Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,722
Post 281 von 560
1.295 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt die Info E-Mail von Sky erhalten, wo man erklärt, dass es jetzt Inhalte vom US-Streaming Services "Peacock" ab heute auf Sky gibt. Da wird auch auf die Seite

 

verlinkt, wo man die verschiedenen Kacheln anklicken kann.

 

Gruß, Sonic28

pulla2908
Tontechniker
Posts: 310
Post 282 von 560
1.294 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wie sieht das nun mit der Werbung aus? Anscheinend ist das durch Werbung finanziert. Ich habe jetzt auf der Sky X Box unter "Peacock" eine Folge Chicago Med (S2E3) On Demand geschaut und da war weder am Anfang, mitten drin, noch am Ende eine Werbung zu entdecken (worüber ich auch froh bin).

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 283 von 560
1.254 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28 Hab's auch von Sky erhalten. Allerdings "viel zu entdecken" gibt es heute nicht, wie ich finde..😅 Höchstens Columbo Staffel 8-13...😁 Und Zurück in die Zukunft nur der 3. Teil🤔

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 284 von 560
1.225 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Also bei mir gabs, wie bei allen On Demand-Inhalten von Sky, vor der Sendung Werbung. Unterbrecherwerbung gabs nicht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,582
Post 285 von 560
1.452 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Downton Abbey Stf. 1, Folge 4 > null Werbung auf Apple TV 😉(Werbestrahl läuft innerhalb von 4 sec. durch, das war alles)

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 286 von 560
1.430 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Ich habe auch die Nachricht von Sky per E-Mail erhalten bezüglich Peacock.  In der Nachricht steht:"Ausgewählte Inhalte sind in deinem Abo enthalten." Heißt das etwa, wenn ich mehr von Peacock sehen möchte, muss man dafür später was extra zahlen?

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 287 von 560
1.422 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@bigthing2 Ich nehme mal an, das soll bedeuten, dass bisher nicht der gesamte Katalog vorhanden ist und mit der Zeit kommt... Hoffe ich zumindest..😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 288 von 560
1.385 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Wir werden sehen. Ich fand eh, das Paramount+ der etwas interessantere Streamingservice ist. Ich fürchte eher, das man sich mittelfristig von linearen Sendern bei Sky verabschieden muss. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 289 von 560
1.374 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@bigthing2 Geht mir ähnlich. Da hat man hoffentlich auch viele Showtime Sachen, falls die nicht weiterhin direkt bei Sky laufen und zum Beispiel eine kommende Halo Serie, die mich sehr interessiert..

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 290 von 560
1.260 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Sollte man später für mehr dann zahlen, dann bitte auch ohne "fremde" Senderlogos und nicht wie bei Chicago P. D. oben rechts ***** und fett Universal TV HD zusehen ist.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 291 von 560
1.190 Ansichten

PEACOCK - Olympia

Hallo, PEACOCK überträgt die Olympischen Winterspiele in Peking, erhalten SKY Abonnenten darauf zugriff?

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 292 von 560
1.166 Ansichten

Betreff: PEACOCK - Olympia

@stebehr 

Kann ich mir kaum vorstellen - auch was derzeit von Peacock auf Sky angeboten wird, sieht mir sehr, sehr abgespeckt aus. Ich mag mich aber auch irren - nur glaube ich das nicht 😉.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 799
Post 293 von 560
1.129 Ansichten

Betreff: PEACOCK - Olympia

Für Deutschland haben die gar nicht die Rechte für Olympia.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 294 von 560
1.116 Ansichten

Betreff: PEACOCK - Olympia

Kommt der "Ringkampf" nicht free auf Eurosport / Öffis ...sowieso? 🙄

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 799
Post 295 von 560
1.094 Ansichten

Betreff: PEACOCK - Olympia

Ja, die Rechte liegen bei Discovery und ARD,  ZDF. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 296 von 560
1.051 Ansichten

Re: PEACOCK - Olympia

Hey stebehr,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn es hierzu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig offiziell verkündet.

 

VG, Jule

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 297 von 560
1.094 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

golem.de:

Die Peacock-Rubrik bei Sky Ticket umfasste am 25. Januar 2022 um 14 Uhr 64 Titel: 18 Serien und 46 Spielfilme. Im Laufe des Vormittags war der Katalog schrittweise erweitert worden, heute früh gab es in der Peacock-Rubrik zunächst nur 16 Serien und 16 Spielfilme. Es ist offen, ob im Laufe des Tages noch weitere Titel hinzukommen. Im Vergleich dazu steht Peacock in den USA ganz anders da: Dort können Abonnenten aus 1.738 Filmen und 567 Serien auswählen. Wenig schön: Die Peacock-Rubrik vermischt Filme und Serien, es gibt keine weitere Aufteilung.

 

...schon etwas lame bei uns. Wir haben nicht wirklich Peacock, sondern nur ein paar Filme und wenige (meist uninteressante) Serien mehr..🥱

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 298 von 560
1.084 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@axels und andere Mods:

Kommen da noch mehr Sachen dazu? Bisher ist "der neue "Streaming-Dienst" bei Sky schon sehr enttäuschend!

Airliner62
Special Effects
Posts: 10
Post 299 von 560
1.066 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Der neue sogenannte neue Streamingdienst ist nicht enttaeuschend, er ist miserabel bis was soll der ***** sky???

Weil sie nichts hinkriegen seit jahren.

Erst 4 sender 2021 dei man in die tonne kloppen kann, weil man solche Sendungen auf anderen sendern sehen kann u konnte u das bei sky sowieso und das was jetzt mit peacock ist - sorry meine meinung das absolute aus fuer sky, so eine gequirlte kacke mit den paar filmen u serie  u die gabs schon bei ebendalls bei anderen sendern ausser den paar neuen serien, wobei icv persoenlich keine serien mehr sehen kann, weil alles nur noch in serien verpackt wird u das ewig u ewig lang grausam

 

Fuer mich ist das kein neuer dienst geschweige als app denn das war versprochen geschweige irgendetwas was man mit beifall abklatschen kann.

 

Wie schoen wars in den staaten - hulu, hbomax, das richtige peacock u die anderen privaten anbieter die mehr programm haben bei weniger kosten fuer uns verbraucher.

MrB
Regie
Posts: 4,088
Post 300 von 560
1.052 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Tja - aber Hauptsache Sky kann so erst einmal marketingtechnisch auf Bauernfang gehen 👻😉

Antworten