Antworten

Fehler 16120 bei "der Pass"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 1 von 21
2.534 Ansichten

Fehler 16120 bei "der Pass"

Hallo zusammen,

 

und vorab einen schönen Feiertag. 

 

Wir wollten uns zum Frühstück die neue Folge des Passes ansehen, mussten aber feststellen, dass zwar die Werbung kommt, aber die Folge nicht lädt. 

 

Dies passiert bei bei allen Staffeln vom Pass. Ich habe testhalber Staffel 1 getestet. 

 

Andere On Demand Serien, Filme laufen problemlos. Ich habe auch schon mal den Receiver via Taste auf der Rückseite resetted, hilft aber leider nicht. 

 

Daher die Frage an euch, ob Ihr auch Probleme beim Starten der neuen Folge habt. 

 

Alles andere läuft und lädt normal. 

 

Ich bedanke mich vorab. 

 

VG Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 17,261
Post 4 von 21
2.493 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 bei "der Pass"

@Oeli1002 


Okay, dann scheint es definitiv ein allgemeines Problem zu sein. Danke dir!

Jo.

SKY hat seit gestern spät Nachmittag ein grosses Problem mit dem Demandbereich allgemein.😬

community.sky.de/t5/Receiver/16020 

 

Hier in diesem Blog hält man uns auf dem laufenden...😉😍

Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen