19.03.2022 10:27
MOD-EDIT: Da eine vernüftige und konstruktive Diskussion mir dir nicht möglich ist und du erneut gegen die Netiquette verstoßen hast, erfolgt hiermir nun die endgültige Sperrung.
Siehste wohl das haste nun davon.
19.03.2022 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 12:22
...um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen!
Peacock ist jetzt 2 Monate bei SKY. Wann wird endlich mal die Peacock-Kachel in SKY-Go aktuallisiert, damit dort alle Peacock-Inhalte aufgeführt werden?
Gruß
Holger
EDIT: Natürlich sind nur die spärlichen Peacock-Inhalte gemeint, die auch zur Zeit bei SKY vorhanden sind 😉
19.03.2022 14:52
@Pfefferdrachen schrieb:EDIT: Natürlich sind nur die spärlichen Peacock-Inhalte gemeint, die auch zur Zeit bei SKY vorhanden sind 😉
Ich hab mal auf meinem Sky Q Sat-Receiver die Peacock Kachel angeklickt und nachgezählt. Aktuell sind es
Gruß, Sonic28
19.03.2022 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 19:08
...und bei SKY-Go sind es
Gruß
Holger
19.03.2022 19:43
@Pfefferdrachen schrieb:...und bei SKY-Go sind es
- 15 Serien
Ich hab mal auf meinem Handy Samsung Galaxy S20 Ultra 5G in die "Sky Go"-App nachgesehen und gezählt. Ich komme auf
Gruß, Sonic28
19.03.2022 20:38
Okay, das ist dann sonderbar. Meine SKY Go App (Version 22.2.2) auf meinem PC zeigt nur 15 Serien an. Und das auch nicht sehr komfortabel.
19.03.2022 20:50
Ich habe mal nachgesehen. Ich habe auch erheblich mehr Serien und Filme.
Du musst die Reihe bis zum Ende durchgehen und dann kommt die Kachel alles Ansehen, darauf klicken , dann öffnet sich ein neues Fenster. Da sind dann alle Serien oder Filme.
19.03.2022 20:57
Wenn ich die 15 Serien durchscrolle kommt am Ende nichts!
19.03.2022 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 22:06
Es ist ein Programmierungsfehler!
SKY GO auf dem Computer kommt nur Top Tipps - 15! Filme und Serien wird so nicht eingeblendet.
Versuche noch einen anderen Weg, geht nicht!
SKY GO auf Android und IOS kommt Filme und Serien, wie von dir erhofft.
Bei MIR getestet!
19.03.2022 21:34
Dann sollte der Fehler mal nach 2 Monaten behoben werden! Ich schaue SKY nur über meinen PC, wie auch alle meine anderen Streaminganbieter.
Gruß
Holger
19.03.2022 21:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 21:48
@Pfefferdrachen schrieb:Dann sollte der Fehler mal nach 2 Monaten behoben werden! Ich schaue SKY nur über meinen PC, wie auch alle meine anderen Streaminganbieter.
Gruß
Holger
Ich hatte es nur ausnahmsweise hier mal gelesen und gleich getestet. Habe ja alle Systeme.
So lange schon? Oha...
Kannst ja mal die Beta (Einstellungen unter Updates) versuchen. Jeder seinen Teil...
Ist der Fehler den Moderatoren bekannt?
Selbst die Peacock Suche ist für den PC fehlerhaft. Getestet! Du kommst nicht an die Filme und Serien.
Unter Serien A-Z z.B. findest du noch weitere Inhalte. Aber so soll es nicht sein..
19.03.2022 21:45
@digo Das war so von Anfang an und bis eben wusste ich ja nicht, dass es ein Fehler ist 😉
Vielleicht liest ja ein MOD mit.
Gruß
Holger
19.03.2022 21:50
Versuchst du mal die Beta?
Habe meine Fernsehpause schon überschritten. Abend mit meiner Frau...
Viel Spaß!
19.03.2022 21:55
So, Beta installiert (Version 22.4.1), aber keine Veränderung!
Gruß
Holger
19.03.2022 22:03
Prima!
Dann musst du auf einen Moderator warten.
Für mich ist es nicht so wichtig.
Habe nur für dich mal getestet.
Sonst hättest du noch deinem PC die Schuld gegeben.
Unverständlich, dass der Fehler noch nicht aufgefallen ist.
19.03.2022 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 22:35
SKY GO iPadOS funktioniert auch komplett!
SKY GO Win, auf vier verschiedenen Systemen, leider immer fehlerhaft.
Dein Screenshot zeigt den Unterschied! Mehr ist da leider nicht.
Also bitte ein Moderator den Fehler an die Technik leiten.
Absicht, von SKY, scheint hier ausgeschlossen.
22.03.2022 01:12
bei mir klappt das technische Abspielen aller BelAir folgen über Sky Ticket (ich bin aber auch was später zur Party gestoßen *hust). ALLERDINGS ist alles nur OmU. Gebucht hatte ich das Ticket in Hoffnung auf OV. Deutsche Tonspur wirds wohl geben, wird auch die REINE OV irgendwann kommen, ohne / mit deaktivierbaren Untertiteln?
der Rest klappt soweit bei allem wo ichs schon getestet hab. Nur der Hauptgrund fürs Abo - nunja 😉 Hilfe?
22.03.2022 19:39
22.03.2022 19:40
Hi @Anonym,
Sky Ticket wird durch uns in der Sky Community nicht mehr bearbeitet. Schaue bitte im Sky Ticket Hilfecenter und dem dortigen Service-Chat vorbei: https://hilfe.skyticket.sky.de/ oder sende unter https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular eine Nachricht. Der Fachbereich wird dir dann weiterhelfen. 🙂
Viele Grüße, Conny
12.04.2022 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022 12:14
Einen paar Wochen später...
In der Peacock-Kachel in der SkyGo-App (Windows10) sind jetzt auch Filme enthalten, aber insgesamt immer noch nur 15 Inhalte (Filme und Serien). Und die weiterhin in einer Reihe....
Pfefferdrachen | 26.03.2024 17:31 | ||
jack661 | 17.02.2024 20:57 | ||
Schnippelmann | 10.01.2024 18:30 |