ich denke ich habe den Fehler gefunden.

die Serie wird standardmäßig im uhd Format angezeigt und ist demnach nicht in meinem Paket enthalten.

Erst wenn ich manuell auf ein anderes Format wie hd umstelle kann ich sie abspielen.

 

Finde ich etwas irreführend die Meldung, zumindest der Hinweis dass es bei diesem Paket nur in hd verfügbar ist , wäre hilfreich.

 

schöne Grüße 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 6
602 Ansichten

Betreff: The Last of us sky q receiver

@Matkern81 wäre die UHD Option nix für dich? 

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 5 von 6
542 Ansichten

Betreff: The Last of us sky q receiver

@Sly0582  Da müssen ja bestimmte voraussetzungen erfüllt sei, nicht jeder hat schon einen UHD TV 😉

schütz
Regie
Posts: 15,157
Post 6 von 6
525 Ansichten

Betreff: The Last of us sky q receiver

Und dann geht es erst mal los...mit dem jammern.

Serien/The-Last-of-Us 

 

 

Antworten