Antworten

sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Julia1271
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
2.615 Ansichten

sky Q receiver ohne festplatte geliefert

hallo, 

wir haben heute den neuen sky q receiver erhalten, jedoch war keine festplatte im lieferumfang. diese ist auch nicht auf dem lieferschein vermerkt. wir haben aber auch keine alte festplatte von einem altgerät. 

was können wir jetzt tun?

installation ist ja scheinbar nicht möglich...

vielen dank

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 6
2.604 Ansichten

Betreff: sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Die ist nicht zufällig schon im Gerät drin?

Wenn nicht..... Kommt denn eine Fehlermeldung? 

Julia1271
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
2.570 Ansichten

Betreff: sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Wir haben mittlerweile bei sky angerufen und die wollen uns eine Festplatte zuschicken (klang so, als würde das recht häufig passieren).

Ich hoffe, dass das zeitnah klappt, denn der alte Receiver bzw. die alte Smartcard lässt sich jetzt nicht mehr reaktivieren und wir sind solange ohne sky. 

Julia1271
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
2.549 Ansichten

Betreff: sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Nachtrag zu der Geschichte:

 

Jetzt wurde uns vom Kundenservice gesagt, dass man den Receiver auch ohne Festplatte nutzen kann indem man ihn auf Werkseinstellung zurücksetzt. 

 

Kann das stimmen?

 

Mal abgesehen davon hängt sich der Receiver permanent auf, wenn ich versuche, ihn auf Werkseinstellung zu setzen. 

 

Ich hab das Gefühl, dass das eine unendliche Geschichte wird...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 6
2.501 Ansichten

sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Hallo @Julia1271,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du die Festplatte mittlerweile erhalten? Wegen deinem zweiten Anliegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-und-Geraetedaten-online-nicht-einsehbar/m-p/483786#M51507

Benötigst du da noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Julia1271
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
2.500 Ansichten

Betreff: sky Q receiver ohne festplatte geliefert

Hallo @Nadine

 

die Festplatte haben wir natürlich noch nicht erhalten... 

Antworten