Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 481 von 560
1.752 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@bigthing2 Sagen wir es mal so. Wir müssen warten bis Paramount+ in Deutschland startet und nicht nur bei Sky. Wenn es da ist, kommt es sicherlich gleich zu Sky. Es dauert aber vielleicht gar nicht mehr so lange. Es wurde von Paramount schon ein Ausblick auf internationale und auch eine deutsche Serie gebeben. Keine Ahnung, ob Star Trek dann bei Pluto bleibt. Aber das gehört ja auch zu Paramount..

https://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=132538

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 482 von 560
1.740 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ganz ruhig 😉 ein bissi dauert es noch ...

Stand: 17.02.2022 08:04 Uhr

"Ende des Jahres könnte Paramount+ nach Deutschland kommen

Dafür nimmt der Konzern viel Geld für Inhalte in die Hand. 2024 sollen mehr als sechs Milliarden Dollar unter anderem in zwei "South Park"-Filme, einen "Baby Shark"-Film für jüngere Kinder und eine neue "Dora the Explorer"-Serie fließen. Schon in diesem Jahr sollen neben den Star-Trek-Inhalten auch Paramounts neue an die Videospielreihe angelehnte Science-Fiction-Serie "Halo" sowie bekannte Formate wie "Dexter" zu sehen sein.

Bislang ist Paramount+ lediglich in den USA, Kanada, Lateinamerika, Ungarn, Russland und im Nahen Osten verfügbar. Im Sommer stößt Großbritannien dazu. Deutschland und andere Teile Europas sollen schließlich Ende des Jahres folgen. In Europa arbeitet Paramount dabei mit Sky zusammen. Die Folge: Das Portal wird es sowohl als Einzelabo, als auch ohne Aufpreis im Cinema-Abo des deutschen Pay-TV-Senders geben."

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/paramount-plus-streaming-101.html

sim2802
Special Effects
Posts: 4
Post 483 von 560
1.737 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefoxPlutoTV gehört zu Paramount, von daher gehe ich mal davon aus, dass Paramount auch alle Serien unter einer Plattform vereinen wird.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/paramount-plus-streaming-101.html

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 484 von 560
1.714 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@MrB  schrieb:

Ganz ruhig 😉 ein bissi dauert es noch ...

Stand: 17.02.2022 08:04 Uhr

"Ende des Jahres könnte Paramount+ nach Deutschland kommen

Dafür nimmt der Konzern viel Geld für Inhalte in die Hand. 2024 sollen mehr als sechs Milliarden Dollar unter anderem in zwei "South Park"-Filme, einen "Baby Shark"-Film für jüngere Kinder und eine neue "Dora the Explorer"-Serie fließen. Schon in diesem Jahr sollen neben den Star-Trek-Inhalten auch Paramounts neue an die Videospielreihe angelehnte Science-Fiction-Serie "Halo" sowie bekannte Formate wie "Dexter" zu sehen sein.

Bislang ist Paramount+ lediglich in den USA, Kanada, Lateinamerika, Ungarn, Russland und im Nahen Osten verfügbar. Im Sommer stößt Großbritannien dazu. Deutschland und andere Teile Europas sollen schließlich Ende des Jahres folgen. In Europa arbeitet Paramount dabei mit Sky zusammen. Die Folge: Das Portal wird es sowohl als Einzelabo, als auch ohne Aufpreis im Cinema-Abo des deutschen Pay-TV-Senders geben."

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/paramount-plus-streaming-101.html


Was? Ende des Jahres? Es war doch die ganze Zeit von Juni 2022 (Sommer 2022) die Rede.

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 485 von 560
1.707 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@oha  schrieb:

t-plus-streaming-101.html

Was? Ende des Jahres? Es war doch die ganze Zeit von Juni 2022/Sommer 2022 die Rede.


🤷‍ ... "voraussichtlich" "könnte" ...

miika
Regie
Posts: 25,619
Post 486 von 560
1.684 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Bei Sky gibs bestimmt nur Paramount+ Appetithäppchen .... 😁

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 487 von 560
1.688 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

Bei Sky gibs bestimmt nur Paramount+ Appetithäppchen .... 😁


Nein. Da gibt es eine Paramount+ App.

