- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 16120 bei "der Pass"
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.05.2023 10:47
Hallo zusammen,
und vorab einen schönen Feiertag.
Wir wollten uns zum Frühstück die neue Folge des Passes ansehen, mussten aber feststellen, dass zwar die Werbung kommt, aber die Folge nicht lädt.
Dies passiert bei bei allen Staffeln vom Pass. Ich habe testhalber Staffel 1 getestet.
Andere On Demand Serien, Filme laufen problemlos. Ich habe auch schon mal den Receiver via Taste auf der Rückseite resetted, hilft aber leider nicht.
Daher die Frage an euch, ob Ihr auch Probleme beim Starten der neuen Folge habt.
Alles andere läuft und lädt normal.
Ich bedanke mich vorab.
VG Thomas
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.05.2023 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2023 11:47
Okay, dann scheint es definitiv ein allgemeines Problem zu sein. Danke dir!
Jo.
SKY hat seit gestern spät Nachmittag ein grosses Problem mit dem Demandbereich allgemein.😬
community.sky.de/t5/Receiver/16020
Hier in diesem Blog hält man uns auf dem laufenden...😉😍
Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar