Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 261 von 560
1.400 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28 

Meinst Du Sky Nature!?

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 262 von 560
1.392 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@MrB Nein, es gibt auch noch Love Nature, allerdings laufen viele Sachen von Love Nature jetzt auf Sky Nature. Genauso wie Sachen von Crime + Investigation jetzt bei Sky Crime laufen. Deswegen sind diese "neuen Sender" eigentlich ein Witz..

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 263 von 560
1.372 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@MrB  schrieb:

@sonic28 

Meinst Du Sky Nature!?


Nein, du hast schon richtig gelesen. Ich meine Love Nature. Kannst du hier nachlesen

 

Kann natürlich sein, dass Sky mit dem starten vom "Sky Nature"-Sender, diese Inhalte, die eigentlich von Love Nature sind, mit dem Senderlogo von Sky Nature versehen hat, da die Inhalte von Love Nature auch auf diesem Sender laufen, so das man diese Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich als Love Nature bezeichnet nicht mehr findet.

 

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 406
Post 264 von 560
1.356 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich hatte mich auf aktuelle Serien-Inhalte von Peacock gefreut. Zum Beispiel von allen "Chicago-Serien". Bis jetzt eher traurig, was da angeboten wird. Aber vielleicht ändert sich das noch bis zu meinem Vertragsende im Sommer... 😉

Gruß

Holger

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 265 von 560
1.911 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich, versteh die ganze Aufregung nicht, klar ist  immer alles Geschmacksache , aber was ich da so kurz überblicken konnte , ist doch eh oller Kram, der auch unsortiert bleiben kann.......😎

 

Schreit mich jetzt bloss nicht alle an 🙃

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 406
Post 266 von 560
1.890 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Auf der Sky Q IPTV Box gibt es mittlerweile auch die Peacock-Kachel mit allen Serien- und Film-Inhalten, die zur Zeit bei Sky vorhanden sind.

Gruß

Holger

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 267 von 560
1.881 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Columbo bei Peacock. STAFFEL 8-13 Na toll..🙄

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 268 von 560
1.869 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wirklich sehr enttäuschend. Serientechnisch vielleicht "The Office" und Monk. Das war's..Ich hoffe auf Paramount+.

solomun
Tiertrainer
Posts: 16
Post 269 von 560
1.837 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Gerade mal getestet und der Ton ist leider nur in Stereo! 

ich finde es ja grundsätzlich gut neue Inhalte zu bekommen und dann auch noch grundsätzlich "kostenfrei", aber oft wirkt Implementierung halbherzig. So war es auch bei der Integration von Apple TV+, auch dort bis heute nur Stereo-Ton. 

Der Sky Q Receiver ist doch zu mehr in der Lage, siehe Eigenproduktionen von Sky in Dolby Atmos (z. B. Der Pass). 

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 270 von 560
1.815 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, Columbo streamen, hab lange auf diesen Tag gewartet!! Darüber freue ich mich sehr.

 

Schade aber, dass Staffel 1-7 nicht verfügbar ist, sehe ich auch so. Die Rechte scheinen bei Pro7Sat.1 zu liegen, im linearen Fernsehen zeigt Sat.1 Gold stets diese Staffeln und RTL den Rest. Irgendwer müsste ja auch die Streaming Rechte für 1-7 besitzen, auf Joyn gibt´s jedenfalls kein Columbo auf Abruf. 

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 271 von 560
1.794 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

jetzt gibt es auch auf dem Sky Q Receiver eine Peacock Kachel im "Sky on Demand"-Bereich beim Punkt Home und beim Punkt Serien.

 

Gruß, Sonic28

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 272 von 560
1.735 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@Krummlasche1 @Ich fange jetzt aber wahrscheinlich nicht mit Season 8 an. Allerdings läuft Columbo eigentlich auch regelmäßig bei TNT Serie und im Gegensatz zu Sat 1 Gold ohne nervige Werbung.

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 273 von 560
1.712 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Peacock Inhalte (Serien) kann man nicht downloaden ... sehe ich das richtig? Filme (auch nicht bei allen) scheint zu funktionieren.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 274 von 560
1.653 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Nach langem hin und her ist heute also Peacock bei Sky erhältlich. Das Angebot ist quantitativ sehr überschaubar und somit noch sehr ausbaufähig. Ich habe die Comedyserie Mr. Griffin gesehen und die war gut. Bleibt zu hoffen das dieses Angebot regelmäßig ausgebaut wird. Da es mich nix extra kostet, ist es okay und ne nette Bereicherung des Angebots. Bisher aber leider nicht mehr. 

 

Apropos App-Ausbau.  Laut Dwdl.de soll Discovery+ im Sommer auch auf den Sky Q kommen. 1 Jahr soll die Nutzung ohne Zusatzkosten sein.  Da bin ich mal gespannt. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,499
Post 275 von 560
1.604 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@bigthing2  schrieb:

Nach langem hin und her ist heute also Peacock bei Sky erhältlich. Das Angebot ist quantitativ sehr überschaubar und somit noch sehr ausbaufähig. Ich habe die Comedyserie Mr. Griffin gesehen und die war gut. Bleibt zu hoffen das dieses Angebot regelmäßig ausgebaut wird. Da es mich nix extra kostet, ist es okay und ne nette Bereicherung des Angebots. Bisher aber leider nicht mehr. 

 

Apropos App-Ausbau.  Laut Dwdl.de soll Discovery+ im Sommer auch auf den Sky Q kommen. 1 Jahr soll die Nutzung ohne Zusatzkosten sein.  Da bin ich mal gespannt. 


Und, durch diese "Aufnahme von Peacock" wurde "mein Receiver" stark abgespeckt!! Unfassbar!!😡😡

 

 

Sky, da müßt ihr mir schon "mit der Polizei" drohen, dass ich mir den beschissenen Q hole!!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 276 von 560
1.553 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sentinel2003 : Soll das etwa heißen, das du bei der Wahl "Produkt des Jahres 2022" dem Sky Q nicht deine Stimme geben würdest?😁

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 277 von 560
1.542 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Eine zeitlang hatte TNT Serie Columbo häufig gezeigt, im Moment glaube ich gar nicht. 

 

@spacefox 

 

Übrigens- Discovery+ wurde nun auch angekündigt. Als App! 😄

 

Sehr schön- sollten dort die Home& Garden Formate integriert werden, kann ich Joyn+ kündigen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,041
Post 278 von 560
1.519 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Home & Garden ist bei allen Discovery+ Varianten verfügbar (US, UK, SE, ...). Ich hatte eine Zeitlang Discovery UK im Bestand)

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 901
Post 279 von 560
1.451 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich hoffe darauf das die Sendungen von Animal Planet integriert werden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,041
Post 280 von 560
1.440 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Alles weitere zu Discovery+ bitte hier schreiben > https://community.sky.de/t5/Receiver/Discovery-kommt-im-Sommer/td-p/611867

Antworten