Antworten

Peacock kommt zu Sky

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 541 von 560
2.402 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@Pfefferdrachen  schrieb:

Einen paar Wochen später...

In der Peacock-Kachel in der SkyGo-App (Windows10) sind jetzt auch Filme enthalten, aber insgesamt immer noch nur 15 Inhalte (Filme und Serien). Und die weiterhin in einer Reihe....


Das, was du auf dem Bild zeigst, ist nur die "Top Tipps"-Liste. Also eine Art "Best of ....". Nicht die komplette Liste aller Filme bzw. Serien. Diese "Top Tipps"-Liste gibt es auch bei die Peacock Kachel auf meinem Sky Q Sat-Receiver.

 

Beim Sky Q Receiver ist darunter die "Alle Filme"-Liste und darunter noch die "Alle Serien"-Liste. Alle drei Reihen kann man von links nach recht durchblättern.

 

Ich hab mal nachgezählt und komme bei meinem Sky Q Sat-Receiver bei die Peacock Kachel auf folgende Anzahl:

 

  • Top Tipps:   15 Kacheln
  • Alle Filme:    50 Kacheln
  • Alle Serien:  41 Kacheln

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 542 von 560
2.374 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@sonic28 

Leider gibt es aber keine andere Möglichkeit in der Windows-App die (kompletten) Peacock-Inhalte aufzurufen. Es gibt nur diese "Top-Liste".  Eine Übersicht der Peacock-Serien und Filme auch in der Windows-App wäre schön.

(Ich streame überwiegend nur über meinen PC, da mich meine IPTV-Box mehr nervt als bereichert....)

Gruß

Holger

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 543 von 560
2.347 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Und wenn du in die Suche Peacock eingibst?

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 544 von 560
2.340 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

@uwe96 

Gute Idee - Das bringt aber leider auch nichts.

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 545 von 560
2.333 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hätte ja sein können 😉

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 546 von 560
2.310 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

SKY hat sich noch nicht gekümmert!

https://community.sky.de/t5/Serien/Peacock-kommt-zu-Sky/m-p/627954#M8308

Es ist unter Windows immer noch so...

Ich dachte, wir bekommen mal eine Antwort ob es so bleiben soll?

"Einen paar Wochen später..."

Darum ging es @Pfefferdrachen !

Ihr habt jetzt alle Hinweise nochmals eingegeben. UNTER SKY GO WINDOWS LEIDER NICHT!

 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 547 von 560
2.266 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 548 von 560
2.239 Ansichten

Re: Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hi @digo und zusammen, 

 

meine Kollegin ist heute nicht mehr im Haus, aber gern leite ich es erneut weiter. 

 

VG, Sanny

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 549 von 560
2.171 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Peacock ist für mich eine einzige Enttäuschung. Neuer Kontent wird nicht synchronisiert ( Bel Air oder diese Tiger King-Serie), Serien die synchronisiert sind, sind bestenfalls durchschnittlich. Alles andere ist gut abgehangen und wird schon dutzendfach im Free-TV durchgenudelt. Peacock ist absolut verzichtbar. 

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 550 von 560
1.732 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

ich hab was interessantes im Internet gefunden. Siehe folgenden Thread hier in der Sky Community:

 

vom Dienstag (11. Oktober 2022) gegen 18:02 Uhr.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 551 von 560
1.719 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Woanders, in Foren auch, sehr negaiv bemerkt. Es muss inhaltlich ergänzt werden, wie auch immer.

 

Was auch in diesem Zusammenhang verärgert -seit zwei Wochen wird wieder überall das Seriengedöns auf die erste Sete von Apps etc gepackt. Wer nur Sport gebucht hat wird beim login mit diesem Zeug belästigt. Was die Freude an Sky deutlich schmälert. Nur mal kurz hineinschauen, nein danke. Nicht füür soviel Müll im Vorweg.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 552 von 560
1.557 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Kann es sein, dass Peakock inzwischen bei Sky deutlich eingedampft wurde? 
Über die SkyQ App werden mir nur noch ganz wenige Filme angezeigt (Auswahl "alle Filme").

Das war vor Wochen / Monaten noch deutlich mehr.

Sind das schon Anzeichen des Verkaufs von Sky?

neeelie
Tiertrainer
Posts: 11
Post 553 von 560
1.512 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Genau das ist mir auch aufgefallen.  Peacock ist einfach nur grottenschlecht. Es wurde uns groß angepriesen und was haben wir bekommen  ...  einen Channel mit hauptsächlich Realitykaka. Und ich muss ehrlich gestehen ich hatte mich damals gefreut, weil das original Peacock gute Filme und Serien enthalten hat. Genau so enttäuscht bin ich jetzt auch von Paramount... auch nur ein Bruchteil für uns im Gegensatz zum originalen Paramount in den USA. 

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 554 von 560
1.435 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Angeblich würden alle Streaming-Inhalte von Peacock zum Jahresende auslaufen und aus dem Angebot verschwinden.

 

Ist das so?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 555 von 560
1.412 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky


@oha  schrieb:

Angeblich würden alle Streaming-Inhalte von Peacock zum Jahresende auslaufen und aus dem Angebot verschwinden.

 

Ist das so?


Das würde ja zumindest erklären, warum das Angebot nur noch rudimentär vorhanden ist. 

@neeelie  Für das Angebot von Paramount kann aber Sky nichts, im Gegensatz zu dem von Peacock, welches ja Konzerneigen ist.

Zudem beginnt Paramount ja gerade erst und es gibt hier noch Verträge mit anderen Anbietern, die erst auslaufen müssen, bevor Paramount die selbst bringen kann. 
Bei Disney+ hat das ja auch eine ganze Weile gebraucht. Wobei auch dort gerade ein Wechsel stattfindet und auch Filme wieder aus dem Angebot verschwinden.

Solche Dienste sind halt wohl nie als Gesamtkatalog eines Studios zu sehen.

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 556 von 560
1.227 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Außer dem Scripted-Reality-Zeugs ist von Peacock seit gestern nichts mehr vorhanden.

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 557 von 560
1.223 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

https://community.sky.de/t5/Serien/Peacock-Inhalte-werden-aussortiert/m-p/686728/highlight/true#M919...

https://community.sky.de/t5/Serien/Peacock-Inhalte-werden-aussortiert/m-p/689420/highlight/true#M921...

Ob eine offizielle Info erfolgt?

Die User meinen nun alle, es ist so.

Kannst du ja sehen...

Aber ehrlich, ich bin auch immer von den "Neuigkeiten" überrascht.

Manchmal wird nur neu aufgebaut und manchmal abgebaut.

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 878
Post 558 von 560
1.208 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Peacock habe ich schon lange nicht mehr geschaut. Ist für mich einer der größten Enttäuschungen bei Sky. Das Angebot ist schon mehr als klein und das was angeboten wird, ist auch nix. Am besten stampfen sie das ganze komplett ein. Das bisserl was da ist kann auch unter einer anderen Rubrik gezeigt werden. 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 559 von 560
1.188 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Bei WOW ist schon komplett tote Hose angesagt...🤣

CA2F9242-85D6-46C5-83DB-C00EE3EDE401.jpeg

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 560 von 560
962 Ansichten

Betreff: Peacock kommt zu Sky

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es auf inside-digital.de einen passenden Bericht. Ist vom Dienstag (17. Januar 2023) gegen 12:00 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Antworten