Antworten

Discovery+ kommt im Sommer

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 11
1.256 Ansichten

Discovery+ kommt im Sommer

Nach dem heutigen Release von Peacock und dem demnächst anstehenden Start von Paramount+, hat Sky heute angekündigt, das im Sommer auch Discovery+ exklusiv auf Sky in Deutschland gelauncht wird. Zwölf Monate sollen Sky Kunden ohne Zusatzkosten Discovery+ nutzen können, berichtet Quotenmeter.de.

 

Alle Infos gibt es hier:

https://m.quotenmeter.de/mn/132061/discovery-deutschlandstart-voraussichtlich-im-sommer

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,301
Post 2 von 11
1.179 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Voraussichtlich im Sommer, ein genaues Datum steht nicht fest. Kann im Jul, August,... , aber auch im November oder Dezember sein. Sky und seine Termine mit Partnern darf man nicht ernst nehmen 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 3 von 11
1.128 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Ich muss mir erstmal das Angebot von Discovery+ ansehen. So richtig geil drauf bin ich noch nicht. Zumal ja auch teilweise Disney Plus, Apple +, Netflix und Amazon wirklich gute Dokus im Angebot haben.  Es wäre schon mal sehr schön, wenn sie Animal Planet integrieren würden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,301
Post 4 von 11
1.110 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Hier mal die Senderauswahl von Discovery+ UK (incl. Animal Planet, Eurosport mit Bonuskanälen, ...)

Bildschirmfoto 2022-01-25 um 18.17.15.pngBildschirmfoto 2022-01-25 um 18.17.34.png

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 5 von 11
1.105 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Ich bezweifle das das auch bei Sky in Deutschland  zu sehen ist. Denn nehmen wir nun mal Apple +, dort sind die Kanäle wie Starzplay nicht vorhanden. Die man aber auf dem Amazon Fire-TV-Stick abbonieren kann. 

sonic28
Regie
Posts: 8,621
Post 6 von 11
1.067 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Hallo an alle,

 

ich hab jetzt die Info E-Mail von Sky erhalten, wo man erklärt, dass es jetzt Inhalte vom US-Streaming Services "Peacock" ab heute auf Sky gibt. Da wird auch auf die Seite

 

verlinkt, wo man die verschiedenen Kacheln anklicken kann.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,301
Post 7 von 11
955 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer


@bigthing2  schrieb:

Ich bezweifle das das auch bei Sky in Deutschland  zu sehen ist. Denn nehmen wir nun mal Apple +, dort sind die Kanäle wie Starzplay nicht vorhanden. Die man aber auf dem Amazon Fire-TV-Stick abbonieren kann. 


Das sind zwei unabhängige Varianten, auch mit unterschiedlichen Preisen. Während es bei Amazon immer mal wieder Angebote über Monate hinweg gibt, bleibt es bei Apple beim Ursprungspreis.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen Anmeldung über/mit Amazon-Daten und Apple-Daten. So verhält es sich auch mit dem Eurosportplayer. Über Joyn+ bekommst du neben ESP 1+2 die Bonuskanäle + ua. die schwedische Fußballiga Allsvenskan, über Amazon zusätzlich nur die zweitweise belegten 360° Kanäle und über den deutschen Eurosportplayer (Original) wieder die Bonuskanäle, allerdings ohne Allsvenskan.

Lösung > nur über Joyn+ ist Discovery schon am mitwirken (erkennbar am Senderlogo diverser Veranstaltungen).

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 8 von 11
939 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

So richtig gehyped bin ich auf Discovery+ nicht wirklich. Die linearen Pay-TV-Kanäle wie Discovery Channel oder Animal Planet wurden mit den Jahren schlechter. Wirklich hochklassige Dokus laufen bei keinem Discovery Sender mehr.  Was irgendwie schade ist. Deshalb erstmal abwarten was so auf Discovery+ so läuft.  Und ob das wirklich interessant für mich ist. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,301
Post 9 von 11
934 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

@bigthing2,

 

das TV-Erlebnis wird durch Discovery+ nicht neu erfunden, so viel steht fest  😁

Das Sportangebot ist für mich der interessanteste Bereich, wenn überhaupt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 10 von 11
927 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Für Sport brauche ich Discovery+ nicht. Ich habe schon Eurosport und Eurosport 2. Wenn ich nur an die Programme bei TLC oder anderen Discoverysendern denke, frage ich mich, warum ich dafür noch was für Discovery + bezahlen soll. Da muss schon mehr kommen. Abseits von Sport. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,301
Post 11 von 11
772 Ansichten

Betreff: Discovery+ kommt im Sommer

Das wäre auch in Deutschland wünschenswert und wenn es hier so käme, dann gibt es bei Sky eine "megakastrierte" Discovery App

HBO Max und Discovery Plus werden zu einer Plattform kombiniert

https://variety.com/2022/tv/news/hbo-max-discovery-plus-combined-streaming-service-bundle-1235204060...

Antworten