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 488 von 560
1.627 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@miika  schrieb:

Bei Sky gibs bestimmt nur Paramount+ Appetithäppchen .... 😁


dazu hab ich einen interessanten Bericht auf teltarif.de gefunden. Ist vom Mittwoch (16. Februar 2022) gegen 17:35 Uhr:

 

wo folgendes drinsteht (ich zitiere):


Zudem bleibt auch nach wie vor offen, ob Para­mount+ über­haupt mit dem glei­chen Katalog wie in den USA in Deutsch­land startet. Zumin­dest bei Peacock von Comcast hat sich gezeigt, dass dies nicht zwangs­läufig der Fall sein muss.

Gruß, Sonic28

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 489 von 560
1.616 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Das man hierzulande nicht 1:1 Peacock oder Paramount+ wie in den USA bekommen wird, ist so klar wie Kloßbrühe.  Allein schon wegen der Rechtelage. Da braucht man kein Teltarif dazu.

 

"Halo" ist übrigens eine Serie die man bei Sky zu sehen bekommt und kein Kinofilm aka "Blockbuster".

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 490 von 560
1.625 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28 Ich glaube, die sind nur genauso skeptisch wie wir. Ich finde es allerdings gut, dass Sky uns Halo nicht vorenthält und bis zum Paramount+ Start wartet..

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 491 von 560
1.634 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@oha Außerdem haben wir auch nicht 1:1 Netflix oder Prime in Deutschland..😉 Das sollte Teltarif auch wissen. Hat jetzt nichts mit Sky zu tun.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 492 von 560
1.599 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Paramount+ wird sicherlich weitaus umfangreicher als Peacock sein, es soll ja auch separat vermarktet werden.

 

Man wird sicherlich einige bekannte Serien und Filme zum Start bringen,, zusätzlich diverse Originals.
Zu erwarten sind aber sicherlich zunächst auch noch viele Lücken zum Start, bedingt durch vergebene Rechte.
Aber auch diese werden mit der Zeit zurück an Viacom wandern und vielleicht dann auch exklusiv bei P+ verbleiben (siehe Disney). 
Peacock und seine Europastrategie ist leider nicht zu verstehen, letztlich peinlich in der Ausführung und im derzeitigen Angebot.

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 493 von 560
1.587 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@saschadn Ganz genau. Außerdem wird Paramount+ ja wirklich unabhängig von Sky vermarktet, da es sich ja jeder holen kann, auch ohne Sky Abo. Wird für Deutschland wahrscheinlich der Vorreiter von HBOmax, dass ja wohl auch kommt, wenn Sky 2025 die HBO-Rechte verliert..

Fortuna95D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 494 von 560
1.510 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Als großer Psych-Fan freue ich mich, dass die Serie jetzt endlich verfügbar ist. Allerdings frage ich mich, ob die Filme über Peacocks auch endlich in Deutschland verfügbar sein werden? 

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 495 von 560
1.435 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

passend zu meinem Beitrag

 

hier im Thread, wo es um das erscheinen von Paramount+ geht, hab ich auf teltarif.de einen interessanten Bericht gefunden. Ist vom Freitag (18. Februar 2022) gegen 12:16 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 496 von 560
1.430 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28 

"Update:

Offen­sicht­lich sind die Infos in der Süddeut­schen Zeitung nicht ganz korrekt. Para­mount teilte uns gegen­über mit, es handele sich bei dem im Bericht genannten Termin um den Groß­bri­tan­nien-Start. In Deutsch­land erfolge der Start in der zweiten Jahres­hälfte, eben­falls soll der Dienst dann zeit­gleich ohne Sky-Abo verfügbar sein."

 

Nix neues. Es wird wahrscheinlich erst Ende 2022!

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 497 von 560
1.427 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Mal abwarten! Wir müssen ja nicht immer so pessimistisch sein. Es sind ja auch bereits schon deutsche Serien von Paramount angekündigt..

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 498 von 560
1.424 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@spacefox 

Japp, so ist es. Wahrscheinlich wir es Q1 2023 😂 (bei Sky).

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 499 von 560
1.364 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@oha  schrieb:

Folge 2 und 3 von "Bel-Air" kann zwar in der Sky On Demand App bei MagentaTV aufgerufen, aber nicht abgespielt werden, da nicht verfügbar und man solle es päter probieren. Ist da was bekannt?


Diese beiden Folgen sind immer noch nicht abzuspielen. Folge 4 läuft.

schwabenpfeil
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 500 von 560
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Peacock kommt zu Sky

Folge 4 funktioniert aber folge 2 und 3 weiterhin nicht @KatjaZ 

Antworten